der Concept ist da
der Caddy Concept ist gerade angeliefert worden.
RED Spice 77 KW Diesel
Sieht nicht schlecht aus mit seiner lackierten Stossstange.
Sobald der Regen hier aufhört schau ich mir das Fahrzeug genauer an.
50 Antworten
Mein Gott ist das Auto in dieser Farbkombination hässlich.
Vielen Dank für die Bilder!
Eieiei, das ist aber wirklich unglaublich häßlich! Da freu ich mich doch auf den schlichten Lieferwagenlook meines VC!
Maximal der Himmel könnte interessant sein.
Geschmäcker sind verschieden.
Meine Meineung: So schön kann ein Caddy sein!
u s
danke für die vielen schönen fotos. so leute braucht das forum, optaker!
kach01
Da sind durchaus Teile dran, die ich in meinen VC (wenn ich ihn denn im Jahre 2037 endlich in die Arme schließen kann) einbauen würde.
Wenn "DER, DER AN DER QUELLE SITZT" jetzt auch noch die Teilenummern postet, werde ich ernsthaft über eine Nachrüstung von z.B. dem Himmel nachedenken. Wenn vorhanden wäre eine Teuronenaufstellung der Einzelteile echt klasse!
Ich bin jedenfalls echt begeistert von OPATAKER! Es ist echt gut einen Insider dabei zu haben!
Hallo Leute!
Hab mich grad hier angemeldet, weil mein Caddy auch dieses Jahrtausend noch kommen soll. Vielleicht kann ich noch irgendein Extra für die lange Wartezeit rausschlagen. Falls jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat, ich bin für jeden Tip dankbar.
Wollte mich aber schon mal meinen Vorrednern anschließen. Jemanden wie opataker im Forum zu haben kann Gold wert sein. Hab zum Glück selber ein, zwei Bekannte bei VW.
So, das Warten geht weiter!
Werd gleich mal meinen Freundlichen anrufen ob es schon was neues gibt? Bestellt: 28.06, Termin KW 36, Letzter Stand KW53
Aber bald ist er da: VC offroad grey, 1,6l
Grüße an alle, die schon zu den Glücklichen gehören!
Zitat:
Original geschrieben von joker_00
Wenn "DER, DER AN DER QUELLE SITZT" jetzt auch noch die Teilenummern postet, werde ich ernsthaft über eine Nachrüstung von z.B. dem Himmel nachedenken. Wenn vorhanden wäre eine Teuronenaufstellung der Einzelteile echt klasse!
Die Stoßfänger vorn sind vom Touran. Die entsprechenden Teilenummern beginnen auch mit 1T...
Die Teile dafür kostet zusammen rund 400€ ohne Lack und Montage.
Der Stoßfänger hinten liegt bei rund 175€ zzgl...
Der Komforthimmel (PR-Nummer 5CH) ist im Teilekatalog nicht gelistet...