ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der "Geheime-Funtkionen" Thread

Der "Geheime-Funtkionen" Thread

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 20:40

Hallo zusammen:),

Hab diesen Thread aus dem E9X bereich geklaut und hab mal hier einen erstellt.Würde ganz nützlich sein,wenn man jetzt die geheimen Funktionen auflistet die man so kennt (denke ich).

Falls es so ein Thread gibt, sorry aber für die neuen hier wäre das auch ganz nützlich.

So viel dazu...

Nun könnten wir ja alle geheimen Funktionen mal auflisten und wie man es aktiviert bzw. ausführt.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Google: "E46 Geheimmenü" ;-)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 3. Dezember 2009 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von DieselFanW

Für die Bordsteinautomatik braucht man el. verstellbare Sitze mit Memory.

Ob die Spiegel el. anklappbar (Außenspiegelpaket) oder aut. abblendend sind, ist egal,

sorry für die Fehlinfo.

Übrigens waren beheizte Spiegel nicht bei allen Serie. Erst ab 6-Zylinder oder Winter-/Licht-/...Paket

Danke das wollte ich wissen.

Aber das letzte stimmt nicht, meiner hat auch beheizte Spiegel und isn 4 Zylinder ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 17:40

Er hat noch ein Video was Interessant aussieht :D.

http://www.youtube.com/watch?v=R0uJwknn3qw&feature=channel

Ich habe genau den selben Radio und genau den selben Multi. Lenkrad.

Kann mir einer erklären, was er genau gemacht hat und?

Welche Funktion hat das ?

Und wie hat er es gemacht ?

Hab die selbe Ausstattung, müsste auch gehen oder ?

Ich habe noch ein Bild hochgeladen....

Mfg

Dscf0312
am 3. Dezember 2009 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von Lt_Winters

Zitat:

Original geschrieben von DieselFanW

Für die Bordsteinautomatik braucht man el. verstellbare Sitze mit Memory.

Ob die Spiegel el. anklappbar (Außenspiegelpaket) oder aut. abblendend sind, ist egal,

sorry für die Fehlinfo.

Übrigens waren beheizte Spiegel nicht bei allen Serie. Erst ab 6-Zylinder oder Winter-/Licht-/...Paket

Danke das wollte ich wissen.

Aber das letzte stimmt nicht, meiner hat auch beheizte Spiegel und isn 4 Zylinder ;)

Ja, wollte damit nur sagen, dass bei nem "nackten" 6-Zylinder die beheizten Spiegel serienmäßig verbaut waren.

Bei den 4-Zylindern kosteten sie extra. Sie waren aber auch (oder nur?) Bestandteil von Paketen, zB

Lichtpaket: NSW+beheizbare Außenspiegel; oder Winterpaket: beheizte Scheibenwaschdüsen+beheizte Spiegel;...

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Kann mir einer erklären, was er genau gemacht hat und?

Welche Funktion hat das ?

Und wie hat er es gemacht ?

Also nachlesen kannst schon mal hier und hier das sind ja offenbar die 2 Geräte die er laut deinem Link verbaut hat!

am 4. Dezember 2009 um 0:09

welche tricks gibts bei der klimaautomatik

hi leute,

mich interessiert es wie mann sich die blinker voren freischalten lassen kann das die dauernd leuchten wie usa modelle.. ah ja es gibt auch ne funktion fur verdeck das mann mit schlusssel auf und zu machen kann, kann jemand was dazu sagen??

danke

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Tino1984

hi leute,

mich interessiert es wie mann sich die blinker voren freischalten lassen kann das die dauernd leuchten wie usa modelle.. ah ja es gibt auch ne funktion fur verdeck das mann mit schlusssel auf und zu machen kann, kann jemand was dazu sagen??

danke

Ich glaube bei Ebay gibt es kleine Module die man Installieren kann.

Codieren würde glaube ich nicht gehen.

Man kann aber Freischalten, wen man Auf/-Abschließt, das dann die Blinker kurz blinken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der "Geheime-Funtkionen" Thread