Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28382 weitere Antworten
28382 Antworten

die themes kosten 14,99.-€ oder 9,99.-€ je nachdem

Der Falke blendet nachts übrigens unangenehm

Das liegt am
Übertritt in den Hyperraum.

Der Falke sollte auch mindestens 15 ps bringen oben rum.

Ähnliche Themen

Vor allem hat man kürzere Strecken zu fahren.... Weil er schaffte ja wie jeder weiß den Kessel-Run in unter 12 Parsec

Kann man bei dem Theme auch einstellen, dass der die Ambiente Beleuchtung nicht verstellt.
Das würde ich blöd finden, wenn man nicht mehr seine gewünschten Farben wählen kann.

So, Abholung erledigt. Innenraum war mehr oder weniger voll mit kalkflecken und der hintere rechte Türgriff hat eine Riesen Furche. Wird dann beim Audi Partner gerichtet.

An sich bin ich zufrieden aber die BO Anlage ist eine einzige Riesen Katastrophe.

RS3 8y Kemora sb

Der blaue Audi hinter dem RS, was ist das für ne geile Farbe!

Zitat:

@fjudgee schrieb am 29. Juli 2023 um 12:55:49 Uhr:

So, Abholung erledigt. Innenraum war mehr oder weniger voll mit kalkflecken und der hintere rechte Türgriff hat eine Riesen Furche. Wird dann beim Audi Partner gerichtet.

An sich bin ich zufrieden aber die BO Anlage ist eine einzige Riesen Katastrophe.

Super, Glückwunsch!!! Allzeit gute Fahrt.
Die Flecken hatte ich auch teilweise.

Die B&O ist echt keine Erleuchtung, aber immerhin.
Wer weiß, wie es sonst wäre?!?

Sicher dass es nicht nur an schlechter Eingangsqualität liegt? Ich hab das ASS und war Anfang auch schockiert wie schlecht es klingt. Und dann hab ich aber mal die 128 kb mp3s durch HQ ersetzt und voila, es klingt sehr gut

Höre eigentlich nur per tidal und Flac bzw höchste Bandbreite die es gibt. Und im B9 mit BO ist der Klang auch wirklich sehr gut also kann’s am Eingang nicht liegen.

Eher am Mini popel sub der im 8y verbaut ist im Vergleich zu den zwei 20ern im A4.

Bei halbem Preis ist das System im rs gefühlt 4x schlechter. Aber Gott sei dank lässt sich da Abhilfe schaffen.

Eventuell sind meine Ansprüche auch zu hoch. Aber das System kostet immerhin 800€.

Zitat:

@RS3er schrieb am 29. Juli 2023 um 13:59:04 Uhr:

Der blaue Audi hinter dem RS, was ist das für ne geile Farbe!

Dürfte Ultrablau sein..

Zitat:

@T-Driver schrieb am 29. Juli 2023 um 11:15:52 Uhr:

Kann man bei dem Theme auch einstellen, dass der die Ambiente Beleuchtung nicht verstellt.
Das würde ich blöd finden, wenn man nicht mehr seine gewünschten Farben wählen kann.

Nein kann man dann nicht mehr. Nach jedem Neustart verstellt es sich wieder wenn das Theme aktiv ist..
Mich nervt das auch, die Ambiente Beleuchtung ist jetzt Rosa Grün geworden🙂
Auch das Bildchen nervt, ist zu hell.
Alles in allem ein Fehlkauf. Naja es gibt schlimmeres und mit 15 EUR ist der Schaden überschaubar🙂

Danke sehr für deine Antwort.
Dann werde ich es wohl sein lassen mit den Themes.
@RS3er
Es ist Ultra Blau. Eine sehr schöne Farbe von Audi.

20230716

Zitat:

@RS38Y22 schrieb am 29. Juli 2023 um 16:30:56 Uhr:

Zitat:

@T-Driver schrieb am 29. Juli 2023 um 11:15:52 Uhr:

Nein kann man dann nicht mehr. Nach jedem Neustart verstellt es sich wieder wenn das Theme aktiv ist..
Mich nervt das auch, die Ambiente Beleuchtung ist jetzt Rosa Grün geworden🙂
Auch das Bildchen nervt, ist zu hell.
Alles in allem ein Fehlkauf. Naja es gibt schlimmeres und mit 15 EUR ist der Schaden überschaubar🙂

Ich hab auch wieder zurück gestellt und die 10 Euro als „Gott bin ich dumm Gebühr“ verbucht.

Deine Antwort