Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28483 Antworten
flow…..kannst Du mal ein Bild reinstellen?
Würde mich interessieren wie diese aussehen.
Ähnliche Themen
Welche Reifen sind als Winterreifen montiert, wenn man die breiten Reifen nimmt?
Und welche bei den silbernen mit 235 rundum.
Taugen die was?
Naja zum Wintereinsatz der 235er kann ich noch nicht so viel sagen, hat hier ja noch nicht geschneit.
Von der Optik her sind die -an sich- auch echt top (also die Felge selbst und in Verbindung mit dem Kemora), ich finde aber schon, dass sie vorne zu weit drinnen stehen, die hätten ruhig eine andere ET nehmen können.
Die Lösung die hier genannt wurde die Felgen zu nehmen und Spurplatten zu verbauen halte ich für sehr gut 🙂
Optisch gefallen mir die silbernen besser als die Grafikdruck, aber wie erwähnt sie gucken nicht weit genug raus.
Hier Vorstellung der neuen Recaro Schalensitze auf der Motor Show in Essen sollen auch für OEM kommen!
Zitat:
@activeracer schrieb am 3. Dezember 2022 um 19:47:32 Uhr:
flow…..kannst Du mal ein Bild reinstellen?Würde mich interessieren wie diese aussehen.
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 3. Dezember 2022 um 20:48:47 Uhr:
Pirelli Sottozero bei beiden Varianten…
Nein es sind Pirelli P Zero Winter AO
Na falsch ist es nicht was ich geschrieben habe, zumindest bei den 235igern….
Bei der Mischbereifung ist es der P Zero Winter da hast Du Recht.
Meine Frage kam daher, dass ich heute zufällig in der Schweiz bei einem Händler einen in kemoragrau hab stehen sehen. Da ich die Farbe zwar bestellt, aber noch nie live gesehen hatte, bin ich gleich rein, um sie mir näher anzuschauen. Zufällig stand dann noch ein weiterer draußen in der selben Farbe aber mit Winterreifen, dort montiert waren Michelin Alpin irgendwas, das konnte ich wegen schlechten Wetters und Regen nicht genau erkennen, kam mir aber komisch vor da sonst ja immer Bridgestone oder Pirelli vom Werk drauf sind.
Nachdem ich die Farbe nun live gesehen hab, finde ich sie noch besser als sowieso schon. Gleichzeitig aber die Frage an die Glücklichen, die diese Farbe schon besitzen: kann es sein, dass die einen leicht rötlichen Schimmer im metallic Anteil hat? Das war im Showroom nicht genau zu erkennen, da dort eine große Audi Sport Leuchtreklame neben dran stand, die eventuell ausreichend rotes Streulicht verursacht hat.