Der F22/F23/F45 Bedienungsanleitungen als PDF Datei Thread

BMW 2er

Hallo zusammen,

da hier im Forum immer wieder nach BMW Bedienungsanleitungen als PDF Datei gesucht wird und nicht alle Zugriff bei BMW dazu haben erstelle ich jetzt mal dieses Thema.
Also wer eine PDF Bedienungsanleitung für seinen BMW sucht einfach hier reinschreiben oder eine PN 😉

LG BMWFreak100🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

da hier im Forum immer wieder nach BMW Bedienungsanleitungen als PDF Datei gesucht wird und nicht alle Zugriff bei BMW dazu haben erstelle ich jetzt mal dieses Thema.
Also wer eine PDF Bedienungsanleitung für seinen BMW sucht einfach hier reinschreiben oder eine PN 😉

LG BMWFreak100🙂

472 weitere Antworten
472 Antworten

Zitat:

@franz.er schrieb am 15. November 2014 um 19:28:25 Uhr:

Darf ich auch um die Zusendung bitten? Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben und diesen in einer Hülle mit einem gestanzten "Vorfreude" erhalten. Das Bedienungshandbuch würde meine Vorfreude entsprechend steigern. Mein Modell: 216d - Advantage und nahezu gesamtes Zubehör (allerdings einfaches Navigationsgerat).
Herzlichen Dank!

Bekomst PN😉

Super! Herzlichen Dank für die Zusendung!

Zitat:

@franz.er schrieb am 16. November 2014 um 06:12:21 Uhr:

Super! Herzlichen Dank für die Zusendung!

Bitte.

Bin "Überläufer" von Audi 🙂, habe gestern einen AT 220d M Sport bestellt und hätte gern auch die Bedienungsanleitung des Active Tourer. Danke!

Ähnliche Themen

Hallo,
gibt es für den Menüpunkt "EINSTELLUNGEN" des Bordcomputers auch eine Befehlsübersicht - Organigramm in Baumstruktur und zum nachlesen als PDF, oder ist das nur auf dem Display zu sehen?

Beste Grüße
Bernhard

Zitat:

@audidriver99 schrieb am 18. November 2014 um 21:04:53 Uhr:

Bin "Überläufer" von Audi 🙂, habe gestern einen AT 220d M Sport bestellt und hätte gern auch die Bedienungsanleitung des Active Tourer. Danke!

Bekommst PN😉

Zitat:

@paulix1 schrieb am 19. November 2014 um 11:03:13 Uhr:

Hallo,
gibt es für den Menüpunkt "EINSTELLUNGEN" des Bordcomputers auch eine Befehlsübersicht - Organigramm in Baumstruktur und zum nachlesen als PDF, oder ist das nur auf dem Display zu sehen?

Beste Grüße
Bernhard

Die Bedienungsanleitung im Fahrzeug die über´s Navi abrufbar ist ist natürlich keine PDF Datei.

Schönen Abend zusammen.

Ich würde gerne auch schon mal einen Blick in die Anleitung des AT werfen. Werde wohl im Februar einen 218i bestellen. Hat jemand die Möglichkeit mir die Anleitung zukommen zu lassen?

Danke vorab und noch ein schönes Restwochenende.

Matthias

Hiho, auch wenn ich einen 220i bekomme, würde ich mich über die Anleitung sehr freuen. Ich wechsele von Audi zu BMW und muss mich sicherlich bei ein paar Dingen erst gewöhnen. Da kann das Lesen in der Wartezeit nicht schaden ;-).

Zitat:

@el.ninho schrieb am 23. November 2014 um 11:20:09 Uhr:

Hiho, auch wenn ich einen 220i bekomme, würde ich mich über die Anleitung sehr freuen. Ich wechsele von Audi zu BMW und muss mich sicherlich bei ein paar Dingen erst gewöhnen. Da kann das Lesen in der Wartezeit nicht schaden ;-).

Hi.

Noch einer, der von Audi zu BMW wechselt ;-) Darf ich fragen von welchem Audi du zum AT wechselst? Ich gebe meinen A6 im Sommer ab und bin fleißig am Probefahren. Bisher bin ich nur mit dem 218i gefahren, der mich aber sehr positiv überrascht hat, was Leistung und Fahrgeräusche angeht.

Bist du den 218i zum Vergleich schon mal gefahren? Bin mir noch nicht ganz sicher, ob der 218i ausreichend ist, oder ob ich doch lieber eine Nummer größer nehmen sollte.

Wünsche noch einen schönen Sonntag,
Matthias

Zitat:

@thias112 schrieb am 22. November 2014 um 20:06:00 Uhr:

Schönen Abend zusammen.

Ich würde gerne auch schon mal einen Blick in die Anleitung des AT werfen. Werde wohl im Februar einen 218i bestellen. Hat jemand die Möglichkeit mir die Anleitung zukommen zu lassen?

Danke vorab und noch ein schönes Restwochenende.

Matthias

Bekommst PN😉

Zitat:

@el.ninho schrieb am 23. November 2014 um 11:20:09 Uhr:

Bekommst PN😉

Zitat:

@thias112 schrieb am 23. November 2014 um 11:32:03 Uhr:

...
Hi.
Noch einer, der von Audi zu BMW wechselt ;-) Darf ich fragen von welchem Audi du zum AT wechselst? Ich gebe meinen A6 im Sommer ab und bin fleißig am Probefahren. Bisher bin ich nur mit dem 218i gefahren, der mich aber sehr positiv überrascht hat, was Leistung und Fahrgeräusche angeht.
Bist du den 218i zum Vergleich schon mal gefahren? Bin mir noch nicht ganz sicher, ob der 218i ausreichend ist, oder ob ich doch lieber eine Nummer größer nehmen sollte.

Wünsche noch einen schönen Sonntag,
Matthias

Fahre bisher einen A3 (siehe Profil). Der Grund für den Wechsel war das Raumangebot im Kofferraum. Ich muss öfter einiges transportieren und da hat mich das Konzept mit der Rücksitzbank (verschiebbar & neigbar) überzeugt. Den 218i bin ich nicht gefahren, leider nur den 218d Diesel. Aber ich bin auch nicht jemand, dem das Fahrverhalten so extrem wichtig ist bzw. so große Unterschiede merkt. Solange die gewisse Kraft da ist, bin ich zufrieden.

Ich würde mich auch sehr, sehr, sehr über solch eine "Anleitung" freuen 🙂

Da ich von einen 228i doch noch auf einen M235i gewechselt habe, bin ich momentan ein psychisches Wrack im Positiven Sinne 😁 ...

Zitat:

@DTSommi schrieb am 23. November 2014 um 14:35:00 Uhr:

Ich würde mich auch sehr, sehr, sehr über solch eine "Anleitung" freuen 🙂

Da ich von einen 228i doch noch auf einen M235i gewechselt habe, bin ich momentan ein psychisches Wrack im Positiven Sinne 😁 ...

Bekommst PN😉