Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Hatte vorhin Kontakt mit dem Audi Support. Winterkompletträder sollen voraussichtlich Ende August bestellbar sein. Mal schauen was diese Aussage wert ist.

Sieht schon stark aus die Limo.

https://www.instagram.com/reel/CSZQagdqi8h/?utm_medium=copy_link

Darf man einmal Fragen, speziell an die privaten Personen welche Rabatte euch auf den RS3 eingeräumt wurden, ohne Eroberung und ohne Inzahlungnahme? Ich erhalte doch sehr unterschiedliche Angebote von 5,5-14,0% Nachlass.

Danke für Euer Feedback.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 12. August 2021 um 12:34:09 Uhr:

Zitat:

@TT007 schrieb am 12. August 2021 um 12:33:01 Uhr:

Daytona Matt Grau, beste Farbe!

Leider sind Matt-Lacke bei Individuallackierung nicht möglich.

🙁

nur beim RS6? auf jeden fall end-geil m.m.n.
naja, hatte eh schon bestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Winnertyp911 schrieb am 12. August 2021 um 12:59:23 Uhr:

Darf man einmal Fragen, speziell an die privaten Personen welche Rabatte euch auf den RS3 eingeräumt wurden, ohne Eroberung und ohne Inzahlungnahme? Ich erhalte doch sehr unterschiedliche Angebote von 5,5-14,0% Nachlass.

Danke für Euer Feedback.

10% bei mir. gebe einen inzahlung. es steht mir aber frei den wagen doch noch privat zu verkaufen und es würde trotzdem bei den 10% bleiben.

Wer einen unempfindlichen Mattlack haben möchte kann sich auch mal XPEL Stealth angucken...würde ich einem echten Mattlack immer vorziehen.

Zitat:

@TT007 schrieb am 12. August 2021 um 13:00:40 Uhr:

Zitat:

@hadez16 schrieb am 12. August 2021 um 12:34:09 Uhr:

Leider sind Matt-Lacke bei Individuallackierung nicht möglich.

🙁

nur beim RS6? auf jeden fall end-geil m.m.n.
naja, hatte eh schon bestellt.

Matt-Lack kostet(e) beim RS6 doch um die 6000 Euro Aufpreis 😁 😁

Zitat:

19,5% allerdings Österreich ohne Inzahlungnahme.

11% mit Inzahlungsnahme

15 % ohne Inzahlungnahme

Weiß jemand zufällig, wieviel die Individuallackierung beim RS3 immer gekostet hat?
Werden das wohl die gleichen 2300€ sein wie beim S3?

Mit dem Kemoragrau bin ich mir immernoch unsicher. Ein wenig auch wegen den matten Felgen wie hier schon erwähnt wurde, ob die zu klein wirken. Die glänzenden sagen mir imho eher nicht so zu (Geschmäcker sind ja verschieden)

Zitat:

Danke für Euer Feedback.

16,2% ohne alles

Zitat:

@CC_36 schrieb am 12. August 2021 um 13:40:26 Uhr:

Weiß jemand zufällig, wieviel die Individuallackierung beim RS3 immer gekostet hat?
Werden das wohl die gleichen 2300€ sein wie beim S3?

Mit dem Kemoragrau bin ich mir immernoch unsicher. Ein wenig auch wegen den matten Felgen wie hier schon erwähnt wurde, ob die zu klein wirken. Die glänzenden sagen mir imho eher nicht so zu (Geschmäcker sind ja verschieden)

Beim RS3 8V habe ich 2300 oder 2400 Euro bezahlt.

Zitat:

@Carfreak schrieb am 12. August 2021 um 13:27:00 Uhr:

15 % ohne Inzahlungnahme

Darf ich dich da einmal nach dem Händler fragen?

Ich frage mich wie der Grafikdruck auf den Felgen umgesetzt ist. Ob die Felgen wirklich irgendwie bedruckt sind und sich das Ganze unter dem Klarlack befindet oder vielleicht nur Folie? Wenn ja könnte man die ja abziehen 😁

Deine Antwort