ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Der Golf-8 Bilderthread

Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 7:51
Beste Antwort im Thema
am 7. September 2020 um 8:59

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1463 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1463 Antworten

Zitat:

@Polmaster schrieb am 20. Juli 2021 um 16:20:54 Uhr:

Die Norfolk sind einfach grauenhaft...

Und ich dachte meine Belmont wären schlimm :D

Die sind doch optisch alle nicht schön geworden.

am 20. Juli 2021 um 17:02

Gut, deine Billig-Alus gewinnen ja jetzt auch nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb.

das ist doch immer auch Geschmacksache.

Welche Billig-Alus? Aber ja, es ist 100% Geschmacksache. Das die 8er Felgen nicht unbedingt die schönsten sind haben hier aber schon einige festgestellt.

Die 18“ Bakersfield vom GTE und die 18“ Bergamo stehen dem 8er ganz gut finde ich. Bei den 19“ sind auch die Estoril ganz schön. Aber ja wie immer Geschmackssache.

Ich war von den Bakersfield positiv überrascht, als ich sie das erste Mal in echt gesehen hab. Im Konfigurator und auf Fotos / Videos hatte ich Anfangs meine Zweifel.

Am besten die Felgen vom Golf 8R

Siehe mein Profilbild :)

Ich bin ja großer Verfechter der Ventura

Zitat:

@nick311 schrieb am 5. Juli 2021 um 13:42:57 Uhr:

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 27. Juni 2021 um 17:19:38 Uhr:

 

Wirklich sehr coole Bilder. Bilder vom Umbau v.a. mit R-Line-Diffusor und den Federn würde ich auch sehr interessant finden. Mit den H&R-Federn gibt es zwar schon ein paar Bilder, vom Eibach Prokit mit etwas dezenterer Tieferlegung habe ich aber noch kaum welche gesehen (außer auf der Herstellerseite). Welche kommen bei dir rein? Ich überlege im nächsten Jahr auch den GTE als Zweitauto anzuschaffen, in Serie steht er aber v.a. hinten schon sehr hoch.

Dank dir! Habe die Federn (H&R 55mm) nun eingebaut und lasse nun noch die Achse vermessen und das Licht einstellen. Ich würde dann, sobald die anderen Teile auch dran sind, mal ein paar Bilder machen :)

Gerne weitere Bilder :)

Hallo Zusammen, hat hier jemand zufällig den Golf 8 mit Storm Grey Sitzpolsterung? Ich wäre für paar Bilder sehr dankbar, bisher konnte ich nirgendwo was ordentliches finden und mein Händler hat auch kein Fahrzeug mit der Polsterung da. Danke :)

Mir ging es mehr um Bilder aus der Community. Die Bilder online sind irgendwie so vielseitig, ich konnte bisher nicht so ganz feststellen wie genau Storm Grey aussieht, da gibt es die verschiedensten Grautöne. Trotzdem danke.

Gerne. Aber es gibt nur einmal Storm Grey. Und die Bilder bei der Googlesuche könnten auch von jedem x-beliebigen User sein.....du kannst viele Bilder zoomen und so sieht es auch in der Realität aus.

 

Wir haben es ebenfalls und sind hochzufrieden (zumindest was die Polsterfarbe angeht).

 

Update:

Kommando zurück. Wir haben Maze Soul. Sorry. :)

Hier mal ein Suchbild. Ich sage mal, man gönnt dem Gölfchen ja sonst nichts.... :D

20210731_130053.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen