ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der FL - Nachrüst-Thread

Der FL - Nachrüst-Thread

Audi S4 B8/8K, Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 14:25

Hallo,

da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.

mfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.

Ich bitte um TN.

Danke.

Die habe schon gefunden :)

http://www.ebay.de/.../260868561127?...

sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun

734 weitere Antworten
Ähnliche Themen
734 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Suche folgende Teilenummern:

Nebelscheinwerferblende vom S4 FL wie auf Bild 1

+

Nebelscheinwerferblende vom S4 FL mit ACC auf Bild 2

 

Danke Euch im Voraus

Grüße Thomas

Seite 8, Beitrag 8

am 31. Dezember 2012 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

oh man bei audi drehts sich ja nur noch um tfl, heckleuchten usw...

kommt ihr euch nich iwie wie ne frau vor? ohhh hat der tolle lichter vorne oder ohh die heckleuchten sind aber futuristisch damit fall ich bestimmt auf....lol

Gelächter...

Zum Glück werden bei BMW ja weder LEDs oder TFL oder irgendwas verbaut.

Oh. Ich vergaß... Das begann alles nach der Ära des "Seriösomobils" E36

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

 

Frischluftausströmer: 8T1 820 951 E Mitte mit Beleuchtung

Frischluftausströmer: 8T1 820 902 G Rechts mit Beleuchtung

Frischluftausströmer: noch unbekannt Links mit Beleuchtung

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Teilenummer für den linken Facelift Frisschluftausströmer mit Beleuchtung und die dazugehörigen Preise?

Danke und MfG

Ed

Bestimmt, muss ich mal nachsehen. :)

8T1 820 901 L

wobei es den nicht einzeln gibt , nur zusammen mit der linken MMI Blende....

EDIT.......Beitrag bitte ignorieren.....dachte hier geht es um den A5..

Zitat:

Original geschrieben von DerED83

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

 

Frischluftausströmer: 8T1 820 951 E Mitte mit Beleuchtung

Frischluftausströmer: 8T1 820 902 G Rechts mit Beleuchtung

Frischluftausströmer: noch unbekannt Links mit Beleuchtung

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Teilenummer für den linken Facelift Frisschluftausströmer mit Beleuchtung und die dazugehörigen Preise?

Danke und MfG

Ed

Ach du warst das, du hast die restlichen FL Luftausströmer aus der Bucht raus gekauft. :D

Rudi könnte recht haben dass es den nur mit der Tachoblende vom FL dazu gibt. Jedenfalls kann man das aktuell nur als Einheit bestellen. Es gibt die Tachoblenden/Ausströmerkombination auch nur beleuchtet zu bestellen.

jungs....ich bin hier gerade auf dem völlig falschen dampfer......habe beim A5 nachgeschaut.....moment....

die Luftdüse gibt es auch beim A4 nicht einzeln....sie ist Bestandteil der grossen Tacho Blende, welche von links nach rechts bis zum NAvi geht

Jup, das hab ich mir so gedacht. Als ich mir die FL Tachoblende bestellt habe (ist nur in Verbindung mit dem Ausströmer bestellbar) hatte ich nicht explizit danach geschaut ob es den Ausströmer auch einzeln gibt aber es ist nachvollziehbar. :)

-edit- es ist aber möglich den FL Ausströmer aus der Blende heraus zu lösen, wie beim VFL. ;)

@rudiyoda1

Thx für die Teilenummer. A4 und A5 sind da gleich, somit passen die Lüftungsdüsen auch beim A4 rein! :)

@topshooter

Youp, genau der bin ich! :D Bin grad am sammeln von Facelift Teilen, damit ich dann alles auf einmal einbauen kann! :)

Habe grad auch beim Verkäufer angerufen, jedoch hat er den linken Ausströmer auch nicht. Schade, dass es den nicht einzeln zu kaufen gibt! :( Mal guken, ich warte einfach mal ab und vielleicht wird noch etwas in der Bucht angeboten! :)

Gruß

Ed

Du Sack, die hatte ich auch in Beobachtng. :D Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings den linken schon, wegen der FL Tachoblende. Möglicherweise kann man sich ja einigen, da beim letzten Ausbau meine Blende nen knax abbekommen hat schaue ich schon nach einer neuen. ;)

:D

Eigentlich hatte ich gar nicht vor die Düsen zu kaufen und war eher auf der Suche nach was anderem, aber als ich den Preis gesehn hab und dass alle drei vom gleichen Verkäufer stammen, hab ich zugeschlagen! :)

Wenn du eine Blende inkl. Düse findest, dann sag bescheid! Ich hätte dann interesse an der linken Facelift Düse.

Ich habe vielleicht auch noch jemanden, der das komplette vordere Facelift Set verkauft, aber der hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Wenn ich was weiß, dann meld ich mich! ;)

Gruß

Ed

Ja klar, cool. :)

am 23. Februar 2013 um 17:57

Hey Leute, ich habe mir jetzt alle 30 Seiten durchgelesen und bin nicht weiter wie vorher.

Hier meine Frage, kann ich beim 8K BJ.01.10 auch die Scheinwerfer vom neuen FL einbauen ohne irgendwas ändern zu müssen?

nein!

neue Scheinwerfer, zumindest neue Stoßfängerverkleidung, neues Bordnetzsteuergerät, usw...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der FL - Nachrüst-Thread