Der Farbenthread - Bilder - Farbenspiel
Hallo ,
hat jemand schon einen Q3 in Florettsilber im Raum Neuss oder Umkreis bei
einem Audi Händler gesehen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anbei Q3 in Chronosgrau und Nanograu.
Gruß Peter
170 Antworten
Gibt ja beim Q3 auch,ein Orange.Ich kann mich noch gut erinnern das gesagt wurde,es gefällt ,aber wegen Wiederverkauf eben nicht
Zitat:
@q3auswien schrieb am 18. März 2019 um 19:36:17 Uhr:
Jetzt habe ich kurz interessehalber im Dacia-Konfigurator nachgesehen. Da gibt es unter Anderem blau, beige, orange und bronze!!! 🙄
Ich weiß nicht welche Farben Dacia anbiete, war nur einfach in Raum geworfen weil sie günstig sind.
Ich komm beim Q3 auf 11 verschiedene Farben,ohne Sonderlackierungen
Ich weiss zwar nicht ,was das immer mit Premium zutun hat,was eigentlich für mich Marketing ist,wird ja wohl keiner einen Audi kaufen ,weil der Hersteller es so bezeichnet
Wenn ich zum Beispiel mit einen Lexus vergleiche,da gibt es nur 11 verschiedene Farben,da weiss ich aber nicht,ob ich die Möglichkeit habe,eine Sonderlackierung zu ordern,
Denke aber,das es bei einigen eigentlich gar nicht mehr darüber geht,als nächstes wird dann diskutiert,es gibt nur 3 verschiedene Design an 19 Zöller bei den Alufelgen,was mir gefällt ist nicht dabei
Frage zur Dachantenne ist die jetzt immer in schwarz oder ist es je nach Ausstattung beim 8U war sie ja noch Lackiert, musste Audi da auch noch Sparen :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@hollewetter schrieb am 19. März 2019 um 08:58:59 Uhr:
Frage zur Dachantenne ist die jetzt immer in schwarz oder ist es je nach Ausstattung beim 8U war sie ja noch Lackiert, musste Audi da auch noch Sparen :-(
Die ist leider immer schwarz
Das ist doch sehr schwach von audi da bestellt individuallackierung mit voll lackierung bekommt schwarze Dachantenne und bei 255 ziger Reifen auch noch schwarze Radkastenverbreiterung schade ich habe wahrscheinlich zu früh bestellt
Die Radlaufverbreiterung sind nicht nur schwarz,die gefallen mir überhaupt nicht
Ein freundliches Servus,
habe meinen in Daytonagrau Perleffekt bestellt. Gleiche Farbe wie mein jetziger Q3.
Gruß Herby Q3
Ich möchte gerne die Sonderfarbe "Karat-Beige Metallic" in echt sehen.
Daher habe ich bei Audi angerufen. Demnach gibt es z.Z. keine Audi Q3 Neuwagen bei Händlern in dieser Farbe.
Es gibt nur insgesamt 3 Fahrzeuge in dieser Farbe. Und das sind alles Audi A6. Leider liegen die Autohäuser mit den Fahrzeugen mehr als 300 km entfernt.
Hat hier jemand eine Idee, wo es im Nordeutschen Raum einen Audi (am liebsten Q3) in Karat-Beige gibt?
Ich habe meinen Q3 TFSI 45 in pulseorange. Finde die Farbe Mega . Alles richtig gemacht. Vorher hatte ich immer schwarz. Diesmal sollte es was anderes sein.
Für meine Augen, die schönste Farbe für den Q3 (und andere Fahrzeuge)
Dankeschön
Turboblau
sehr schön, also Turboblau und Javagründ steht dem Q3 extrem gut.
Ist deiner schon MJ2020???
Nein.....MJ2019
Zitat:
@pmarquis schrieb am 4. August 2019 um 08:32:58 Uhr:
sehr schön, also Turboblau und Javagründ steht dem Q3 extrem gut.Ist deiner schon MJ2020???