Der Farbenthread - Bilder - Farbenspiel
Hallo ,
hat jemand schon einen Q3 in Florettsilber im Raum Neuss oder Umkreis bei
einem Audi Händler gesehen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anbei Q3 in Chronosgrau und Nanograu.
Gruß Peter
170 Antworten
Zitat:
@AstraElli schrieb am 2. August 2019 um 21:48:18 Uhr:
Ich habe meinen Q3 TFSI 45 in pulseorange. Finde die Farbe Mega . Alles richtig gemacht. Vorher hatte ich immer schwarz. Diesmal sollte es was anderes sein.
Zitat:
@AstraElli schrieb am 4. August 2019 um 10:34:12 Uhr:
Zitat:
@AstraElli schrieb am 2. August 2019 um 21:48:18 Uhr:
Ich habe meinen Q3 TFSI 45 in pulseorange. Finde die Farbe Mega . Alles richtig gemacht. Vorher hatte ich immer schwarz. Diesmal sollte es was anderes sein.
Finde ich auch,das Pulsorange passt wirklich gut,auch das Optikpaket Schwarz.
Was mir halt überhaupt nicht gefällt sind die Radhausverbreiterung,wirkt wie ein Fremdkörper
Java Grün fand ich auch sehr schön. Meine Frau fand sie aber zu jugendlich, sportlich und brachte Arablau ins Spiel. Jetzt wo ich in habe, muss ich sagen, die richtige Wahl. Sieht mit dem Chrom sehr elegant aus.
Zitat:
@urq schrieb am 4. August 2019 um 20:03:47 Uhr:
Zitat:
@AstraElli schrieb am 4. August 2019 um 10:34:12 Uhr:
Finde ich auch,das Pulsorange passt wirklich gut,auch das Optikpaket Schwarz.
Was mir halt überhaupt nicht gefällt sind die Radhausverbreiterung,wirkt wie ein Fremdkörper
Ähnliche Themen
Stimmt das fällt extrem bei dem optikpaket schwarz auf. Hatte ich vorher garnicht gesehen .
Naja man kann nicht alles haben. Ich habe nur noch zusätzlich die Außenspiegel in schwarz. Finde das es besser passt
Es ist nicht die Farbe die mich stört am Radlauf,das passt ja perfekt, genau so die Schwarzen Rückspiegel, mich stört am Radlauf die zusätzlichen Abdeckungen bei den 19 Zöller und 255 Reifen, diese war bei der Ersten Generation vom Q3 besser gelöst,zumindest mir hat es besser gefallen.
Auch beim Betrachten an den Bildern vom Q3 Sportback sieht es anders aus
Ja jetzt versteh ich was du meinst. Stimmt mir kam das auch komisch vor. Finde es etwas altbacken . Warum die das so gemacht haben weiß der Geier .
Zitat:
@AstraElli schrieb am 4. August 2019 um 21:14:39 Uhr:
Warum die das so gemacht haben weiß der Geier .
Irgendwie wollen die 20 Zöller ja abgedeckt sein.
Steht in jeder ABE bei Zubehörfelgen das dieses nachzurüsten ist.
Möchte zwar keine Diskussion anfangen,was schön ist.Beim Q3 Sportback sind bei 20 Zöller solche Abdeckeungen nicht verbaut,
Zitat:
@urq schrieb am 5. August 2019 um 09:28:15 Uhr:
Möchte zwar keine Diskussion anfangen,was schön ist.Beim Q3 Sportback sind bei 20 Zöller solche Abdeckeungen nicht verbaut,
Das sind aber doch keine Bilder vom Q3 sportback
Zitat:
@urq schrieb am 5. August 2019 um 09:28:15 Uhr:
Da würde ich aber die ersten Kundenmodelle mal abwarten. Ich befürchte, dass die dann auch noch die Abdeckungen bekommen.
Glaube ich nicht,man sieht ja ,das der anders geformt ist,ähnlich wie beim alten Q3.
Hinten ist zwar schon eine Abdeckung verbaut, aber wesentlich kleiner.
Hallo,
ich will ggf auch bald bestellen und hab jetzt die Qual der Wahl.
Außen ist Basis angesagt weil ich die unlackierten Teile habe möchte. Und die 18 Zöller sind auch gesetzt wegen der Bindung an die Ganzjahresreifen.
Ich möchte eine möglichst Pflegeleichte Farbe weshalb ich das Silber ins Auge gefasst hatte. Leider sieht es in Echt meiner Ansicht nach irgendwie ärmlich aus. Wie son Telekom Firmenwagen.
Dann käme evtl noch weiß oder Nanograu in Frage.
Gibt es Erfahrungen mit Nanograu im Bezug auf Pflegeleichtigkeit/Kratzerempfindlichkeit?
Glanzpaket wird Pflicht sein, wenn ich mir die schwarzen Gummis so anschaue...
Gruß und Danke
Hallo, ich habe mittlerweile den dritten Audi Q3 in silber Basis mit getönten Scheiben, Panoramadach und Radlauf schwarz. ( Der dritte ist bestellt und kommt im Dezember)
Für mich ist das ein schöner Kontrast und pflegeleicht.
Gruß