Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Dann stimmt irgendwas mit eurem Browser nicht.
In Chrome wird alles angezeigt... trotz Ad-Blocker etc.
Zitat:
@VAG_User schrieb am 25. Oktober 2021 um 12:01:39 Uhr:
Zitat:
Hi,
hast du einen Händler in/um Hannover gefunden ? Würde mich auch interessieren. Evtl. das Audi Zentrum an der Vahrenwalder ?
VG FlexoBei denen habe ich vor 3 Wochen mal nachgefragt. Dort konnten Sie mir noch keine Antwort geben. Laut Verkäufer sollte das aber frühestens Anfang 2022 soweit sein.
OK, danke dir !
Ähnliche Themen
Gefühlt wird sowieso mehr im Ausland geboten als wie hier im eigenen Land.
Wenn man fragt wann denn der Neue RS3 mal im Showroom steht, bekommt man nur schwammige Aussagen oder Axelzucken als Antwort.
Zitat:
@M3GTR schrieb am 25. Oktober 2021 um 23:01:27 Uhr:
Und warum muss ich ein deutsches Top Auto in Griechenland präsentieren? Schade...
Ich nehme mal an wegen der maritimen Kulisse.
Sollen die bei Nieselregen in Bottrop rumfahren..
Und stimmt, bei solchen Testanlässen wird keiner der YouTuber ein negatives Wort über das Fahrzeug verlieren, sind ja vom Sponsor dazu eingeladen worden. Auch ausserhalb solcher Fahrveranstaltungen wagt kaum ein Auto YouTuber auch nur leichte Kritik zu üben. Von daher mit Vorsicht zu genießen. In meinen Augen gibt es da 1-2 Ausnahmen, die sich erlauben objektiver zu sein
Und noch eine Premiere: https://youtu.be/A3fAUrKgYb4
Diesmal gehts um Sound 🙂
Zitat:
@Unkn0wnUs3r schrieb am 26. Oktober 2021 um 07:00:49 Uhr:
Und noch eine Premiere: https://youtu.be/A3fAUrKgYb4Diesmal gehts um Sound 🙂
Es stellt sich die Frage, warum werden immer nur die Prototypen beim „versuchten“, extremen „driften“ gezeigt?!
Wie ich schon vor einigen Wochen schrieb, munkelt man, dass es in Serie nicht so extrem kommt.
Und man hört eindeutig, das die Prototypen einen anderen Sound haben, als das, was in Serie kommt.
In dem Video waren ja 3 grüne Limos nebeneinander positioniert inkl Sonneneinstrahlung.
Leider hat mir das garnicht zu gesagt, irgendwie ist durch den schwarzen Grill, gefühlt ein großes Loch, je nach Blickwinkel.
Zusammen fassend, das Video verrät nichts neues.
War ja zu erwarten.
Ich würde ja sagen der Sound ist kacke, aber da gibts ja keinen Sound zum bewerten. Aber man hat jetzt einen Driftmode, den niemals irgendjemand brauchen wird.
Willkommen in 2021.
Zitat:
@CC_36 schrieb am 26. Oktober 2021 um 09:20:33 Uhr:
War ja zu erwarten.
Ich würde ja sagen der Sound ist kacke, aber da gibts ja keinen Sound zum bewerten. Aber man hat jetzt einen Driftmode, den niemals irgendjemand brauchen wird.
Willkommen in 2021.
Niemand braucht ihn, jeder hat ihn gewollt. „Kann ja nicht angehen das der neue GTI sowas hat und ein Rs3 nicht“.
richtige tests wieder fehlanzeige. nur zusammengeschnittenes, wohl portioniertes und handverlesenes material. schwach.