Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28477 Antworten
Es scheint nicht nur bei Audi ein Lieferproblem bei Keramik Bremsen zu geben , auch andere Hersteller geben dazu eine längere Lieferzeit an .
Ich war gestern mal bei Porsche auf der Konfi Seite , dort wird das gleich beim Anklicken der Keramik schon gesagt .
Also wird das eines der Verzögernden Problemteile auch bei Audi sein , steht ja auch hier jeweils als teil das zu Verzögerungen bei allen Modellen führt .
@Hepps: ich kenne kein Fahrzeug, wo das stimmt. Ist gefühlt immer über dem rechnerischen Wert. 5 Liter bei mutmaßlichen 30 Litern ist trotzdem schon recht "großzügig". Meist rechnet man ja an der Tanke still vor sich hin und es gehen dann doch 2 oder 3 Liter mehr rein als gedacht. Aber da kommen vielleicht auch noch anderen Faktoren zusammen wie Temperatur, Luftdruck, Zapfsäule, Zapfpistole ;-)
Wo ist denn der Subwoofer?
Ähnliche Themen
Das B&O in der RS3 8Y Limo ist der absolute Witz.
Teilweise verzehrt, teilweise knacken die Türen. Absolut schlecht, Bass nicht wirklich vorhanden. Blechend.
Hat jemand diesbezüglich was gemacht oder über Audi was bewirken können?
Lg
Zitat:
@vroly schrieb am 7. März 2023 um 16:02:48 Uhr:
Das B&O in der RS3 8Y Limo ist der absolute Witz.
Teilweise verzehrt, teilweise knacken die Türen. Absolut schlecht, Bass nicht wirklich vorhanden. Blechend.Hat jemand diesbezüglich was gemacht oder über Audi was bewirken können?
Lg
Hoffe mal im Hatch sind subwoofer verbaut…. Mag mein BO im A4 sehr gerne und würde ungern downgraden.
Ich weis, dass im Q3 mit BO auf jeden Fall ein sub verbaut ist, allerdings kann das mit dem im A4 grade im Tieftonbereich nicht mitspielen.
Hat irgendwer von euch ebenfalls bei Schneefall Probleme mit den Assistenzsystemen?
Im MMI fallen immer mal wieder nacheinander Pre Sense sowie Distance Warning aus, nach ein paar Minuten gehts dann wieder. Wiederholt sich dann so alle 10 Minuten während der Fahrt und nervt extrem.....
Hatte ich jetzt schon lange nicht mehr, also wird irgend ein Softwareupdate das behoben haben.
Aber ja, ich hatte das teilweise schon bei Nieselregen (im normalen A3, aber das sollte ja egal sein).
Zitat:
@Christian8P schrieb am 7. März 2023 um 18:28:35 Uhr:
Da muss man mit leben.
Stand der Technik.
😉
Meiner macht es i.d.R. wenn es nachts gefroren hat, funktioniert nach ein paar Kilometern in der Regel aber wieder.
https://www.motor-talk.de/.../b-o-i210210056.html
Schaut ja nicht sehr vielversprechend aus.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 7. März 2023 um 18:28:35 Uhr:
Da muss man mit leben.
Das könnte ich, wenn die Meldung nicht aktiv alle 10 Minuten erneuert auftaucht mit dem infoton untermalt.