Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28466 Antworten
Ich sage es nochmal...
Sagt eurem Verkäufer einfach "Individuallackierung: Ultrablau bitte". 2400 Euro.
Fertig.
Zitat:
@TT007 schrieb am 25. Juli 2021 um 20:30:36 Uhr:
Zitat:
@JCW82 schrieb am 25. Juli 2021 um 19:44:14 Uhr:
Später im AZ kosten die gleichen Räder meist etwas mehr, als ab Werk. Da sollte man aber auch mit dem Verkäufer überein kommen, wenn man solch ein Auto bestellt hat.Genau das hoffe und denke ich auch. winterräder dann später separat aber zum gleichen preis, zumindest annähernd.
Achtung Leute vergesst dabei nicht einen großen Unterscheid: Winterräder ab Werk werden mit Reifendrucksensoren ausgeliefert wenn man das große Reifendruck-Kontrollsystem bestellt hat. Die Kompletträder beim Händler sind immer ohne die Reifendrucksensoren - d. h. Reifen runter, Sensoren rein und Reifen wieder drauf. Also 4x Reifenmontage plus 4x Sensoren kommen da noch an Kosten dazu.
Was haltet ihr von Distriktgrün, ich stehe total auf oliv grün und das wäre was in die richtung geht und sieht dabei auch noch sehr edel aus.
Oh Gott ich sehe schon das Thema Farbe wird mich noch weiter beschäftigen 🙄
Erinnert stark an meine Zeit als "Staatsbürger in Uniform", aber wem es gefällt.
Fänd ich zusammen mit dem Glanzpaket gar nicht so die üble Kombination.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian8P schrieb am 25. Juli 2021 um 22:23:35 Uhr:
Erinnert stark an meine Zeit als "Staatsbürger in Uniform"
und mich noch mehr an Kuhfladen
ja wäre ne wilde Kombination alleine schon die passende Bremssättel Farbe du finden, denke aber Silber wäre die passende Kombi, dann Außenspiegel und Heckspoiler in Carbon und das Dach in Kontrastfarbe+ RS-Exterieur-Inhalte in Schwarz glänzend könnte nice werden.
Taktikgrün ist auch interessant , das ist das hier.
https://www.instagram.com/p/CLuXlvijiXx/?utm_medium=copy_link
wooow sieht auch geil aus sogar nochn tacken besser wie ich finde.
Würde es mal gerne live sehen wollen, kommt aber auf den Bilder sehr cool rüber.
Zitat:
@JF21 schrieb am 25. Juli 2021 um 22:35:52 Uhr:
Taktikgrün ist auch interessant , das ist das hier.https://www.instagram.com/p/CLuXlvijiXx/?utm_medium=copy_link
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 25. Juli 2021 um 20:52:19 Uhr:
Zitat:
@DrGrey schrieb am 25. Juli 2021 um 20:39:07 Uhr:
Sehr schade, dass das neue Ultrablau beim RS3 nicht angeboten wird. Das würde mit schwarzen Felgen und den blauen Sätteln wahnsinnig gut aussehen 😕Cool du hast ja ein Sepang blauen🙂
Kannst du dir den neuen nicht mit nem Sepangblauen vorstellen?
Diese Ultrablau ist auch die Bezeichnung bei Audi und ist auchn Perleffekt Farbe?
Das ist ein Original-Audi Lack, der neuerdings beim Q5 und A7 angeboten wird. Allerdings Metallic, kein Perleffekt.
Und meinen S3 behalte ich noch länger, ist mir sehr ans Herz gewachsen - am sepangblau kann ich mich bis heute nicht sattsehen 😉
nicht Serie aber wie hadez schon schrieb müssen wir wohl die 2400€ Latzen wenn wir unsere Wunschfarben haben wollen. Werde ich auch und dafür ein paar unnötige Spielereien wie zB Massagesitze die ich jetzt im S3 habe raus schmeißen braucht kein Mensch 😁
Super danke dir wusste ich nicht aber Ultrablau ist mir doch etwas zu dunkel wenn es blau wird dann Sepangblau oder nogaroblau perleffekt.
Das glaube ich dir mit deinem S3 😉🙂
Zitat:
@DrGrey schrieb am 25. Juli 2021 um 22:40:38 Uhr:
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 25. Juli 2021 um 20:52:19 Uhr:
Cool du hast ja ein Sepang blauen🙂
Kannst du dir den neuen nicht mit nem Sepangblauen vorstellen?
Diese Ultrablau ist auch die Bezeichnung bei Audi und ist auchn Perleffekt Farbe?
Das ist ein Original-Audi Lack, der neuerdings beim Q5 und A7 angeboten wird. Allerdings Metallic, kein Perleffekt.
Und meinen S3 behalte ich noch länger, ist mir sehr ans Herz gewachsen - am sepangblau kann ich mich bis heute nicht sattsehen 😉
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 25. Juli 2021 um 22:50:36 Uhr:
nicht Serie aber wie hadez schon schrieb müssen wir wohl die 2400€ Latzen wenn wir unsere Wunschfarben haben wollen. Werde ich auch und dafür ein paar unnötige Spielereien wie zB Massagesitze die ich jetzt im S3 habe raus schmeißen braucht kein Mensch 😁
Kleiner Trost: sind nur 2.300€ XD
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 25. Juli 2021 um 22:40:35 Uhr:
wooow sieht auch geil aus sogar nochn tacken besser wie ich finde.Würde es mal gerne live sehen wollen, kommt aber auf den Bilder sehr cool rüber.
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 25. Juli 2021 um 22:40:35 Uhr:
Zitat:
@JF21 schrieb am 25. Juli 2021 um 22:35:52 Uhr:
Taktikgrün ist auch interessant , das ist das hier.https://www.instagram.com/p/CLuXlvijiXx/?utm_medium=copy_link
Taktikgrün metallic gibt's ja auch beim e-tron GT, gestern noch im AZ gesehen. Wird eben im Konfigurator leider auch mal wieder ganz anders dargestellt, als es in der Realität rüberkommt. Für mich einfach keine Farbe an so einem Auto. So lass ich mir meine alte G-Klasse vielleicht für die Jagd lackieren, aber keinen RS in 2021 😁 Geschmacksache. BMWs sieht man mittlerweile auch so einige in Urban Grün, sieht u.U. nicht schlecht aus - für einen kurzen Zeitraum.