Der FL - Nachrüst-Thread
Hallo,
da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.
mfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die habe schon gefunden 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.Ich bitte um TN.
Danke.
http://www.ebay.de/.../260868561127?...
sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun
736 Antworten
So, habe jetzt alle 33 Seiten durchforstet, aber meine Frage noch nicht gefunden.
Ich würde gerne die Facelift Optik fürs MMI 3G haben. Das hat ja die Klavierlackoptik. Gibt es da eine Möglichkeit, die Frontblende zu tauschen, weil das ganze Gerät ja die Haupteinheit vom Navi ist...
Danke! 😁
da wird dir wohl nur der Tausch der Multimediaeinheit (bei MMI Navigation Plus auch mehr) möglich sein. Die Blende lässt sich zwar sicherlich mit etwas Geschick tauschen, nur woher willst du eine bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Eraser456
So, habe jetzt alle 33 Seiten durchforstet, aber meine Frage noch nicht gefunden.
Ich würde gerne die Facelift Optik fürs MMI 3G haben. Das hat ja die Klavierlackoptik. Gibt es da eine Möglichkeit, die Frontblende zu tauschen, weil das ganze Gerät ja die Haupteinheit vom Navi ist...Danke! 😁
defekte Unit aus ebay kaufen und Blende umbauen
Geht das, die Blende "einfach" ab und an die bestehende Unit dran???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwels89
Hallo.
Für die Leute die auch die Facelift Sitzverstellschalter wollen:
Diese Teilenummern passen aber nur bei den S Sportsitze(also nicht bei den normalen und bei den S-line Sportsitze)
Links:
1x 8K0 959 815 A 4PK
1x 8k0 959 817 B 4PKRechts:
1x 8k0 959 816 A 4PK
1x 8k0 959 818 B 4PK
ist schon ein etwas älterer Thread, aber krame ihn nochmals aus:
wie schaut es mit dem Schalter für die Lendenwirbelstützenverstellung (Audi-Deutsch 😁) aus?
Im ETKA hat er die Teilenummer 8E0 959 777 B 4PK (soul) aber beim aktuellen FL ist weit und breit nichts von Chrom zu sehen!
Gibt es ggf. Alternativhersteller oder Links dazu?
Hallo,
weiss jemand die Teilenummer für den Linken FL Lüfter im Armaturenbrett? mit oder ohne Blende.
Gruß
sollte diese sein:
8T1 820 901 L
gibt es nicht einzeln, nur zusammen mit der linken MMI Blende....
Angabe wie beim Lotto: ohne Gewähr 😁
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
ist schon ein etwas älterer Thread, aber krame ihn nochmals aus:Zitat:
Original geschrieben von Panzerwels89
Hallo.
Für die Leute die auch die Facelift Sitzverstellschalter wollen:
Diese Teilenummern passen aber nur bei den S Sportsitze(also nicht bei den normalen und bei den S-line Sportsitze)
Links:
1x 8K0 959 815 A 4PK
1x 8k0 959 817 B 4PKRechts:
1x 8k0 959 816 A 4PK
1x 8k0 959 818 B 4PKwie schaut es mit dem Schalter für die Lendenwirbelstützenverstellung (Audi-Deutsch 😁) aus?
Im ETKA hat er die Teilenummer 8E0 959 777 B 4PK (soul) aber beim aktuellen FL ist weit und breit nichts von Chrom zu sehen!
Gibt es ggf. Alternativhersteller oder Links dazu?
Nein, das sind exakt die Nummern, da hat sich nix geändert und alternative Hersteller gibt es nicht.
Das Augenmerk liegt hier auf dem Index, die VFL Nummern haben alle noch keinen Index, der FL hat A und B, siehe oben. Die Farbnummern beziehen sich auf die Farbe des Plastiks da die sich je nach Innenausstattung auch ändert.
Der Preis liegt bei 10€ pro Kappe also 40€ für das Set.
Hallo topshooter,
mittlerweile habe ich in der Bucht etwas gefunden
KLICK
ich weiß: nur original ist legal, aber hier wäre auch der Lendenwirbelschalter etwas "chromig" 😁,
wie es jedoch mit der Qualität aussehen mag, kann ich nicht sagen.
Jemand Erfahrung oder gar dort bestellt?
Zitat:
Hallo topshooter,mittlerweile habe ich in der Bucht etwas gefunden
KLICK
ich weiß: nur original ist legal, aber hier wäre auch der Lendenwirbelschalter etwas "chromig" 😁,
wie es jedoch mit der Qualität aussehen mag, kann ich nicht sagen.Jemand Erfahrung oder gar dort bestellt?
Ich, gerade eben!
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Ich, gerade eben!Zitat:
Hallo topshooter,mittlerweile habe ich in der Bucht etwas gefunden
KLICK
wie es jedoch mit der Qualität aussehen mag, kann ich nicht sagen.Jemand Erfahrung oder gar dort bestellt?
😁 Sehr witzig Daniel 😁 Na da bin ich ja mal gespannt, wer es eher hat 🙄🙄🙄
Zitat:
😁 Sehr witzig Daniel 😁 Na da bin ich ja mal gespannt, wer es eher hat 🙄🙄🙄Zitat:
Ich, gerade eben!
Du auch?
Just wo ich schreibe kam Bestätigung von paypal. Mögen die Spiele beginnen! 😉
Zitat:
Du auch?Zitat:
😁 Sehr witzig Daniel 😁 Na da bin ich ja mal gespannt, wer es eher hat 🙄🙄🙄
Just wo ich schreibe kam Bestätigung von paypal. Mögen die Spiele beginnen! 😉
😁 Ich hatte ja schon geschaut, aber original gibt es die sie eben nicht ...
Die Bestätigung von PP hatte ich schon...
Möge der Bessere Schnellere gewinnen😁
Ich mache nur Spaß. Vor allem ich kann nur die Knöppe für die Lordose gebrauchen!
Aber egal, man(n) gönnt sich ja sonst nichts.