Der Champ der Champs zu Mercedes?

Laut den Engländern könnte sich sie Sensation des Jahrhunderts anbahnen, für die F1 wäre es das Beste, was passieren könnte:

http://www.thesun.co.uk/.../Schuey-gets-Buttons-old-job.html

Beste Antwort im Thema

Ihr tut so als wäre das dauernd passiert. Man kanns auch übertreiben, der Käse in Österreich ist uralt. Irvine hats doch unlängst gesagt, Michael war einfach immer der Schnellste und bekam deshalb den Vorzug.

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Manche Leute bemühen mit einer penetranten Art und Weise immer wieder uralte Geschichten. Jeder Interessierte weiß, dass es Adelaide, Jerez, Spielberg und die "Superpole" in Monaco gab.

Und um es hier jetzt nochmal fair zu sagen. In Adelaide war es Hill selbst schuld, weil er an einer unmöglichen Stelle überholen wollte, für Jerez ist MSC entsprechend bestraft worden und die Anweisung in Spielberg kam von Todt, auch wenn es 2002 dieser Punkte in keiner Weise bedurft hätte. In Monaco hat er einfach zu hoch gepokert und ist auch dafür bestraft worden. Ende!!!

Alle anderen Fahrer sollten auch nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen.

Tatsache ist, dass fast alle deutschen Fahrer durch die Erfolge von MSC in die F1 gehoben wurden. Die Nachfrage nach deutschen Fahrern ist mit den Erfolgen von MSC deutlich gestiegen, was dem einen oder anderen Nachwuchspilot auch das Bankkonto gefüllt hat.

Man muss kein Schumi-Fan sein, aber speziell seine Verdienste um den deutschen Formelsport sollten auch mit der angemessenen Fairness behandelt werden.

Darüber hinaus müssen wir festhalten, dass von 1994-2006 (Ausnahme Alonso 2005 mit Renault und den Ganzjahresreifen) die Weltmeisterschaft stets nur über MSC ging. Er ist ein Ausnahmetalent und ich zweifele keine Sekunde daran, daß er dies in diesem Jahr wieder unter Beweis stellen wird.

Also laßt die alten Sachen jetzt in der Kiste, lehnt Euch zurück und genießt die neue F1-Saison....:-)

602 weitere Antworten
602 Antworten

http://www.bild.de/.../schumi-und-sein-comeback-bei-mercedes.html
Angebliche Freigabe von Ferrari 😰

Das ist BILD...da kannste auch gleich RTL fragen....🙄

Die Bild schrieb aber auch schon als einer der ersten das Alonso zu Ferrari ginge 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

BILD... dir deine Meinung! 😁 Also ist da jede Menge Spekulations-Spielraum. 😉 Wusste gar nicht, dass Schumi einen dicken Q7 fährt. 🙄

Mfg

Honkie2

Ähnliche Themen

Das höchste, was du im Leben werden kannst , ist Schalker oder ein Ferraristi zu werden. Beides sind keine Marken , es sind Weltanschauungen.

Michael Schumacher "back in der F1" ? Tolle Sache. Der würde mit 74 noch manchem Jungspund auf der Strecke den Hintern vesohlen.

Michael Schumacher in so einem "Plastik Mercedes" , in Verbindung mit dem Uli Hoeness des Motorsports , dem Schönschwätzer Haug ? ( de Schpeed i dooo ) .

Einfach nur ekelerregend der Gedanke.

EEEEKKEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.

aber ich denke , es ist für Mercedes die allerletzte Möglichkeit , sich doch noch ein wenig Sympthie und Erfolg zu erkaufen.
Hoffe jetzt , das Mika H. demnächst ein rotes F1 Mobil lenken wird.

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Tja mein lieber, die BILD hatte nur bezüglich der Schumacher-Gerüchte auch in jüngster Vergangenheit immer Recht. Ferner ist RTL bei Formel 1 Dingen immer sehr gut informiert...muss ich jetzt erklären warum? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Michael Schumacher "back in der F1" ? Tolle Sache. Der würde mit 74 noch manchem Jungspund auf der Strecke den Hintern vesohlen.

Michael Schumacher in so einem "Plastik Mercedes" , in Verbindung mit dem Uli Hoeness des Motorsports , dem Schönschwätzer Haug ? ( de Schpeed i dooo ) .

Es waere ja eher "heim zu Mama" - immerhin ging's nur ueber das Mercedes Junior Team fuer MSC erst

so los, dass er (mit ein bischen Glueck) ueberhaupt in die F1 kam.

Zitat:

Das höchste, was du im Leben werden kannst , ist Schalker oder ein Ferraristi zu werden. Beides sind keine Marken , es sind Weltanschauungen.

aber ich denke , es ist für Mercedes die allerletzte Möglichkeit , sich doch noch ein wenig Sympthie und Erfolg zu erkaufen.

Was will uns diese Werbung sagen? Hmm???

Zitat:

Zitat:

Was will uns diese Werbung sagen? Hmm???

Ein herber Imageverlust.

Das Team um den Maultaschenfriedhof würde jegliche noch vorhandene Sympathien verlieren.

Der 74- Jährige kann möglicherweise anderen Fahrern den Hintern versohlen, das macht ihn aber auch nicht schneller. 🙄

Imageverlust von Michael Schumacher weil er bei Mercedes fahren sollte? Erklär mir das mal bitte.

... sooo schwierig ist das doch alles garnicht:

- Jetzt oder nie mehr in einem F1 (ob nun rot oder silber)
- Geld spielt keine Rolle (deshalb auch der Willi nicht)
- bei Ferrari mit Alonso ? Nö, dann lieber den Mentor vom Nico machen
- zudem ist bei den Roten doch garkein Platz frei
- bei Benz begonnen, warum nicht bei Benz noch 1 Jahr am Ende machen ?
- mehr als ein Jahr geht eh nicht, last chance ever !
- Imageverlust ? Kein bißchen, keine Sorge. Entweder er reißt was, dann sind alle happy oder einfach nur die "Schumi-Mania", darüber allein wären schon alle happy; nach ein paar Wochen wäre eine Pleite eh vergessen.

Wobei ich durchaus glaube, daß der "junge Mann" da noch gut mitmischen kann, man sollte die Technik auch nicht unterschätzen.

Ich bring's mal auf einen Punkt: Wenn er da Bock drauf hat, sich das zutraut und Benz mitmacht ...

Dann soll er fahren !!! Ich würde mich darüber freuen ;-)

Mit der Verpflichtung von Alonso ist die Geschichte mit der Ferrarifamilie eh gegessen.
Da sind doch mittlerweile viele andere Leute am Werk und das hat dort nix mehr mit der Zeit wo Schumi da gefahren ist gemein.

Um die Spekulationen zu Beenden, werde ich den Michael mal Anrufen & Fragen!😁

mfg

Das wird wohl das beste sein. 🙂

Nur wird er leider nix bestätigen oder dementieren 😁

Deine Antwort