Der G30 Rummäkel Thread
Finde ja den G30 extrem gelungen , nur bisschen schade dass BMW in den Details manchmal doch ein bisschen geschlampt bzw. gespart hat
Fang mal an mit der Aufzählung:
- Fach neben Lenkrad nicht mehr gepolstert
- manche Bedienelemente nicht besonders hochwertig ( z.b Rändelrad Klima)
- Entfall Ablagefach Armlehne hinten
- Verarbeitungsqualität Dakota teilweise mies
- Kofferraum Abdeckklappe seitliches Fach billigst
- dito Befestigung Warndreieck
- Auswahl Aussenfarben und Alu Leisten innen beim M Paket sehr begrenzt
- Befestigung Kamera hinten weiterhin ohne Spritzschutz und Befestigung optisch nicht besonders gelungen
- Steg zwischen Nieren nicht in Wagenfarbe lackiert
- Entfall " Lederbeutel " für Wählhebel bei Sportauto
- keine Speziellen ( zugfreien ) Düsen vorne bei Vier Zonen Klima mehr
Beste Antwort im Thema
Wer in dem Fach Münzen lose aufbewahrt ist entweder schwerhörig oder komplett schmerzbefreit was Klappergeräusche anbelangt.
5846 Antworten
Zitat:
@hhtoprakhh schrieb am 26. Januar 2022 um 15:48:45 Uhr:
Kann man irgendwie die Wärme der Sitzheizung höher drehen? Auf Stufe 3 empfinde ich es irgendwie nicht als ausreichend und es dauert auch gefühlt eine Ewigkeit bis es angenehm warm wird.I-Stufe ist 21-07-520 falls von Interesse.
Ich finde die Sitzheizung um ehrlich zu sein sehr ungenügend für die Fahrzeugklasse.
Ja kann man noch höher codieren auch jeweils in den einzelnen Stufen.
Hier:
https://www.motor-talk.de/.../...adheizung-viel-zu-heiss-t7228820.html
beschwert sich jemand, dass die Sitz- und die Lenkradheizung viel zu heiss wären (ich kann bei mir die Sitzheizung auch nur kurze Zeit auf Stufe eins eingeschaltet lassen, die Lenkradheizung schalte ich nach spätestens 5 Minuten wieder aus).
Entweder gibt es grosse Unterschiede oder das Empfinden ist sehr unterschiedlich.
Super, das klingt doch richtig gut. Danke für die Info. Dann begebe ich mich mal auf die Suche in Bimmercode.
Zitat:
@hhtoprakhh schrieb am 26. Januar 2022 um 16:11:19 Uhr:
Super, das klingt doch richtig gut. Danke für die Info. Dann begebe ich mich mal auf die Suche in Bimmercode.
Siehe Bild.