Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
hatten die beiden vorführer (grün & rot) vor zwei wochen das glänzende paket? was meint ihr. oder war das schon matt?
Zitat:
@Andy80 schrieb am 28. Juli 2021 um 19:35:12 Uhr:
Der Grüne hatte das Glanzpakett und der Rote war matt, wenn's mir richtig in Erinnerung ist.
Ganz genau :-)
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 28. Juli 2021 um 18:57:33 Uhr:
So gerade bestellt :-)Lieferzeit aufgrund der phone box März 2022 (Österreich)
Hier meine Konfiguration:
Meine Konfiguration https://konfigurator.audi.at/.../@?...
19%
Müsstest mal gucken, in DE ist das Interior (Mittelkonsole) in Silber ohne dem Atlas-Carbon-Matt-Interior.
Mit dem matten Carbon-Dashboard wird dann alles schwarz.
Nur falls du das Interior in schwarz willst, wichtig zu wissen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@CC_36 schrieb am 28. Juli 2021 um 19:43:55 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 28. Juli 2021 um 18:57:33 Uhr:
So gerade bestellt :-)Lieferzeit aufgrund der phone box März 2022 (Österreich)
Hier meine Konfiguration:
Meine Konfiguration https://konfigurator.audi.at/.../@?...
19%
Müsstest mal gucken, in DE ist das Interior (Mittelkonsole) in Silber ohne dem Atlas-Carbon-Matt-Interior.
Nur falls du das Interior in schwarz willst, wichtig zu wissen :-)
Genau das ist richtig, ich finde das silber schaut ein bisschen billig aus aber bei meiner Konfiguration ist es ja schwarz oder wird es bei dir anders angezeigt?
Das schwarz glanz in der mittelkonsole wird halt heftig zum putzen :-/
Aja noch was, ich habe die Frontscheibe in wärmeschutzverglasung extra gewählt (0€) der Verkäufer hat mir gesagt dann fällt die Akustikverglasung weg und im innenraum hört man den Motor eventuell besser bzw die Geräusche werden nicht so gut gedämmt. Hat das einen nachteil? Danke!
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 28. Juli 2021 um 20:02:20 Uhr:
Zitat:
Nur falls du das Interior in schwarz willst, wichtig zu wissen :-)Genau das ist richtig, ich finde das silber schaut ein bisschen billig aus aber bei meiner Konfiguration ist es ja schwarz oder wird es bei dir anders angezeigt?
Aja noch das ich habe die Frontscheibe in wärmeschutzverglasung extra gewählt (0€) der Verkäufer hat mir gesagt dann fällt die Akustikverglasung weg und im innenraum hört man den Motor eventuell besser bzw die Geräusche werden nicht so gut gedämmt. Hat das einen nachteil? Danke!
Wichtig: bestellt man die Carbon Interieurleiste, verschwindet die Ambiente-Lichtleiste. Man muss sich entscheiden. Ambiente Lichtleiste ja = keine Carbonleiste bestellen
Zitat:
Zitat:
Nur falls du das Interior in schwarz willst, wichtig zu wissen :-)Genau das ist richtig, ich finde das silber schaut ein bisschen billig aus aber bei meiner Konfiguration ist es ja schwarz oder wird es bei dir anders angezeigt?
Aja noch das ich habe die Frontscheibe in wärmeschutzverglasung extra gewählt (0€) der Verkäufer hat mir gesagt dann fällt die Akustikverglasung weg und im innenraum hört man den Motor eventuell besser bzw die Geräusche werden nicht so gut gedämmt. Hat das einen nachteil? Danke!
Ach stimmt, hab den Punkt übersehen
Das mit der Scheibe würde mich auch interessieren. Ich wurde hier allerdings schon gesteinigt, dass man dann die Windgeräusche und die Scheibenwischer hören würde,
Zitat:
@pepperisback schrieb am 28. Juli 2021 um 20:07:23 Uhr:
An der Seite ist die Beleuchtung aber noch oder?
Ja. Nur an der Leiste selbst fällt die Beleuchtung weg.
Zitat:
@Ikipac schrieb am 28. Juli 2021 um 20:05:08 Uhr:
Zitat:
Genau das ist richtig, ich finde das silber schaut ein bisschen billig aus aber bei meiner Konfiguration ist es ja schwarz oder wird es bei dir anders angezeigt?
Wichtig: bestellt man die Carbon Interieurleiste, verschwindet die Ambiente-Lichtleiste. Man muss sich entscheiden. Ambiente Lichtleiste ja = keine Carbonleiste bestellen
Uii das ist mir auch neu, wo steht denn das mit der lichtleiste? Danke!
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 28. Juli 2021 um 20:34:06 Uhr:
Zitat:
@Ikipac schrieb am 28. Juli 2021 um 20:05:08 Uhr:
Zitat:
@Andy80 schrieb am 28. Juli 2021 um 20:45:38 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 28. Juli 2021 um 20:34:06 Uhr:
Danke für das Bild, jeder Konfigurator hat eine andere Beschreibung das nervt ein wenig.
Hier so steht es im Österreich konfi
Man muss ja Prioritäten setzen. Das mit den Lichtleisten ist natürlich bedauerlich, aber bei weitem nicht mit einem silbernen Interior aufzuwiegen.
Bei manchen Dingen frage ich mich wirklich, wer das Auto ohne Sonderausstattung kauft oder welcher Mitarbeiter die Serienausstattung entschieden hat.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, über manche allerdings nicht.
in der serienausstattung steht: Einstiegs-LED mit RS projektion vorn
heisst beim tür öffnen sieht man 'RS' auf dem boden? bislang war es 'audi sport'. diese spielerei gefällt mir auch mega 🙂