Der Fluxkompensator

VW Käfer 1200

Etwas OT, aber das musste ich einfach mit euch teilen:

Ich habe ihn endlich gefunden, den Fluxkompensator 😁
link

Fluxkompensator.jpg
39 Antworten

Liegt vermutlich daran, dass der erste Film bereits 7 Jahre alt war, als ich geboren wurde und etwa 20 jahre, bevor ich verstanden hätte, worum es in dem film geht 😁
Die "Zukunft" liegt ja ebenfalls bereits fast 10 Jahre in der Vergangenheit :P

Zitat:

@Beetle1960 schrieb am 12. Oktober 2023 um 07:14:17 Uhr:

Liegt vermutlich daran, dass der erste Film bereits 7 Jahre alt war, als ich geboren wurde und etwa 20 jahre, bevor ich verstanden hätte, worum es in dem film geht 😁
Die "Zukunft" liegt ja ebenfalls bereits fast 10 Jahre in der Vergangenheit :P

Absolute Bildungslücke! 😰

Mußt Dir unbedingt geben - und zwar alle drei! Meine Kinder konnten davon auch nicht genug kriegen... 😁

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 12. Okt. 2023 um 09:49:36 Uhr:

Absolute Bildungslücke! ??

Definitiv!

Da fällt mir grad ein, dass Teil 3 zusammen mit meiner Tochter noch aussteht...

Für alle, die zuviel Geld haben und noch Tuning-Teile benötigen.
etel-tuning.eu
Da wird jeder fündig!!

Dachte erst, das ist Spam, aber sind witzige Teile dabei. Ich frage mich nur, ob das tatsächlich ein funktionierender online Shop ist. Und ob das Geld dann weg ist, weil man zu doof ist, diesen Fake zu erkennen 😁

Beim Bestellen wäre ich auch vorsichtig!!

Zitat:

@Beetle1960 schrieb am 12. Oktober 2023 um 20:09:47 Uhr:

Dachte erst, das ist Spam, aber sind witzige Teile dabei. Ich frage mich nur, ob das tatsächlich ein funktionierender online Shop ist. Und ob das Geld dann weg ist, weil man zu doof ist, diesen Fake zu erkennen 😁

dann schau dir mal die zahlungsmöglichkeiten dort an.
😉

Und die Versandarten...

Boah Leute, das war 2010 lustig... kurz nachdem wir im "kleinen Kolonialwarenladen" ein Glas Wasser bestellen konnten. Damals, als es das "richtige" Internet noch gab. Hach ja, das waren Zeiten...

😁
Gerade nachgeschaut, ist ja echt geil...
Scheinbar finanziert sich die Seite nur über Werbung. Kaufen wird ja keiner was (kann man auch scheinbar nicht).

Und da wir im Jahr 2023 mit ordentlichem Internet und Netflix-4K-Streamimg on demand-Zeitalter mit 75Zoll Farbfernsehen ohne runde Ecken und Kabel(!) Befinden, habe ich gerade den ersten Film von 1985 angesehen.
Ok ihr hattet alle recht, ich stelle mir so alte Filme immer sehr öde vor (sind sie auch meist)... Aber der war gar nicht langweilig 🙂 ich freue mich schon, die nächsten 2 teile zu schauen 😛

Alte Filme sind schonmal gar nicht öde, wenn alte Autos drin vorkommen.

Nur so kann man sie ja eigentlich in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten...

Da hast du natürlich vollkommen recht. Da lacht auch immer mein Oldtimerherz.
Ich hatte mal ne Phase während Corona (weil ich eingesperrt war), in der ich alte SW Filme von Miss Marple angesehen habe. Fand ich von der Story ganz interessant und auch die alten Gegenstände, Autos usw. zu sehen.

Gratuliere Beetle zum Film! Der Film ist nicht nur ein Klassiker, sondern echt klasse in sich.

Zum Thema alte Filme: für mich hat sich das Thema Film fast komplett erledigt. Seit 10..20 Jahren gucke ich kaum was, weil es mich nur langweilt und nervt, alles gab es schon und alles ist übertrieben und “unecht”, gestellt, vor allem alles was aus Amerika kommt. Wenn einer ein Eisenrohr in die Fresse bekommt, aufsteht und sich den Schmerz runterschüttelt wie ein nasser Hund das Wasser… nein, das brauche ich nicht. Das hat mich in Teenageralter noch beeindruckt, aber nicht mit 50+. Ich warte immer noch auf sowas wie Spotify für Filme, ABER (!) mit (fast) allem was weltweit seit 1900 gemacht wurde. Bisher leider nichts gefunden. Vor allem vermisse ich alte französische Filme bei allen Netflixen & co.
Der letzte Film (in diesem Fall eine Serie) der mich richtig vom Hocker gehauen hat, ist Bbylon Brelin. Einfach unfassbar in jeder Hinsicht. Kann ich jedem empfehlen.

Zitat:

@85mz85 schrieb am 12. Oktober 2023 um 19:00:51 Uhr:

etel-tuning.eu
Da wird jeder fündig!!

Oh Mann! Einfach super! 😁 Ich habe gerade meinen Weihnachtsgeschenkwunsch an meine Frau geäußert: Beifahrer Stummschalter. Herrlich! 😁

Zitat:

@85mz85 schrieb am 12. Oktober 2023 um 19:00:51 Uhr:

etel-tuning.eu
Da wird jeder fündig!!

😁 😁 😁 Genial...

Deine Antwort