Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN
ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!
Los Kimi, gib dir die Kante!!!
Kimi, Kimi, na na na na na na!!!
Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁
Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tiefinator
Glückwunsch an Kimi! Das hat er wirklich toll gemacht-wobei mir Hamilton lieber gewesen wäre.
Schade finde ich es nur Kimi in einem Auto des arroganten, verlogenen Betrügerteams Ferrari Weltmeister werden musste!-Die haben die Weltmeistertitel überhaupt nicht verdient.
Kopf hoch McLaren- nächstes Jahr wird alles besser(ohne Alonso)...
Na, vielleicht wird Hamilton es ja noch 😉 ..............in ein paar Wochen wenn die FIA beraten hat.
Zitat:
Original geschrieben von Tiefinator
Glückwunsch an Kimi! Das hat er wirklich toll gemacht-wobei mir Hamilton lieber gewesen wäre.
Schade finde ich es nur Kimi in einem Auto des arroganten, verlogenen Betrügerteams Ferrari Weltmeister werden musste!-Die haben die Weltmeistertitel überhaupt nicht verdient.
Kopf hoch McLaren- nächstes Jahr wird alles besser(ohne Alonso)...
das ist der Beitrag des Jahres, grandios. Du machst die Augen auch auf, wenn du aufwachst, oder?
CONGRATULATIONS KIMI!
kippis,
p
Ähnliche Themen
Congrats Kimi!
Er hat es mehr verdient als Alonso und Hamilton. Letzterer schon gar nicht, der hat ja nur vom guten Auto profitiert. Der soll erst mal beweisen, dass er ein Auto entwickeln kann. Schnell fahren in einem zuverlässigen und von Grund auf schon schnellen Auto kann in der F1 jeder. Abgesehen davon kann ich die Diskrepanz zwischen seiner schwiegermuttitauglich weichgespülten Art vor der Presse und seinem Verhalten auf der Piste nicht ausstehen (mehrere haarige Manöver, m.E. mit Absicht, dass hat sogar der Kommentator am Fernsehen zu meinem Erstaunen auch bemerkt. Der erinnert mich irgendwie an einen zurückgetretenen Rennfahrer, den ich wegen seinen "dreckigen" Manövern absolut nicht leiden konnte, obwohl er fahrerisch sicherlich zu den Besten gehörte. Aber das ist hier sicherlich ein Tritt ins Wespennest...).
Kimi hätte es schon mehrmals verdient gehabt in den letzten Jahren, er hatte einfach viel technisches Pech. Fahrerisch ist er für mich klar der Beste.
Nochmals: Congratulations Kimi, well done!
Gruss, LF
***EDITIERT wegen Bezug zu einem gelöschten Beitrag (Schreddi)***
@ Tiefinator
Zitat:
Schade finde ich es nur Kimi in einem Auto des arroganten, verlogenen Betrügerteams Ferrari Weltmeister werden musste!
Neu bei MT und dann im 3. Posting eine solche Aussage? Ich glaube, dass wir darauf verzichten können.
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Neu bei MT und dann im 3. Posting eine solche Aussage? Ich glaube, dass wir darauf verzichten können.Grüßle
Frank
Moin Frank,
absolute Zustimmung und deshalb storniere ich jetzt Abo
für diesen Thread, weil die Entwicklung dieses Threads
wird unerfreulich.
Grüssle
willi
Zitat:
Original geschrieben von BerniHAL
***EDITIERT wegen Bezug zu einem gelöschten Beitrag (Schreddi)***
***EDITIERT wegen Bezug zu einem gelöschten Beitrag
(Schreddi)***
dsu
und zum Thema :
Schaut mal in die Weltmeisterschaftslisten aller Sportarten. Was wäre uns an grossem Sport entgangen , wenn wir hier wie o.g. denken würden ?
Echt schockiert bin ich.