Der CO (Community) Thread - Sonstiges Gelabere

Audi TT 8S/FV

Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.

Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.

Also, denn mal los 😁.

Beste Antwort im Thema

Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.

Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.

Also, denn mal los 😁.

287 weitere Antworten
287 Antworten

"Manche" ist ja auch was ganz anderes als "Jeder" 🙂.

Global verkackt.

20150923-180349

Zitat:

@Celsi schrieb am 23. September 2015 um 12:09:01 Uhr:

Global verkackt.
20150923-180349-706069809028643659

Danke für die Drehung war mir auf dem Smartphone nicht möglich. Nächster: Findet den Fehler am Kleid der Sängerin..

20150923-203453
Ähnliche Themen

Zitat:

@Celsi schrieb am 23. September 2015 um 14:58:32 Uhr:

Danke für die Drehung war mir auf dem Smartphone nicht möglich. Nächster: Findet den Fehler am Kleid der Sängerin..

Es ist ein Sänger...

da fehlen zwei ringe...

Zitat:

@M0D0 schrieb am 23. September 2015 um 15:49:53 Uhr:

da fehlen zwei ringe...

Pah, wo du wieder hinschaust, tztz, 😛

Zitat:

da fehlen zwei ringe...

Richtitsch... sollte ich zum Arzt gehen weil das mein erster Gedanke war? 🙂

Zitat:

da fehlen zwei ringe...

Und nein, es ist eine richtige Sängerin... dieses Mal... 🙂 🙂 🙂

Zitat:

@Celsi schrieb am 23. September 2015 um 16:11:30 Uhr:

Zitat:

Ich nehme mal an du hast dich persönlich davon überzeugt?! 🙂😁

Zitat:

Zitat:

da fehlen zwei ringe...

Sicher???🙂😕😁😁😁😛

Zitat:

Zitat:

da fehlen zwei ringe...

Hast Du eigentlich nichts "Richtiges" zu tun?

Da nimmt man Dich mit nach Fernost und dann schreibst Du hier Beiträge zu Nummernschildern und Sonnenblenden, lädst Fotos von Nachtclubbesuchen bei Half-Audi-Sängerinnen hoch.

Was ist denn das für ein Meeting, hätte man das nicht auch hier machen können?
Dann wärst Du näher bei Blondie!!!

Muss man da gleich so weit weg? Und dann gibt es scheinbar kein "Pflichtprogramm" 😉.
In meinem nächsten Leben lass ich mich auch von SAP zum Kurzurlaub nach China einladen...
Findest Du eigentlich da was zu essen oder gehst Du jeden Tag zu McDoof? 🙂

Das asiatische Essen finde ich hervorragend - hier in Europa gibt es nur "europäisch-asiatisch". Kein Vergleich dazu...

Den Mädels dort kann ich allerdings gar nix abgewinnen 😮.

Zitat:

@Dofel schrieb am 23. September 2015 um 17:02:30 Uhr:

Zitat:

Hast Du eigentlich nichts "Richtiges" zu tun?
Da nimmt man Dich mit nach Fernost und dann schreibst Du hier Beiträge zu Nummernschildern und Sonnenblenden, lädst Fotos von Nachtclubbesuchen bei Half-Audi-Sängerinnen hoch.

Was ist denn das für ein Meeting, hätte man das nicht auch hier machen können?
Dann wärst Du näher bei Blondie!!!

Muss man da gleich so weit weg? Und dann gibt es scheinbar kein "Pflichtprogramm" 😉.
In meinem nächsten Leben lass ich mich auch von SAP zum Kurzurlaub nach China einladen...
Findest Du eigentlich da was zu essen oder gehst Du jeden Tag zu McDoof? 🙂

Hi Dofel,

da Du es zum wiederholten Male (versehentlich bzw. unwissentlich) falsch darstellst: Ich bin nicht Angestellter der SAP AG. Als SAP-Berater ist SAP nicht notwendigerweise der Arbeitgeber. Dann hätte ich mich wohl auc für den Cayman S entschieden 🙂

Ich mache hier schon meine Arbeit tagsüber 🙂. Die Posts entstehen in Pausen bzw. am Abend, Du musst unseren Zeitvorsprung von 6 Stunden berücksichtigen 😉. Und Abends und an Wochenenden wurde auch in China mittlerweile die "Freizeit" eingeführt 😉 😉 😉

Das ist kein Nachtclub, sondern eine harmlose Hotelbar am frühen Abend 😉

Essen ist schwierig. Joker hat Recht, das hat nur wenig mit dem euro-chinesischen Essen zu tun, das ich so gerne mag. Ich habe hier wirklich Schwierigkeiten. Das Frühstück morgens ist international, da lange ich immer gut zu (als Dauergäste bekommen wir mittlerweile sogar Laugenbrötchen und Nutella als "Extrawurst". Mittags setze ich einfach aus (auch, weil die schon 3 Stunden nach dem Frühstück wieder Mittagessen gehen), und abends suchen wir uns immer ein Restaurant (oder auch schon mal McD), wo jeder was findet. Shanghai hat 3 Paulaner, mind. ein Hooters, mind. 1 Friday's und jede Menge Starbucks. Irgend was findet man immer.

Viele Grüße aus Fernost,
Celsi

Zitat:

@Celsi schrieb am 24. September 2015 um 01:53:54 Uhr:

und abends suchen wir uns immer ein Restaurant (oder auch schon mal McD), wo jeder was findet. Shanghai hat 3 Paulaner, mind. ein Hooters, mind. 1 Friday's und jede Menge Starbucks. Irgend was findet man immer.

Viele Grüße aus Fernost,
Celsi

Hm, klingt ganz schön feige... die echte asiatische Küche - und das in einer Stadt wie Shanghai - ist doch so vielfältig. da ist nix dabei? Kann doch garnicht sein... habt ihr keinen Insider vor Ort, der da helfen kann 😕?

Deine Antwort