Der Daumenzähler zählt nicht korrekt
Der Daumenzähler ist kaputt! Ein Beitrag hatte vier Daumen. Dann habe ich ihm noch einen gegeben und und in dem Thread selber noch einen Beitrag gepostet. Der ist nun da, aber der Daumenzähler steht noch immer auf vier. Hat wohl nicht geklappt, habe ich mir gedacht, also nochmals. Geht nur nicht, denn da erhalte ich die Fehlermeldung, daß ich schon bewertet habe... Also wurde mein Daumen unterschlagen.
Trotz mehrfachem Neuaufruf der Seite, die sich ja geändert hat, also auch nicht aus dem Cache stammen kann, zählte der Daumenzähler also nicht weiter.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
oh gott!
19 Antworten
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 17. April 2015 um 10:52:19 Uhr:
Da werden alle Änderungen parallel an alle Instanzen (Server) weitergeleitet.
So passiert es mit den Posts, alles andere ist ja nicht sooo wichtig synchron zu halten.Gruß Metalhead
Ahhhh, ein Mensch vom Fach. Schön zu sehen 😁
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 17. April 2015 um 10:52:19 Uhr:
Da werden alle Änderungen parallel an alle Instanzen (Server) weitergeleitet.Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 17. April 2015 um 10:13:13 Uhr:
Häh?
So passiert es mit den Posts, alles andere ist ja nicht sooo wichtig synchron zu halten.Gruß Metalhead
Aha. Das nenne ich mal verständliches Deutsch 😉
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 17. April 2015 um 10:09:14 Uhr:
Weil ich noch nie die entsprechenden Anfragen bestätigt habe. Was einen banalen Grund hat: Mir erschließt sich nicht, welchen Vorteil das hätte(*).Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 16. April 2015 um 22:39:46 Uhr:
Du hast so viele Daumen erhalten, aber warum hast Du denn keine Freunde 🙂😕
Ist doch jeweils schön zu sehen wer gerade Online ist und es bringt Farbe ins Spiel mit den individuellen Avataren. Bei mir ist es natürlich so, dass ich rund 30 User meiner Freunde auch persönlich kenne.
Mir reichen meine 3000 engsten Freunde auf Fratzbuch; das wird sonst unübersichtilich 😁