ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Der Freiluftsaison - Thread der münchner Golffahrer

Der Freiluftsaison - Thread der münchner Golffahrer

Themenstarteram 15. April 2004 um 13:49

So nun haben wir unsre neue Plattform :-)

Ähnliche Themen
302 Antworten

Na toll gerade wo ich noch eine Antwort in den Winterthread geschrieben habe :(

*beleidigtsei*

Achja hab noch ne Anmerkung...

Werde am Wochende vom 23-25 wieder an einen Tag zum Bodensee fahren -> Tuningworld Bodensee!!!

Themenstarteram 15. April 2004 um 14:07

so dann ziehen wir das thema treffpunkt mal hier rein:

zentraler punkt ist es doch im endeffekt wegen unsren ebersbergern und co oder?

mir wäre auch was zentraleres münchen-technisch lieb ... so isses ja nicht =)

wegen bodensee: kann ich net, weil da sinsheim is ... leider

@ Bradock

Nähe OEZ??

Komme aus dem Harthof also ca. 10 min vom Einkaufszentrum weg (wenn überhaupt)

@ Skeal

ja du hast schon recht aber es ist wirklich immer ne Meile zum Autokino besonders ist dort der Platz ja auch nicht wirklich gigantisch!

Gruß

Claxton

Freiluft :rolleyes:...

...Die haben wir im zentralen München sicher nicht *husthust*

Ich bevorzuge deshalb eine ländlichere Gegend :)

@ claxton

JA DU GESTALT; DICH MEINTE ICH SCHON :D

Themenstarteram 16. April 2004 um 6:37

na das OEZ wäre für mich auch um einiges besser und schneller zu erreichen :)

und parkplätze gibt es da auch genug ...

dann könnt ich auch meine alte berufsschule beim untergang belächeln ;)

am 16. April 2004 um 7:41

hallo erstmal...

hab gerde erstesmal das treffen-forum bei motor-talk aufgeklickt!

bin golf IV fahrer, dürfen die auch zu eurem treffen erscheinen?

greetz

Themenstarteram 16. April 2004 um 8:38

Hallo,

klar. Es geht allgemein um Golf. Egal ob 1,2,3,4,5 oder 6 Prototyp (würde mich persönlich freuen ;) )

Es war auch schon mal ein 4er Golf bei uns dabei, der allerdings dann kein Interesse mehr hatte ...

Aber du kannst gerne vorbeischauen. Würde uns freuen, wenn es mehr Leute werden

ja wat is denn hier los...

ich bin begeistert!

soviele neue leute die der frühling rauszieht... die wie ich die sommerschlappen grad aufziehen oder es schon getan haben... denen es im bauch kribbelt wenn der bass von hinten masiert und das sonnendach auf gemacht wird...

... und schwupps san sie alle wieder da... :D

Hallo Bradock, 22mucGTI und Claxton!

Machts halt mal noch ne kurze Vorstellung... damit man wenigstens mal den Namen von euch hat.

weil wenn ich dich dann beim treffen mit "Hi 22mucGTI" begrüße dann brech ich mir erstens die Zunge und zweitens darf mich dann niemand hören weil er mich sonst für blöd erklärt! ;)

Also wenn ihr wollt... 02-05-2004 geht klar bei mir!

Von mir aus können wir uns auch auf'm Sonnendach vom OEZ Parkhaus treffen... schöne aussicht von dort. Aber is das auch offen?

Ansonsten her mit den location-vorschlägen mir is egal wo mich mein Golfi hinfährt!

PS: bin froh über den neuen Freiluft-Saison-Thread der Münchner Golfer... weil Winter is echt vorbei! ;)

See ya

Der Niko

Themenstarteram 16. April 2004 um 9:58

Hab endlich Felgen ....... *freu* ... zwar nur für den übergang, aber wenigstens hab ich welche

fahrwerk wird jetzt dann auch neibaut und am samstag krieg ich mein auto wieder ...

gut dann machen wir oez, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

und wäre echt nett, wenn sich alle mal namentlich vorstellen von den "neuen" und was zu ihren autos sagen ;)

Weiß jemand ob man aufs parkdeck im OEZ hoch kann am Sonntag?

diesen Samstag wir mein auto erstmal ner ordentlichen wäsche unterzogen, reifen von den alus runter, alus poliert und nächste woche dann neu bereift.

hab viel zu tun morgen!

am 16. April 2004 um 22:35

Guuut, wenigstens müssen wir jetzt wohl nicht mehr mit Schnee rechnen... :D

Themenstarteram 17. April 2004 um 4:27

halt du dich bloß aus der wetterplanung raus ok? ;)

am 17. April 2004 um 8:57

LOOOL :D

Ich glaub, ich fahr wieder heim... So in 2 Wochen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Der Freiluftsaison - Thread der münchner Golffahrer