der Concept ist da
der Caddy Concept ist gerade angeliefert worden.
RED Spice 77 KW Diesel
Sieht nicht schlecht aus mit seiner lackierten Stossstange.
Sobald der Regen hier aufhört schau ich mir das Fahrzeug genauer an.
50 Antworten
Hab mir haut auch diese scheinwerfer reingebaut.sehen nicht schlecht aus.
@sk
zwei drei Fragen:
Was haben die "schwarzen" gekostet ?
Sind es die vom Touran ?
Wie lange hat der Umbau gedauert ?
Kannst du evtl. ein Foto machen und einstellen ?
Danke
Ciao thomas
Jetzt noch den Chrom-Kühlergrill aus dem Touran Trendline/Highline und er wirkt nochmal hochwertiger.
Hallo Leute,
wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, ich bin froh, so einen VC (bestellt: 6.6., geliefert 3.8.) gekauft zu haben der mit seinen dunkelgrauen Stoßfängern aus der Menge sticht und obendrein noch praktischer ist und nicht so einen rundum gelackten Touranverschnitt. Ich bin mit meinen Volkshugo rundum zufrieden so wie er ist, nämlich ein "Männerauto"!
Viele Grüße aus dem
Schwabenländle
Ähnliche Themen
Männerauto
Zitat:
Ich bin mit meinen Volkshugo rundum zufrieden so wie er ist, nämlich ein "Männerauto"!
Richtig!!!
Eine Ladekante, wo auch mal eine Getränkekiste hängenbleiben kann ohne das Mama das weinen anfängt.
Ein abwaschbarer Himmel, wo die Lutscherflecken problemlos weggewischt werden können.
Sozusagen ein Traumwagen ohne viel Schnickschnack.
Schnickschnack ist teuer und geht kaputt.....
In zwei Wochen isser dann hoffentlich da und ich bekomme meine Meinung bestätigt........😉
Zitat:
Original geschrieben von depeche
@sk
zwei drei Fragen:
Was haben die "schwarzen" gekostet ?
Sind es die vom Touran ?
Wie lange hat der Umbau gedauert ?
Kannst du evtl. ein Foto machen und einstellen ?Danke
Ciao thomas
fotos hat OPATAKER schon gemacht.preis ? geb meine "alten" zurück und leg 15 euro pro stück drauf.....einbau hat ca.30 min gedauert
Hallo Opataker,
hab schönen Dank für die Fotos.
Sag, ist der fotografierte Wagen schon verkauft? Was kostet der denn, so wie er da steht? (Liste)
Ach ja, den Dachhimmel wollen wir ja auch noch sehen, bin echt gespannt wie verrückt 🙂
Hallo Sk,
hat dein Händler die "alten" zurückgenommen ?
Wäre ja überaus entgegenkommend.
Die Anschlüsse passen alle oder muss man noch irgendwelche Adapter etc.. anschliessen ?
Mit Foto hatte ich eigentlich deinen Wagen gemeint, aber aus einem anderen Thread hab ich gesehen, dass du deine Stoßstangen lackiert hast.
Hätte mich nur interessiert wie die schwarzen Scheinwerfer mit der schwarzen Stoßstange aussehen.
Hallo Opataker
Denkst Du noch mal an die Bilder vom Innenraum des Concept!!
Die des neuen Himmels würde mich echt interessieren.
Danke im Voraus
Alles Gute für den oder die kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Schlitzke
P.S.
Bekommen die auc heute noch von der Verkehrswacht Schutz- bzw. Signalmützen.?
In Berlin haben die Einschüler alle nen Signalbasecap von Ford bekommen.
fotos!