ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Der Fox Vorstell-Thread / Eure Foxe

Der Fox Vorstell-Thread / Eure Foxe

Hallo Freunde,

ich finde der Fox ist ein wirklich tolles und pfiffiges Auto. Da dieses Unterforum noch so jung ist und man noch keine Bilder vom jüngsten Spross aus Wolfsburg sehen kann, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe hier werden bald die Foxbesitzer ihre Wagen vorstellen bzw. von der Abholung ihres Babys berichten. Leider habe ich keine Fox und kann so auch kein Bild davon einstellen, aber wer Lust hat kann sich ja in meiner Sig meinen fahrbaren Untersatz anschauen von dem ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer bin.

So und jetzt zeigt her eure Foxe!!! :D

Ich mag den fox

118d

Ähnliche Themen
41 Antworten

Na, will niemand Bilder von seinem Fox reinstellen? Wer macht den Anfang?!

DANIEL.

Bei dem scheiß Wetter lass' ich meinen Fox in der Garage! Später vielleicht. :D

Hoffentlich stellt AlexFinger seinen Fox hier mal vor, sobald seine Anlage drin ist. Das wär' mal was.

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

Bei dem scheiß Wetter lass' ich meinen Fox in der Garage! Später vielleicht. :D

Hoffentlich stellt AlexFinger seinen Fox hier mal vor, sobald seine Anlage drin ist. Das wär' mal was.

Da wirst Du wohl nicht drum herumkommen, dass Dein Fox mal nass wird:-)

DANIEL.

Ich glaube langsam ihr wollt alle nur angeben und habt garkeinen Fox :D

Schick' mir Sonne rüber und ich mach' dir ein paar Fotos vom polierten Fox. Aber ich werd' 'nen Teufel tun und mich bei diesem Pissregen hinstellen und Fotos machen. :D

Ist bei mir auch so ...... :D habe meinen heute schön mit LG gewienert und jetzt regnet es. Habe meinem Papa schon die Garage geklaut, aber der kommt auch gleich von der Arbeit zurück. Naja, muss gleich noch weg, da wird er ja ohnehin wieder dreckig, aber Bilder von ner nassen Karre habt ihr ja schon von mir.

mfg

118d

hmm.. Fox vorstellen, wie?

biddeschön

lol, der Text is von nen Neidhammel ausem CarAudio Forum, wegen des Kennzeichens.

 

Er hat nix, was der Fahrer selbst erledigen könnte. Also keinen Schnickschnack, 55PS, Vario, RCD 200 war drin, Raucherpaket <-trotzdem nichtraucher Auto, hmmm..

Servolenkung, getönte Scheiben und vll. noch nen paar Sachen, die mir grad net einfallen.

Aber nix besonderes.

(Aber immer noch besser als ein 13Jahre alter Polo 86c "Fox" :P )

Da ich vorhin unterwegs war, es nicht geregnet hat und ich auf jemanden warten musste, bekam meine Handykamera Langeweile und hat euch diese wunderschönen Aufnahmen zukommen lassen. :D

http://www.f0rtunes.de/vwfox/

Das ist der Fox aus meiner Signatur. Die Rücksitzbank ist umgelegt, da ich Freitag auf Tour gehe. Da passt tatsächlich 'ne ganze Waschmaschine oder'n kleinerer Kühlschrank rein, es ist erstaunlich.

Zwar sieht mein toller FOX bei trockenem Wetter schöner, saubrer und pollierter aus...aber was solls, ist ja auch so schön =)

http://people.freenet.de/bunY/IMG_3100.JPG

Schön! Mich überascht immer wieder wie groß so ein Fox doch ist.

mfg

118d

Hier bitteschön mein Fox

 

Hier mein kleiner

Und damit er noch mehr glänzt und keine Polierschlieren hat,

habe ich mein Fox mit Auto Glym Gewachst und Hochglanzversiegelt.

och Menno,

umso mehr ich sehe, umso ärger ich mich drum, keinen in Schwarz genommen zu haben.. Naja, der Händler hatte au grad keinen stehn :(

hier nochmal

 

Hier nochmal mein kleiner

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

och Menno,

umso mehr ich sehe, umso ärger ich mich drum, keinen in Schwarz genommen zu haben.. Naja, der Händler hatte au grad keinen stehn :(

Macht doch nichts Hauptsache ein FOX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Der Fox Vorstell-Thread / Eure Foxe