Der EVO III lebt!!!

Mercedes W201 190er

Hallo,

Hier noch ein "EVO III", diesmal in augenscheinlich unverkratztem Zustand, aber ebenfalls utopischer Preisvorstellung:
schwarzer "EVO II" auf eBay

Der sieht eigentlich fast schon gut aus, leider nur mit 4-Gang-Getriebe.

Man beachte den Artikelstandort!!!!

78 Antworten

@ Kawat

Zitat:

Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionalen) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer.

Ob man bei einem 15 Jahre alten und mit Plastik verhunzten Mittelklassewagen von einer "Besserstellung" reden kann? 😉

Diese "Plastikkisten" gab es übrigens auch schon in meiner Jugend. Damals wurden überwiegend der Golf I GTI, Manta B oder Kadett GT/E Opfer solche Umbaumaßnahmen. Später folgten dann so Fahrzeuge, wie Du jetzt offensichtlich eines besitzt. Alle eint, dass die Umbauten nach Garagentuning aussehen und meistens ein Serienmotor unter der Haube seinen Dienst verrichtet.
Welchen Sinn ein solch spektakulärer Umbau machen soll, hat sich mir zeitlebens nicht erschlossen, da die Autos schnell aussehen, aber de facto langsamer wurden und von jeder Familienkutsche locker stehengelassen werden.

Im Klartext - wenn ich mir schon einer W201 zulege, dann würde zumindest ich lieber auf ein Fahrzeug zurückgreifen, wie es z.B. noch meine Mutti fährt - einen absolut serienmässigen 2.6 Sport im gepflegten "Rentnerzustand" und mit geringer Laufleistung. Der sieht wenigstens nicht nach verhunzter Bauernkiste aus und ist adäquat motorisiert.

Grüßle
Frank

Der Umbau des schwarzen "EVOs" sieht sehr schön aus. Eigentlich müsste ja das Bügelbrett der Vollständigkeit halber auch dran sein, aber in anbetracht des 2l Motors ist es vertretbar.

Zitat:

eure antworten sind lächerlich.. naja ihr seid halt neidisch .. das sit ein ganz ganz schlechter charakterzug von euch!

Neidisch kann man nur auf das sein, das man gerne hätte, es sich aber nicht leisten kann.

Beides scheidet bei Deinem Auto, oder eher ehemaligen Auto, aus. Sowas kauft sich jeder 18-jährige oder Hartz-4 Empfänger aus der Portokasse!

Aber für eine sehr einfach strukturierte Person ist es doch das passende Fortbewegungsmittel.

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

...naja ihr seid halt neidisch...

Auf einen kleinen und schwachen 4 Zylinder oder auf die Optik die mindestens 250 PS verspricht und nicht hält ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

ja richtig borg.! musst mal jetzt meinen benz sehen. der ist ganz verändert. z.b der spoiler ist neu! eine neue frontscheibe..das schiebedach funktioniert auch! der ist im topzustand aussen , sehr gepflegt auch von innen!

FOTOOOOOOS!! 🙂

Ihr seht das alle Falsch:

Kawat's Auto:

hat 136Ps
sieht aus wie 236PS
schluckt wie 336PS (Kawat sieht allerdings 17Liter als Sparsam an)

MfG Eisi

Hat er das Rennwagenfeeling selbst an der Tanke, ohne dass er mit 136PS all zu viel Mist machen kann 😁

ihr seid einfach nur lächerlich, dennoch bleib ich dabei. das viele hier neidisch sind und niemals soch ein exemplar besitzen werden ihr kaputten typen

Bilder Kawat

Hallo kawat, wo sind die neuen Bilder Deiner " Ex " Zigeunerkarre. Würde gerne mal sehen was Du aus der verlakierten Rostlaube gezaubert hast.

Nimm es mit Humor, so wie wir dich auch ;-)

ich nehm an der herr ..... * wurde von mir zensiert, fährt fahrrad...

was für ein verkackter schwätzer, meins ist das beste, meinst ist das tollste...

ich hab auch zwei ferraris, einen bentley, einen hummer und vier kamele

fotos?

oh, hab grad keine cam, ihr wisst ja, benzin etc

hab euch lieb

😁

Mal ganz ehrlich! Habt ihr bei dem klischeehaften Verhalten von Kawat nicht auch das Gefühl, das ist einfach jemand der uns verarschen will? Ich meine, nach dem was er so schreibt, könnte er exemplarisch für eine DIN-Norm über Fahrer von solchen Plastikschüsseln herhalten. Es kann doch niemand allen ernstes Stolz auf ein Auto sein, was mit der Optik zu seiner Lebzeit(die längst vergangen ist) schon unendlich Peinlich war(!).

