ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 16:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

23571 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23571 Antworten

Man kann den thread auch mit allem zu müllen (no offense) oder mal im richtigen nach schauen. Die Cams sind anscheinend kein Problem mehr.

Ne frage an die Fahrwerksspezialisten, ist der Spurvorlauf an der Hinterachse bei KW Fahrwerken immer noch so hoch wie bei Serie?

Zitat:

@TheDelta schrieb am 7. Juni 2023 um 09:32:41 Uhr:

Man kann den thread auch mit allem zu müllen (no offense) oder mal im richtigen nach schauen. Die Cams sind anscheinend kein Problem mehr.

Es wurde aber extra genannt, daher der Kommentar. So kann man sie ja jetzt in die bestehende Konfig reinordern, wenn man will. Wollte man hier aber scheinbar nicht.

Und es wurde genannt da es zur Zeit der Bestellung eben doch noch relevant war.

Es ging mir eigentlich auch nur drum,eventuell anderen wartenden einen Anhaltspunkt zu geben und nicht die Diskussion nach kritischen Teilen wieder zu entfachen.

Und nein wollte ich tatsächlich nicht weil man meiner Meinung nach in einem A3 absolut keine Kameras braucht aber das kann ja Gott sei Dank jeder selber entscheiden.

Okay, sehr gut!

Hallo zusammen,

habe meinen RS3 im September 2022 bestellt, mit einem unverbindlichen Liefertermin 9.2023.

Gestern ein Anruf bekommen, Auto ist beim Händler eingetroffen. Nächste Woche Donnerstag hole ich den Neuen ab. Mein jetziger TT wird dann vorzeitig aus dem Leasing genommen.

Klingt gut! Dann habe ich Hoffnung, dass mein in 11/22 bestellter und für 05/23 unverbindlich angekündigter RS3 auch früher kommt als Herbst 23.

Bis zu welchem Zeitpunkt vor dem Stopp konnte man den RS3 nochmal bestellen?

Meine Anfang Oktober letzten Jahres war Schluss. Ich hatte im November einen Lagerwagen des Händlers auf mich angepasst und bestellt.

Das passt, hatte Ende September bestellt und 2 Wochen danach war Schluss.

Ok, dann hatte ich das Recht in Erinnerung. Umso besser, dass es nun soweit ist.

Zitat:

@RoccoSnyder schrieb am 7. Juni 2023 um 19:57:19 Uhr:

Bis zu welchem Zeitpunkt vor dem Stopp konnte man den RS3 nochmal bestellen?

18.10.22

Nach 18 Monaten ist mein RS3 jetzt endlich gebaut, jetzt steht er schon 3 Wochen in Münchsmünster hat da jemand Erfahrung Wielange es dauert bis er geliefert wird?

Wenn ich auf der Autobahn 130 fahre und anschließen einen Kickdown mache, dann wird die Vorderachse für 1-2 Sekunden unruhig. Ist das normal?

Serienbereifung von Audi

Ja klar ist das normal , du hast auf der Vorderachse 265er puschen die den Spurrillen folgen zudem hast du auch noch leichte Bodenwellen und Fahrbahn Unebenheiten!

Deine Antwort