1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der französische TT...!??

Der französische TT...!??

Audi TT 8J

Hallo!

Ich bin grade über folgenden Artikel gestolpert und stelle ihn hier einfach mal unkommentiert ein!

http://auto.t-online.de/c/19/41/72/04/19417204.html

Besten Gruß und einen schönen Abend

Beste Antwort im Thema

Na ja, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall. Sooooo schlecht ist das Design wirklich nicht. Plagiat sehe ich nicht unbedingt. Die klassische Coupè-Dachlinie ohne B-Säule ist nunmal so. Da könnte man auch sagen, der TT ist ein Plagiat des 911. Vielleicht gibt's ja noch ne lecker Motorisierung über den angekündigten Basismotor. Wahrscheinlich preislich da, wo der TT erst anfängt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Typisch Franzose 🙂
Sieht aus wie nen Ufo 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schallschmied

Hallo!

und stelle ihn hier einfach mal unkommentiert ein!

Sollte auch unkommentiert bleiben 😉

Hat jemand die technischen Zeichnungen des *UR TT* nach FRankreich verkauft, und die Rückleuchten vom 350 Z drangeschraubt,
Designklassiker wieder neu aufgepeppt....aber nichts neues das Peugeot den bauen wird

You, ich warte schon 2 Jahre auf das Teil.
Es wird angeschaut, probegefahren und wenn es was taugt, gegen den TT eingetauscht.😉

Ich denke das kann man hier weiter diskutieren. 

Kompliment an den TT - die 308te misslungene Kopie 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Es wird angeschaut, probegefahren und wenn es was taugt, gegen den TT eingetauscht.😉

Überleg Dir das nochmal. 😉 Das einzige Auto, das ich in meinem ganzen Leben je gewandelt habe, war ein Peugeot (607 %ige Gurke 😉). Und die einzige Vollgurke, die meine Holde je hatte, war auch ein Peugeot. Für mich ganz klar: nie wieder!

Aber vielleicht hast Du ja Glück.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Überleg Dir das nochmal. 😉 Das einzige Auto, das ich in meinem ganzen Leben je gewandelt habe, war ein Peugeot (607 %ige Gurke 😉). Und die einzige Vollgurke, die meine Holde je hatte, war auch ein Peugeot. Für mich ganz klar: nie wieder!

Seh ich so aus, als würd ich Peugeot fahren ??😁

Zitat:

Zitat:

Wenn man Menschen immer alles ansehen könnte.... 😉😁😁

Aber Du hast Recht, hoch war die Wahrscheinlichkeit nicht. 😉

Zitat:

Zitat:

Wenn man Menschen immer alles ansehen könnte.... 😉😁😁

Aber Du hast Recht, hoch war die Wahrscheinlichkeit nicht. 😉

😁😁

EY wad ist.....unser 206 er hat gerade die 100.000 KM voll gemacht

1.1 und 60 PS 2002 hat den meine Frau neu gekauft 😉

2002 kannte ich Sie aber auch noich nicht sonst hätte Sie ihn nicht gekauft 😁 Aber eine 19 Jährige sieht nen schwarzen Peugeot mit Alus im Schaufenster und geht rein und kauft das Dingen

Bisher keine großartigen Probleme !

Na ja, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall. Sooooo schlecht ist das Design wirklich nicht. Plagiat sehe ich nicht unbedingt. Die klassische Coupè-Dachlinie ohne B-Säule ist nunmal so. Da könnte man auch sagen, der TT ist ein Plagiat des 911. Vielleicht gibt's ja noch ne lecker Motorisierung über den angekündigten Basismotor. Wahrscheinlich preislich da, wo der TT erst anfängt.

Also ich glaube das mir persönlich mein TT chen immer noch besser gefällt als dieser Pugeot der wird nicht gegen diesen weagen eingetauscht O.o

Pfui

Jetzt fangen die Frazmänner aber an zu spinnen 😁 Also das Einzigste was mich an TT erinnern könnte ist das Dach von der Seite. Hinten 350Z und ein bisschen 206CC Vorne typisches Froschmaul alá Peugeot 😁
Neeee nicht mein Ding. Das wahre ist und bleibt unser TT!!!😎

Das Design geht jetzt bei Peugeot zwangsläufig Richtung Porsche/Audi....

nachdem man einen deutschen Designer am Start hat 😁

Deine Antwort