nein. ich verarsche niemanden hier!
aber es macht mich ein wenig sauer, wenn ich immer das selbe hier lesen muss. immer gegen meinen evo3. der aus dem ebay ist auch ein evo3 umbau., jedoch ohne den heckflügel. ioch weiss nicht wieso ich meinen abmachen soll, wenn er doch auch zum umbausatz gehört!?!
ich finde ihn so gut.. vllt ist er dem einen oder anderen zu hoch.. aber mir gefällt er echt so wie er ist. das meine ich ernst. und das die zeit des fzg vorbei ist, naja es gibt viele 190er-fahrer.. ! und ich gehöre zu den fahrern .. ich würde mir immer wieder einen 190er holen...zur not einen 124er oder wenn das geld ausreicht einen 126er coupe;naja ansonsten bin ich zufrieden mal was anderes zu besitzen.. was nicht jeder hat!finde ich persönlich schöner als einen "normalen" 190er.. ihr könnt mich jetzt hier wieder von der seite anmachen usw... aber ich bleibe bei meiner meinung. und ich bin kein kind, ich lasse micht von niemandem beeinflussen... sei es um autos oder auch im privaten. danke gruss kawat

dann zeig uns doch mal ein paar bilder???

wieso lenkst du immer wieder ab?

...

jetzt kommt als antwort

ich lenke doch nicht ab, mein spoiler ist geil, meine felgen kosten so viel wie dein auto

bla bla bla

ich fahr jetzt in den pfälzer wald

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Mal ganz ehrlich! Habt ihr bei dem klischeehaften Verhalten von Kawat nicht auch das Gefühl, das ist einfach jemand der uns verarschen will?

Weist du, es gibt Leute, die machen sich einen riesen Spass daraus, sich 10 mal in einem Forum an zu melden.

Die Diskutieren da mit sich selbst, verarschen andere Leute und lachen sich tot.

Es gab da mal einen Fall in einem Wohnwagenforum, da hat sich auch jemand angemeldet, wurde der beste Kumpel aller und hat sich dann umgebracht.
Natürlich rein virtuell 😁
Es gab ein riesen Trara, der beste Freund von allen ist tot, usw. usf. Anschließend lies er sich als "sein Geist" wieder auferstehen und hat dafür richtig einen auf den Deckel gekriegt, von wegen man kann doch nicht und man tut doch nicht und man wird ihn umbringen usw. usf.
Die sind da richtig abgegangen, dabei war es immer die selbe Person.

Leute die so etwas tun, die machen sich einen Spass daraus, und die versuchen auf die Diskrepanzen zwischen Realität und Virtualität hin zu weisen. Es gibt Leute, die erkennen das, und Leute, die halten das alles hier für real. Die halten auch mich für real, obwohl sie mich nie gesehen haben. Die glauben, sie wissen wer ich bin und wie ich bin, nur weil sie von mir lesen...
Aber, der Wahrheitsgehalt in dem was man schreibst liegt einzig und allein in der Hand des Autors. Und der bin gerade mal ich 😁 Einigen scheint aber auch die Intelligenz zu fehlen, das zu trennen und zu hinterschauen, und die geben den Selbsterhaltungsthreads immer wieder neuen Aufschwung.

Ich GLAUBE, das Kanne, Jason, Kawatt usw. usf. alles ein und der selbe Autor ist, und auch bei Urmel aus dem Benz stimmt was nicht. Den kenne ich übrigends persönlich, genau wie ich den oben Beschriebenen "Mörder" persönlich kenne, sind supernette Menschen 😁

Mfg, Mark

@Kawat
Nimm´s mir nicht übel, aber der schwarze Nachbau mag zwar den kleineren Motor haben, aber dafür sieht er nicht so zusammengeflickt wie "deiner" aus. Dein Spoiler scheint ja nur noch vom Tape zusammengehalten zu werden und welche Funktion das Band hinten am Kofferraum haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntniss. Zudem wurdest du schon zig mal gebeten, mal aktuelle Bilder von deiner Schüßel hier reinzusetzen. Die Tatsache dass du es nicht machst, soll jeder für sich selbst interpretieren...
Jedenfalls wäre der schwarze EVO III Nachbau mein Fall. Das Bild ist einfach stimmig und nicht durch den Spoiler überstylt. 2l Motor hin oder her. 😉

Deine Antwort