Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 24. September 2021 um 20:49:19 Uhr:
Ach bitte fangt doch nicht wieder mit Herrn Kraemer an.
Manche tuen so als sei er Buddha. Und was er bestellt oder ihm gefällt ist das Nonplusultra.
Schon spannend wie unterschiedlich die Händler hier agieren. Meinem Händler musste ich einfach nur den neuen Gesamtpreis (per Mail!) bestätigen und ich habe auch auf die Nachbestellung den gleichen Rabatt erhalten wir auf den Rest. Stand auch nie zur Debatte, dass es anders sein könnte
Zitat:
@Quattronics schrieb am 24. September 2021 um 22:37:31 Uhr:
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 24. September 2021 um 22:16:03 Uhr:
Es wird einfach Zeit für erste Tests. Dann hört das Geflame der Nicht-Besteller von alleine auf 😉Setzt aber voraus, dass Autos auch erstmal ausgeliefert werden. Weiß einer, ob die Produktion überhaupt schon angelaufen ist? Ich habe bis dato diesbezüglich noch nix gelesen oder gehört. In den USA kann man den Bock noch nicht einmal konfigurieren.
Die USA darfst du dabei nicht beachten. Die bekommen Modelle von europäischen Herstellern meistens deutlich später.
Golf 8R. Meint ihr das sind die gleichen Felgen, wie am RS3 nur halt nicht in Matt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 26. September 2021 um 01:09:36 Uhr:
1 Sache habe die aber gemein..beiden hässlich as fuck🙂
Das ist zum Glück deine Meinung!
Ich finde die vom 8R wahrscheinlich aber besser, weil diese nicht Matt sind. Und den Grafikdruck können sie erst recht behalten.
Zitat:
@JABlast schrieb am 26. September 2021 um 00:00:25 Uhr:
Golf 8R. Meint ihr das sind die gleichen Felgen, wie am RS3 nur halt nicht in Matt?
Nein, die eine Strebe ist im Y dicker als die Andere.
Wenn euch das Matte stört, lasst die Felgen dann im Winter in Schwarz-Hochglanz oder anderen Farbe Pulverbeschichten!
Wenn, dann besser lackieren und nicht pulverbeschichten. Könnte Stress mit der HU geben, wenn man das sieht oder weiß.
Zitat:
@pepperisback schrieb am 24. September 2021 um 16:11:23 Uhr:
Im Konfigurator wurden die Bilder vom RS3 verbessert.
Ja, coole Sache 😁 Die Farben kommen aber genauso realitätsfremd rüber wie vorher^^
Btw. Die schwarz-uni 😕 lackierten Felgen vom Golf R sehen nicht gerade hochwertig aus, aber nur meine Meinung.
Zitat:
@JCW82 schrieb am 26. September 2021 um 10:39:41 Uhr:
Zitat:
@pepperisback schrieb am 24. September 2021 um 16:11:23 Uhr:
Im Konfigurator wurden die Bilder vom RS3 verbessert.Ja, coole Sache 😁 Die Farben kommen aber genauso realitätsfremd rüber wie vorher^^
Btw. Die schwarz-uni 😕 lackierten Felgen vom Golf R sehen nicht gerade hochwertig aus, aber nur meine Meinung.
Also ich finde daytona kommt jetzt gut rüber 😎
Daytona ist doch in der Realität bei weitem nicht so dunkel, aber vielleicht hab ich auch was an den Augen ^^
Natürlich auch abhängig von den Lichtverhältnissen...
Auch das Turboblau sieht im Konfigurator aus wie ein Metalliclack, ist aber eine stumpfe Unifarbe. die mir in Natura überhaupt nicht zusagt.
Naja, was soll's... nur mein Eindruck.
Zitat:
@JCW82 schrieb am 26. September 2021 um 10:54:23 Uhr:
Daytona ist doch in der Realität bei weitem nicht so dunkel, aber vielleicht hab ich auch was an den Augen ^^
Natürlich auch abhängig von den Lichtverhältnissen...Auch das Turboblau sieht im Konfigurator aus wie ein Metalliclack, ist aber eine stumpfe Unifarbe. die mir in Natura überhaupt nicht zusagt.
Naja, was soll's... nur mein Eindruck.
Also mein daytona rs3 war schon ziemlich dunkel 🙂