Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Kein Thema cattiHamma - eh der Knaller, dass man sich nie mal traf - wohnen wir doch nur ca. 15km entfernt. 1mal sah ich dich ja mal - leider war ich da im daily unterwegs^^ - aber ich weiß genau, wie sich unsere FK8s begrüßt hätten..
..open up and say Ahhhhhhh....
Dann verewige ich mich auch mal mit meinem FC, wird zwar immer wieder was gemacht, aber so ist zumindest der aktuelle Stand. Die nächsten 2 Wochen kommen dann der schwarze Grill, schwarze Griffe und schwarze Fensterleisten dran. 🙂
@Ferkelwatscher
Hammer, aber so leicht kommst Du uns nicht davon....wow!!!
Was ist gemacht worden und kannst Du noch ein paar Fotos schicken?
Besonders die Spoilerlippe hinten gefällt mir sehr...
high res pics
Ähnliche Themen
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 21. Mai 2019 um 15:20:52 Uhr:
@Ferkelwatscher
Besonders die Spoilerlippe hinten gefällt mir sehr...
Schön, das er dir gefällt. 🙂
Verbaut ist ein Gewindefahrwerk von gepfeffert (umgebaute Extralow-Variante von KW).
Felgen sind TEC GT8 in 8,5 x 19.
Der Flügel ist markenlos und selbst lackiert.
Die Motorhaube ist foliert in Avery Brushed schwarz, damit sieht sie aus, als wäre sie aus gebürstetem Alu. Das Dach folgt dann die nächsten Wochen, sobald die neue Rolle von Avery da ist.
Die Seitenleuchten habe ich gegen schwarze LED Leuchten getauscht.
Unter der Haube ist das meiste Serie. Ein Ladeluftkühler von Wagner und eine Software von Team Vtec machen 238 PS und 350Nm.
Es trudeln die nächsten Tage die ganzen schwarzen Anbauteile ein, dann mache ich dir ein paar frische Fotos 🙂
Zitat:
@Ferkelwatscher schrieb am 22. Mai 2019 um 08:34:37 Uhr:
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 21. Mai 2019 um 15:20:52 Uhr:
@Ferkelwatscher
Besonders die Spoilerlippe hinten gefällt mir sehr...Schön, das er dir gefällt. 🙂
Verbaut ist ein Gewindefahrwerk von gepfeffert (umgebaute Extralow-Variante von KW).
Felgen sind TEC GT8 in 8,5 x 19.
Der Flügel ist markenlos und selbst lackiert.
Die Motorhaube ist foliert in Avery Brushed schwarz, damit sieht sie aus, als wäre sie aus gebürstetem Alu. Das Dach folgt dann die nächsten Wochen, sobald die neue Rolle von Avery da ist.
Die Seitenleuchten habe ich gegen schwarze LED Leuchten getauscht.
Unter der Haube ist das meiste Serie. Ein Ladeluftkühler von Wagner und eine Software von Team Vtec machen 238 PS und 350Nm.Es trudeln die nächsten Tage die ganzen schwarzen Anbauteile ein, dann mache ich dir ein paar frische Fotos 🙂
Für ein Gepfeffert müsstest du aber noch Restgewinde haben oder? Da geht noch mehr 😁
Sieht echt gut aus!
Zitat:
@E-riko schrieb am 21. Mai 2019 um 16:34:50 Uhr:
high res pics
Hey - rotes "H" gehört nur an den Type R
😉
Wobei ich mich auch schon bei dem Gedanken ertappt habe, die zu wechseln ...
Ja das ist noch ordentlich Restgewinde. Aber als Alltagsauto bleibt er auf der Höhe und wird für Treffen und Messen etc runtergefahren 🙂
Zitat:
@E-riko schrieb am 19. Mai 2019 um 23:09:10 Uhr:
Zitat:
@unzivilisiert schrieb am 18. Mai 2019 um 17:28:55 Uhr:
Sieht gut aus!! Von welcher Firma ist die Lippe? Wo gibt es die zu kaufen? Hat diese eine ABE oder ein E Zeichen?
Danke und Gruß
dankeist von USA
https://baysonr.com/.../...-civic-si-tr-style-front-lip-polyurethane-1mehr bilder
https://www.civicx.com/.../
Wie hast du die Lippe aus den USA bestellt, ich kann irgendwie kein anderes Land außer USA auswählen...
Zitat:
@Ferkelwatscher schrieb am 21. Mai 2019 um 14:50:18 Uhr:
Dann verewige ich mich auch mal mit meinem FC, wird zwar immer wieder was gemacht, aber so ist zumindest der aktuelle Stand. Die nächsten 2 Wochen kommen dann der schwarze Grill, schwarze Griffe und schwarze Fensterleisten dran. 🙂
Der is ja geil. nur das Chrom vorne sollte schwarz foliert werden.
Ich habe jetzt seit ca zwei Monaten eine langzeit Keramikbeschichtung drauf. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Das Wasser perlt immer noch ab wie am ersten Tag.
Hier mal ein Foto nach dem Waschen (ohne Schwamm, nur mit Hochdruck). Ich finde es war eine gute Investition.
Das Ergebnis erziele ich auch mit collinite 476s :-D hält 4-6 Monate, mache ich zweimal im Jahr an unseren Autos
Welche Keramik Beschichtung hast Du benutzt?
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 22. Mai 2019 um 13:15:40 Uhr:
Das Ergebnis erziele ich auch mit collinite 476s :-D hält 4-6 Monate, mache ich zweimal im Jahr an unseren Autos
Ich habe ja auch nicht behauptet das meine Beschichtung die Beste ist oder besser als die, welche du verwendest. Wollte nur mal meine Erfahrung teilen. 😁 Aber danke für den Tipp. 🙂 Werde ich mal ausprobieren wenn diese Beschichtung nachlässt.
Zitat:
@JoleLjc schrieb am 22. Mai 2019 um 13:17:10 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 22. Mai 2019 um 13:15:40 Uhr:
Das Ergebnis erziele ich auch mit collinite 476s :-D hält 4-6 Monate, mache ich zweimal im Jahr an unseren AutosIch habe ja auch nicht behauptet das meine Beschichtung die Beste ist oder besser als die, welche du verwendest. Wollte nur mal meine Erfahrung teilen. 😁 Aber danke für den Tipp. 🙂 Werde ich mal ausprobieren wenn diese Beschichtung nachlässt.
Es ist eine Beschichtung der Firma restorfx, ist ein Produkt aus den USA, kann man privat nicht kaufen. In meinem Fall hat es ein befreundeter Aufbereiter gemacht.