Der "das-habe-ich-mir-gegönnt"-Thread ;-)
Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde,
ich möchte ganz kurz für Interessierte zeigen, welche (dezenten) Änderungen an meinem E 350 BlueTec vorgenommen wurden. Das Auto habe ich vor knapp zwei Jahren in der Nightpaket-Version in Sindelfingen abgeholt.
Foto 1: Nabendeckel in schwarz mit Chromstern und Ventilzierkappen
Foto 2: Türpins AMG
Foto 3: Hauben-Emblem in schwarz und Distronic-Stern
Foto 4: Freischaltung des COMAND-Zusatzmenüs "Öltemperaturen und Leistung"
Foto 5: Freischaltung des KI-Zusatzmenüs "Restreichweite und Tankinhalt"
Foto 6+7: Folierung des Dachs in schwarz und Naviantennen-Abdeckung in schwarz
Foto 8: :-)))
Viele Dinge konnte ich selbst umbauen bzw. austauschen. Bei den Freischaltungen hat mich Codierer heinzzz aus Nordhessen unterstützt (herzlichen Dank nochmal) und die 3M-Folie wurde durch die Firma folierer.net professionell aufgebracht.
Ich bin zufrieden und freue mich nun :-)
Sonnige Grüße
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde,
ich möchte ganz kurz für Interessierte zeigen, welche (dezenten) Änderungen an meinem E 350 BlueTec vorgenommen wurden. Das Auto habe ich vor knapp zwei Jahren in der Nightpaket-Version in Sindelfingen abgeholt.
Foto 1: Nabendeckel in schwarz mit Chromstern und Ventilzierkappen
Foto 2: Türpins AMG
Foto 3: Hauben-Emblem in schwarz und Distronic-Stern
Foto 4: Freischaltung des COMAND-Zusatzmenüs "Öltemperaturen und Leistung"
Foto 5: Freischaltung des KI-Zusatzmenüs "Restreichweite und Tankinhalt"
Foto 6+7: Folierung des Dachs in schwarz und Naviantennen-Abdeckung in schwarz
Foto 8: :-)))
Viele Dinge konnte ich selbst umbauen bzw. austauschen. Bei den Freischaltungen hat mich Codierer heinzzz aus Nordhessen unterstützt (herzlichen Dank nochmal) und die 3M-Folie wurde durch die Firma folierer.net professionell aufgebracht.
Ich bin zufrieden und freue mich nun :-)
Sonnige Grüße
Andreas
219 Antworten
Die mit dem Lohrbeerkranz bekommst du auch unter meinem Link, da kannst du jedes Logo auswählen.
Ein Bild in der Anlage...........
Zitat:
@2sharp schrieb am 3. März 2018 um 19:17:26 Uhr:
Schwarz glänzend? Und Mopf?
Leider vormopf, aber schwarz glänzendes Holz, wie es auch immer heißt
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schrauber-Jack schrieb am 4. März 2018 um 02:10:04 Uhr:
Zitat:
Schwarz glänzend? Und Mopf?Leider vormopf, aber schwarz glänzendes Holz, wie es auch immer heißt
nennt sich "Esche schwarz glänzend" und war aufpreispflichtig, habs in meinem 2015er MoPf 🙂
Wenn es esche schwarz offenporig für den w212 geben würde 😁 ich glaube das würde ich mir nachträglich einbauen...
Hat jemand den leuchtenden stern nachgerüstet? Gibt bei amazon einen für 84€, der leuchtet aber wohl immer... daher wohl nicht zugelassen im straßenverkehr? Oder ist das too much?
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 4. März 2018 um 01:06:57 Uhr:
"Lieferumfang 2Projektoren" = 33,88Eur
Oh okay. Komme mit eBay nicht so klar 😁
Zitat:
@Schrauber-Jack schrieb am 4. März 2018 um 02:10:04 Uhr:
Zitat:
Schwarz glänzend? Und Mopf?Leider vormopf, aber schwarz glänzendes Holz, wie es auch immer heißt
Tja, erstens habe ich den Mopf und zweitens, suche ich ja das offenporige Holz!
Zitat:
@Shigger1 schrieb am 4. März 2018 um 08:41:03 Uhr:
Wenn es esche schwarz offenporig für den w212 geben würde 😁 ich glaube das würde ich mir nachträglich einbauen...
Hat jemand den leuchtenden stern nachgerüstet? Gibt bei amazon einen für 84€, der leuchtet aber wohl immer... daher wohl nicht zugelassen im straßenverkehr? Oder ist das too much?
Finde ich absolut too much. Ich finde selbst den Originalen von MB too much. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten 😉
Finde es zwar irgendwo cool, bzw. wohl eher weil es relativ selten ist...
aber auch relativ heftig xD
Guten Abend. Würde mir gerne das AMG Paket nachrüsten. Mein W212 Mopf ist in Avantgarde. Geht das so ohne Probleme wegen den Sensoren etc? Habe Distronic, Totwinkel Assi, etc.
Habe leider nichts im Netz gefunden..
Danke im Vorraus!
Hab gerade in nem andern Thread gesehen, das es ein Brillenfach, auch zum nachrüsten, gibt :O je nachdem wo, 20-25€. Kann da jemand ne auskunft geben wegen brillengröße? Und ob man das auch ggf. rechts montieren könnte (für die frau 😁)??
Shigger
Das Brillen Fach gibt es in verschiedenen Ausstattung Farben.
Du kannst das li wie re montieren, sind nur ein paar Handgriffe.
Meine Brillen sind ca. 14cm breit und passen.
Ich bin schon seit einem guten Jahr dran,mir ein Holz-Leder-Lenkrad nachzurüsten 🙂
Hatte ich bei meinem W203 auch,war für mich ein ganz anderes Fahrgefühl !
Habe schon ein paar mal bei MBGTC nachgefragt - war aber nichts für meinen Dicken im "Angebot" 🙁
Normalerweise gut gebrauchte 400-600€.
Da habe ich mir gedacht,frage doch mal in der NL nach,was die so verlangen.
Als Antwort bekam ich - ACHTUNG anschnallen !!! - 2200 Euronen für ein Originallenkrad 🙄
Irgendwo hört´s auf - die haben doch getrunken !!!
Das Teil kostet ab Werk ca.800€ und zum nachrüsten fast das 3-fache !!!