Der Farbenthread - Sonderlakierung - Individuallackierung
Hallo,
ich bin gerade dabei mir den TT Roadster zu konfigurieren.
1. Ich möchte gerne die Farben live am Coupe sehen, bevor ich bestelle. Hier in der Region gibts leider nur Mythosschwarz, Gletscherweiß, Nanograu und Daytonaugrau zu sehen. Könnt ihr mir Händler im Süddeutschen Raum nennen, die einen TT mit folgenden Farben in der Ausstellung haben:
- Vegasgelb
- Tangorot
- Brillantschwarz
- Ibisweiß
2. Gibts irgendwo einen Roadster zu sehen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Habe euch die Statistik angehangen.
434 Antworten
Zitat:
@ol.sc schrieb am 10. März 2015 um 10:12:42 Uhr
:
Mensch, ihr seid ja alle sooo toll / schlau / witzig / hilfreich / <sucht euch was aus> ;-)
Ich bin toll und schlau ... also streichen wir zwei Sachen schonmal weg 😁😁😁
***EDIT*** und hilfreich ... es sind 21" 😉
Nanograu. Die Bilder hat mir gerade eine Freundin geschickt.
Hi alle zusammen...ich will mir ein Coupe bestellen bin mir bei der Farbe immer noch relativ unsicher...am meisten Interesse habe ich an Sepangblau finde aber keine "natürliche" Bilder. Auf manchen Bildern sieht das Auto heller bzw dunkler aus und das macht mir ein bisschen zu schaffen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Zitat:
@Paranoia_01 schrieb am 13. März 2015 um 14:28:07 Uhr:
Hi alle zusammen...ich will mir ein Coupe bestellen bin mir bei der Farbe immer noch relativ unsicher...am meisten Interesse habe ich an Sepangblau finde aber keine "natürliche" Bilder. Auf manchen Bildern sieht das Auto heller bzw dunkler aus und das macht mir ein bisschen zu schaffen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Das ist nicht Sepang. Ich hatte Sepang auf dem TTRS;
Der TTS oben ist Sprintblau Perleffekt
Ich habe heute bei meinem Händler in Weilheim den TT in Tangorot gesehen. Ich finde ja schon meinem Q3 in Misanorot klasse, aber Tangorot ist noch ne Ecke genialer.
Den Metallic Effekt kann man gut erkennen (nicht so wie bei Misanorot den Perleffekt, den man mit der Lupe suchen muß), trotzdem wirkt die Farbe sehr kraftig und hell. Ihr fehlt der leichte Orange-Stich, den das Misanorot in der Sonne hat - damit einfach ein kräftiges Rot.
Für den TT / TTS wäre damit die Farbfrage in meinen Augen geklärt
Gut, dann halt so 😁
Gold .. ich hab's dir gesagt com ....... G O L D 😉
Zitat:
@comsat schrieb am 11. März 2015 um 21:30:37 Uhr:
🙂😎😁😁
Zitat:
@Paranoia_01 schrieb am 13. März 2015 um 14:28:07 Uhr:
Sepangblau sollte auf den aktuell getesteten TTS Roadster bzw. am Stand der Messe in Genf zu sehen sein ...
Ibis / Gletschweiss und Mythosschwarz
wer sich TT/TTS und TT Cabrio anschauen will
Nürnberg-Marienberg hat TTS in Gelb, TT in Gletscher und Cabrio in Daytona
Bamberg hat TT in Tangorot und Ibisweiss
Fürth TTS in Mythosschwarz,Cabrio in Gletscherweiss
Nürnberg Nopitzsch TTS in Schwarz,TT in Gletscherweiss/Mythosschwarz und Daytona, Cabrio in Gletscherweiss
ich finde Florettsilber steht dem TT ausgesprochen gut...
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 7. April 2015 um 12:16:30 Uhr:
ich finde Florettsilber steht dem TT ausgesprochen gut...
gefällt mir auch.