Der CO (Community) Thread - Sonstiges Gelabere

Audi TT 8S/FV

Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.

Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.

Also, denn mal los 😁.

Beste Antwort im Thema

Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.

Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.

Also, denn mal los 😁.

287 weitere Antworten
287 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. September 2015 um 01:53:54 Uhr:

SAP AG

-> SAP SE

Zitat:

Als SAP-Berater ist SAP nicht notwendigerweise der Arbeitgeber. Dann hätte ich mich wohl auc für den Cayman S entschieden 🙂

Beim durchschnittlichen SAP Mitarbeiter reicht es ganz sicher nicht für den Cayman...

Zitat:

@pb.joker schrieb am 24. September 2015 um 09:35:01 Uhr:

Zitat:

und abends suchen wir uns immer ein Restaurant (oder auch schon mal McD), wo jeder was findet. Shanghai hat 3 Paulaner, mind. ein Hooters, mind. 1 Friday's und jede Menge Starbucks. Irgend was findet man immer.

Viele Grüße aus Fernost,
Celsi

Hm, klingt ganz schön feige... die echte asiatische Küche - und das in einer Stadt wie Shanghai - ist doch so vielfältig. da ist nix dabei? Kann doch garnicht sein... habt ihr keinen Insider vor Ort, der da helfen kann 😕?

Es liegt weniger an der chin. Küche als an mir.

Meine Kollegen kommen ganz gut zurecht in der Regel.

Ich bin recht pingelig bei Fleisch, und das ist hier nicht so schön, da ragen entweder Knochen raus, oder es ist sehnig oder fettig oder beides. Hühnerfleisch ist immer so laberig glitschig halbgar gekocht, und oft seltsam gewürzt für meinen Geschmack. Reis, den ich sehr gern esse, gilt als "Arme-Leute-Essen" und ist oft nicht oder nur zum Schluß zu kriegen, nachdem die vermeindlich "guten" Sachen abgefrühstückt sind.

Chop Suey o.Ä. ist mir noch nirgendwo begegnet, und selbst in Peking kennt niemand die Pekingsuppe 🙂

Meine Aversion gegen alle arten von Nüssen, Mandeln und Körnern runden mein Problem der Nahrungsfindung dann vollends ab 🙂 Ohne die internatonale Hotelküche, KFC, McD, Pizza Hut und Paulaner wäre ich schon verhungert 😉

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. September 2015 um 09:56:36 Uhr:

Ohne die internatonale Hotelküche, KFC, McD, Pizza Hut und Paulaner wäre ich schon verhungert 😉

Selbiges gilt für mich in England 😁 Grausames Essen...

Naja, dann happy Fast Fooding 😉.

@helper: das kann ich nachvollziehen - grausige Küche 😰.

Ähnliche Themen

Ooobergeil:
http://www.n24.de/.../...ere-kostet-weitere-vw-vorstaende-das-amt.html

Wenn jetzt noch ein fähiger Nachfolger für Hackenberg gefunden wird, besteht für Audi noch Hoffnung für die Zukunft, Autos zu bauen, die z.B. nicht händisch an der Radnabe nachlackiert werden müssen... 😉.

Du liegst den Finger aber tiiiief in meine Narbe bezüglich der Nabe...🙄

Zitat:

@pb.joker schrieb am 24. September 2015 um 16:05:37 Uhr:

Ooobergeil:
http://www.n24.de/.../...ere-kostet-weitere-vw-vorstaende-das-amt.html

Wenn jetzt noch ein fähiger Nachfolger für Hackenberg gefunden wird, besteht für Audi noch Hoffnung für die Zukunft, Autos zu bauen, die z.B. nicht händisch an der Radnabe nachlackiert werden müssen... 😉.

Auch der Nachfolger Hackenbergs wird den WIR MÜSSEN KOSTENGÜNSTIG PRODUZIEREN Rotstift nicht von seiner schreibenden Hand entfernen können.

Streichenden Hand, besser ausgedrückt.

Zitat:

@flyingandreas schrieb am 24. September 2015 um 16:09:18 Uhr:

Du liegst den Finger aber tiiiief in meine Narbe bezüglich der Nabe...🙄

Äh, meine ist zwar

noch

rostfrei, aber bestimmt nicht mehr lange. Es sei denn ich komme durch Lackieren dem zuvor.

Wir können ja den Hackenberg anrufen, der hat jetzt Zeit und kann ehrenamtlich nachlackieren 😁.

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 24. September 2015 um 16:11:09 Uhr:

Auch der Nachfolger Hackenbergs wird den WIR MÜSSEN KOSTENGÜNSTIG PRODUZIEREN Rotstift nicht von seiner schreibenden Hand entfernen können.

Es reicht ja schon, wenn nur ein wenig "zurück-relativiert" wird.

Selber Schaumschläger 😉 - nur Spaß.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 24. September 2015 um 16:21:34 Uhr:

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 24. September 2015 um 16:11:09 Uhr:

😉

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 24. September 2015 um 16:24:55 Uhr:

Zitat:

@pb.joker schrieb am 24. September 2015 um 16:21:34 Uhr:

😉

Relativ ist nicht kostengünstig.

Ganz neu: Porsche Chef Müller wird Ober- VW ler.

Reuters: Porsche-Chef Müller wird neuer VW-Chef

Porsche-Chef Matthias Müller wird Kreisen zufolge neuer Vorstandschef von Volkswagen. Der Aufsichtsrat werde den 62-jährigen Manager am morgigen Freitag zum Nachfolger von Martin Winterkorn bestellen, sagte eine mit den Beratungen vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters.

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 24. September 2015 um 16:26:20 Uhr:

Relativ ist nicht kostengünstig.

Es reicht ja, das Pendel wieder ein bissele Richtung Qualität zurückpendeln zu lassen - am Ende ist das trotzdem kostengünstig. Qualität zahlt sich immer aus 😉.

Deine Antwort