ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der CTR wurde mal wieder weggelassen

Der CTR wurde mal wieder weggelassen

Themenstarteram 16. August 2006 um 7:09

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

warum eigentlich ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ist ja schon der S2000 drin. Und noch ne Honda Drehorgel wär ja auch irgendwie langweilig.

Schick AutoBlöd eine E-Mail und sag du würdest sie verklagen, sollten sie den CTR nochmals weglassen.

Immerhin fehlt auch der GTI, ach nee, ging ja um "Sportwagen"... :eek:

Themenstarteram 16. August 2006 um 12:32

ich hab ihnen schon ne Hassmail geschickt!

Hab gesagt ich geh nie wieder auf ihre Homepage deswegen *rofl* :D

Ha, GENAU!

Und meine Freunde und mein Papa auch nicht. So! :D

am 16. August 2006 um 14:14

Zitat:

"Honda S2000 (gebraucht): Offene Drehorgel für Kenner Nicht nur bei BMW und Audi wird das Wort Hochdrehzahlkonzept großgeschrieben. Mit dem S2000 hatte Honda bereits vor der Jahrtausendwende einen ganz spitzen Pfeil im Köcher. Der 240-PS-Vierzylinder unter der Fronthaube dreht mühelos 8000 Touren. Den gekonnten Umgang mit Gas, Kupplung, Lenkrad und Heckantrieb vorausgesetzt, bereitet auch ein Abstecher auf die Rennstrecke eine Menge Spaß. Modelle der Jahrgänge 1999 bis 2001 werden schon ab 13.000 Euro gehandelt."

Was ein dummes Geschwätz von dieser tollen Zeitung... Da stellen diese Rambos das Drehzahlkonzept vom S2000 mit dem eines BMW oder Audis gleich... Solche stupiden Aussagen.... Er dreht locker mal 8000... Nein, er nagt nicht bei über 9000 am Begrenzer...

Themenstarteram 16. August 2006 um 14:43

die lassen halt irgendwelche dummen azubis schreiben, wenn sie mal wieder nen Artikel als Lückenfüller brauchen, weil sie keine Themen haben! So kommts mir vor!

Dass sich Autobild nicht konsequent und gut recherchiert an Fakten hält ist eh bekannt! Das ist ein dummer sauhaufen, der nur zur Belustigung dient!

Meine Meinung

am 16. August 2006 um 14:52

Echt ein ignoranter Haufen inkompetenter Leute.. Den höchstdrehenden Serienmotor der Welt so zu ignorieren und mit anderen Motoren gleichzustellen.. Was solls, wer solchen Verlagen seine Augen und Zeit schenkt ist selbst Schuld...

Sanshiro, du hast mich dazu verführt!!! Bösewicht !

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Echt ein ignoranter Haufen inkompetenter Leute.. Den höchstdrehenden Serienmotor der Welt so zu ignorieren und mit anderen Motoren gleichzustellen.. Was solls, wer solchen Verlagen seine Augen und Zeit schenkt ist selbst Schuld...

Sanshiro, du hast mich dazu verführt!!! Bösewicht !

Ruhig. :)

Immerhin sind die Drehzahlen von einem S54 M3 Motor auch nicht ohne und dabei darfst du nicht vergessen daß da 2 Zylinder mehr auf und ab müssen.

Wieso sollten sie die als nicht vergleichen? :rolleyes:

am 16. August 2006 um 17:11

Der R6 3.2 Liter motor und der neue V10 sind gigantisch in deren Drehzahlen bei diesen Volumina. Aber diese Hochdrehzahlkonzepte gibt es bei Audi und BMW seit geringer Zeit, Honda ist da schon seit Jahrzehnten im Spiel.

Nehme das ganze auch nicht so Ernst, fnde es nur schade, dass wichtige Fakten oft ignoriert werden, auch bei anderen Marken.

Kurvenfahrtlicht von Mercedes etc... Quatsch, von Citroen... Und oft werden falsche oder lückenhafte Fakten propagiert, finde es schade, nicht faktisch zu berichten.

am 16. August 2006 um 17:15

Steht eigentlich am Anfang des Artikels:

"Unsere persönlichen Favoriten in der Klasse bis 20.000 Euro stellen wir Ihnen hier vor."

Der CTR gehört wohl nicht zu den "persönlichen Favoriten".

Für 20k hat man doch schon fast freie Auswahl. Dieser Artikel könnte locker 100 Autos fassen, wäre dann aber ein bisschen lang, oder?

Für meinen Geschmack fehlen da eine ganze Menge Fahrzeuge, nicht nur der CTR

Mal ´ne Auswahl?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich hör´ jetzt hier auf. Könnte dieser Liste noch den ganzen Abend Fahrzeuge hinzufügen.

 

Gruß

am 16. August 2006 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von evilit

Steht eigentlich am Anfang des Artikels:

"Unsere persönlichen Favoriten in der Klasse bis 20.000 Euro stellen wir Ihnen hier vor."

Der CTR gehört wohl nicht zu den "persönlichen Favoriten".

Für 20k hat man doch schon fast freie Auswahl. Dieser Artikel könnte locker 100 Autos fassen, wäre dann aber ein bisschen lang, oder?

Für meinen Geschmack fehlen da eine ganze Menge Fahrzeuge, nicht nur der CTR

Mal ´ne Auswahl?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich hör´ jetzt hier auf. Könnte dieser Liste noch den ganzen Abend Fahrzeuge hinzufügen.

 

Gruß

richtig nette wagen! und ich muss dir 100% zustimmen.

grüße

Matze

am 16. August 2006 um 18:15

Oh mann! Heilig's blechle! Der CTR fehlt! Na und?? Um so besser, kommen weniger asoziale zeitgenossen auf die idee sich so ne möre anzugucken! Mir solls recht sein! Warum ihr in jedem furz den Autobild schreibt immer ein muskelmessen-thema daraus mach bleibt mir ein rätsel!

Themenstarteram 16. August 2006 um 18:35

du und dein gwschätz!

2505 Beiträge nur Gschwätz

am 16. August 2006 um 19:04

...versuchst viel zu reden und sagst garnix...nur jammern...machs wenigstens besser anstatt andere ins visier zu nehmen du held!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der CTR wurde mal wieder weggelassen