Der das hab ich heute geschafft Thread
Im Passat3C-Forum hat dieser Thread schon gut funktioniert - vielleicht klappt das hier auch.
Hier kann jeder reinschreiben, was er so an seinem Auto geschafft hat...
Heute habe ich den Motorraum soweit auseinander genonnen, sodass die Woche der Motor ausgebaut werden kann.
Die erste Phase meiner Umbauaktion ist das wiederherstellen der Karosserie:
Dabei werden folgende Arbeiten durchgeführt:
- beide Holme richten
- Korrorsionsschutz auftragen an kritischen stellen
- Spritzwand dämmen (Dämmung vom Automatik UP - 2 Lagen + Hitzeschutz)
- Radhäuser dämmen
- Kotflügel dämmen
- neuen Kabelbaum verlegen (für dei vielen neuen elektro. Helferlein)
- Spur einstellen
Was alles nachgerüstet wird, werde ich nach der ersten Phase schreiben.
Bis dahin viel Spaß beim basteln =)
Beste Antwort im Thema
Im Passat3C-Forum hat dieser Thread schon gut funktioniert - vielleicht klappt das hier auch.
Hier kann jeder reinschreiben, was er so an seinem Auto geschafft hat...
Heute habe ich den Motorraum soweit auseinander genonnen, sodass die Woche der Motor ausgebaut werden kann.
Die erste Phase meiner Umbauaktion ist das wiederherstellen der Karosserie:
Dabei werden folgende Arbeiten durchgeführt:
- beide Holme richten
- Korrorsionsschutz auftragen an kritischen stellen
- Spritzwand dämmen (Dämmung vom Automatik UP - 2 Lagen + Hitzeschutz)
- Radhäuser dämmen
- Kotflügel dämmen
- neuen Kabelbaum verlegen (für dei vielen neuen elektro. Helferlein)
- Spur einstellen
Was alles nachgerüstet wird, werde ich nach der ersten Phase schreiben.
Bis dahin viel Spaß beim basteln =)
1144 Antworten
@Shanny baust Frontscheibe auf Assistenzsysteme selber um oder nimmst die vom e up mit Lane Assist
Zitat:
@Shanny schrieb am 10. Juli 2013 um 21:18:42 Uhr:
Ja, der muss mindestens in der Mitte einmal kurz geknickt werden. Der Knick ist danach meist nicht zu sehen (Meiner war auch kurz einmal geknickt, als ich es hinten versucht hatte...........)
Mal für die die es auch mal Vorhaben sollten... ich habe meine Dachverkleidung über den Kofferraum raus genommen, dazu muss die Verkleidung nicht „geknickt werden, eher vorsichtig an den Seiten „zurecht“ gedrückt werden. Mein Citigo ist ein 3-Türer.
Ist zwar schon alt aber ich dachte mir das es mal geschrieben werden sollte.
Und was ich gestern geschafft habe? Ist zwar kein Vergleich mit dem was hier so geschafft wird, Hut ab dafür, aber auch Kleinigkeiten können Zufriedenheit erzeugen.
Ich habe meine Klimabedienung ausgetauscht....
Zitat:
@dathobi schrieb am 31. Mai 2020 um 06:50:58 Uhr:
Zitat:
@Shanny schrieb am 10. Juli 2013 um 21:18:42 Uhr:
Ja, der muss mindestens in der Mitte einmal kurz geknickt werden. Der Knick ist danach meist nicht zu sehen (Meiner war auch kurz einmal geknickt, als ich es hinten versucht hatte...........)Mal für die die es auch mal Vorhaben sollten... ich habe meine Dachverkleidung über den Kofferraum raus genommen, dazu muss die Verkleidung nicht „geknickt werden, eher vorsichtig an den Seiten „zurecht“ gedrückt werden. Mein Citigo ist ein 3-Türer.
Ist zwar schon alt aber ich dachte mir das es mal geschrieben werden sollte.Und was ich gestern geschafft habe? Ist zwar kein Vergleich mit dem was hier so geschafft wird, Hut ab dafür, aber auch Kleinigkeiten können Zufriedenheit erzeugen.
Ich habe meine Klimabedienung ausgetauscht....
Ich sehe grade, du hast das Radio vom Facelift verbaut? Passt das problemlos in das Vorfacelift Modell oder gibt es dort Dinge zu beachten?