ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Der Elch ist da !!!!!

Der Elch ist da !!!!!

Themenstarteram 22. November 2004 um 8:02

hurra, am Freitag war es endlich soweit, mein neuer und erster allradelch XC70 ist angekommen, fast auf den Tag !! Mitte august wurde mir bei bestellung der 17.11. gesagt, der 19.11. ist es geworden, also riesen großes Lob an Volvo, meinen freundlichen aus Freiberg/Sa. und die Jungs von der Spedition, die sich bei dem schneechaos auch noch durchgewühlt haben ! der 17.11 war in sachsen feiertag, also 1 Tag unschärfe - genial !!! am samstag hab ich ihn das erste mal gesehen, die winterräder hingebracht , conit winter contact 4x4 auf autec arctic alus, 215/65 R16, und wenn morgen noch die mädels von der zulassung mitmachen, einmal werden wir noch wach, dann ist janni`s großer Tag !!

so wird er aussehen, weitere bilder werden folgen, wenn gewünscht ! schönen tag den volvofans !

P.S. da kann ich doch über solche vergleiche wie in der "allesallrad" xc70 - audi allroad nur schmunzeln !

Ähnliche Themen
26 Antworten

Allerheftigste Gratulation zu Deinem Neu-Elch - wenn ich auf den Schneefall vor dem Fenster schaue, kann ich nur sagen: Viel Spaß mit dem Allrad-Antrieb

lg

Dimple, let it snow, let it snow

Themenstarteram 22. November 2004 um 8:58

danke und der neuankömmling wird garantiert mit einem dimple begrüßt, obwohl ich eher cardu trinke !

na denn prost. obwohl, mir wärs zu früh :)

dann mal viel spass mit deinem tollen wagen. und wie ich immer in so einem zusammenhang schreibe - du wirst ihn haben!

am 22. November 2004 um 9:02

Farbe?

 

Hi!

Welche Farbe ist das denn?

Gruß

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:10

das ist titangrau metallic in kombi mit der stone grauen verkleidung und innen alles leder naturgrau mit einlagen dunkelmatt , uns gefällts !

Hallo Janni,

auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe....Winterbeginn mit Schnee und Eis und die Lieferung des 4X4-Elchs...das nennt man "Just in Time"!!!

Allzeit viel Glück und Fun!! Der XC70 ist m.E. der schönste und ausgewogenste aller VOLVO, auch wenn ich selbst den XC90 fahre....

Good Luck

 

Michael

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:15

hallo bildchef und danke, da ich eben nur ein "chefchen" bin und vorher einen laguna grandtour hatte, wäre mir der XC90 a) zu teuer gewesen und b) auch zu hoch ! ich denke wir haben gut gewählt und ich bin zufrieden, hoffentlich bleibt das auch so !

Hallo Janni,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch!

Über Bilder freuen wir uns immer. Hoffe das titangrau sieht gut aus, habe die gleiche Farbe gewählt.

Bei mir ists am nächsten Donnerstag soweit.

Grüße

bkpaul

Re: Der Elch ist da !!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

P.S. da kann ich doch über solche vergleiche wie in der "allesallrad" xc70 - audi allroad nur schmunzeln !

:D :D

Glückwünsche & immer eine Handbreit Luft unter Haldexkupplung -

Allradgrüße vom eMkay

Themenstarteram 22. November 2004 um 10:58

hallo bkpaul und emkay, vielen dank für die guten wünsche, fühle mich sehr wohl in der volvo gemeinde und der elchschreck audi allroad ist so schrecklich ja nicht ! der hätte mir schon auch gefallen, aber ein auslaufmodell wollte ich dann doch nicht, obwohl wie man lesen konnte wird es ihn so ja wohl auf der basis des neuen A6 nicht mehr geben ! und den neuen A6 avant quatro würde ich wohl nicht in meine garage bekommen, soll wohl 4.93 m lang sein !!

Na - das Grau haben wir aber dann doch gemeinsam - heißt bei mir nur atlas-grau ........

eMkay

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

das ist titangrau metallic in kombi mit der stone grauen verkleidung und innen alles leder naturgrau mit einlagen dunkelmatt , uns gefällts !

Glückwunsch!

Kann man sich die Tupperteile jetzt aussuchen? Was stand/steht denn zur Auswahl?

 

Gruß

Martin

Zwangsbraune Außenplastikteile...

Themenstarteram 22. November 2004 um 13:57

Hallo lt.aktuellem facelift-katalog eben das stone grau zu einigen farbtönen und das braun nach wie vor zu den meisten, ich fand aber zum naturgrau das passend, sonst hätte ich wohl lava sand metallic bin brauner tuperware und braunem leder genommen, aber da ich noch keine 40 bin kann es ja ruhig bisl sportlich sein und ohne holzimitat etc.

HI

Auch von mir ALLES GUTE und allzeit GUTE FAHRT.Wäre echt geil von dir wenn du noch mehr Fotos rein stellen würdest,hätte gerne mal das farben "spiel" von Titangrau und Naturgrau gesehen.Da mein Elch erst ende Dezember kommt,kann ich es kaum noch erwarten,wie ihr mich sicher verstehen könnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen