Der Champ der Champs zu Mercedes?

Laut den Engländern könnte sich sie Sensation des Jahrhunderts anbahnen, für die F1 wäre es das Beste, was passieren könnte:

http://www.thesun.co.uk/.../Schuey-gets-Buttons-old-job.html

Beste Antwort im Thema

Ihr tut so als wäre das dauernd passiert. Man kanns auch übertreiben, der Käse in Österreich ist uralt. Irvine hats doch unlängst gesagt, Michael war einfach immer der Schnellste und bekam deshalb den Vorzug.

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Manche Leute bemühen mit einer penetranten Art und Weise immer wieder uralte Geschichten. Jeder Interessierte weiß, dass es Adelaide, Jerez, Spielberg und die "Superpole" in Monaco gab.

Und um es hier jetzt nochmal fair zu sagen. In Adelaide war es Hill selbst schuld, weil er an einer unmöglichen Stelle überholen wollte, für Jerez ist MSC entsprechend bestraft worden und die Anweisung in Spielberg kam von Todt, auch wenn es 2002 dieser Punkte in keiner Weise bedurft hätte. In Monaco hat er einfach zu hoch gepokert und ist auch dafür bestraft worden. Ende!!!

Alle anderen Fahrer sollten auch nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen.

Tatsache ist, dass fast alle deutschen Fahrer durch die Erfolge von MSC in die F1 gehoben wurden. Die Nachfrage nach deutschen Fahrern ist mit den Erfolgen von MSC deutlich gestiegen, was dem einen oder anderen Nachwuchspilot auch das Bankkonto gefüllt hat.

Man muss kein Schumi-Fan sein, aber speziell seine Verdienste um den deutschen Formelsport sollten auch mit der angemessenen Fairness behandelt werden.

Darüber hinaus müssen wir festhalten, dass von 1994-2006 (Ausnahme Alonso 2005 mit Renault und den Ganzjahresreifen) die Weltmeisterschaft stets nur über MSC ging. Er ist ein Ausnahmetalent und ich zweifele keine Sekunde daran, daß er dies in diesem Jahr wieder unter Beweis stellen wird.

Also laßt die alten Sachen jetzt in der Kiste, lehnt Euch zurück und genießt die neue F1-Saison....:-)

602 weitere Antworten
602 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Hätte man besser der 7-fache Champ schreiben sollen damit es auch jeder kapiert.

Falsch!
Ex- Champ.
Soviel Zeit muss sein.

Schumacher war 7x Champ und nicht Ex-Champ. Ein Olympiasieger ist auch immer Olympiasieger und nie Ex-Olympiasieger. Solange niemand Schumachers Rekord einstellt ist Schumacher "Der 7-fache Champ". Lass mich raten, du bist bestimmt ein Österreicher 😁

EDIT

Ex-Champs gibt es nur bei Titelverteidigungen ähnlich wie Wanderpokale. Typisches Beispiel sind Boxkämpfe. Wenn ein WBC Weltmeister gegen einen Herausforderer verliert ist er der "New Champion of the World" und der vormalige Titelträger Ex-Champ. Schumachers WM Titel der Jahre 1995, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004 wird er aber nie an irgendjemanden verlieren können, er bleibt somit Champ dieser Jahre ergo 7-facher Champ.

Zitat:

Schumacher war 7x Champ und nicht Ex-Champ. Ein Olympiasieger ist auch immer Olympiasieger und nie Ex-Olympiasieger. Solange niemand Schumachers Rekord einstellt ist Schumacher "Der 7-fache Champ". Lass mich raten, du bist bestimmt ein Österreicher 😁

man kann genauso argumentieren, dass er ehemaliger Weltmeister ist. Also haben beide Seiten irgendwie Recht😉

Bitte EDIT lesen 😉

Es konnte ja nicht lange dauern, bis die heilige Inqisition trockenen Reisig sammelt. 🙄
Wie kann man auch nur wagen, am Messias zu zweifeln,
dem Einzigen, der Chuck Norris zum Schwitzen bringen kann. 🙄

Trotzdem wollen wir Button nicht die Bezeichnung "Champ" wegnehmen.
Das kann nicht einmal Chuck Norris.

Ähnliche Themen

jaja der Button wird als Champ 2009 sicher nicht vergessen werden 😁 Und der polemische Rest - geschenkt 😉

Montezemolo erklärt Schumis Abschied von Ferrari:

http://www.spox.com/.../...cht-ueber-schumis-mercedes-wechsel.html?...

Also doch kein Gerücht mehr 😉 ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Jo und am 3. Jan.2010 geben dann die Benz-Leute bescheid. Denn wäre ja perfekt zum Geburtstag des Champs.

Der Champ hat doch erst am 19. Jänner Geburtstag. 😕
http://de.wikipedia.org/wiki/Jenson_Button

FALSCH.

Ich rede vom Champ der hat am 3. Januar Geburtstag. Wenn ich von Button geredet hätte dann hätte ich JB. Aber wer lesen kann ich im Vorteil. Übrigens das ist das dümmste was JB machen konnte nach McL zu gehen, obwohl bei Mercedes hat er keine Chance gegen den Champ. Tja JB wird sich wohl in die Riege der einmaligen WM. Aber Respekt immerhin WM, gibt ja andere die wären froh wenn sie mal Rennen gewinnen. Naja wenn MS dann wieder Rennen gewinnt dann heißt es wieder langweilig. 😁

Zitat:

Zitat:

Hätte man besser der 7-fache Champ schreiben sollen damit es auch jeder kapiert.

Falsch!
Ex- Champ.
Soviel Zeit muss sein.

Ohhhh haaaa Richi2. Denk mal was nach.....

Kein F1 Fahrer kann ein Ex-Champ werden, denn wenn er den Titel hat kann ihn keiner mehr nehmen.

Beispiel: JB ist WM 2009 und wird das auch bleiben denn erst 2010 wird ein neuer WM ermittelt. Oder Wolfsburg ist dt. Meister 08/09 und kann dies auch nicht mehr genommen werden, dafür stehen ja auch alle Vereine auf der Schale die je Meister in der Bundesliga geworden sind. Ein Boxer kann dagegen zb. ein Exchamp sein denn dem wird dann bei einem verlorenen Kampf seinen Tiotel entzogen, also ist nicht zeitlich begrenzt. Wenn man sich für Sport intressiert sollte man dies wissen.

Ich hoffe ich konnte dich damit etwas aufklären. Aber wenn du noch Fragen hast frag nur einfach. 😁

Zitat:

Es konnte ja nicht lange dauern, bis die heilige Inqisition trockenen Reisig sammelt. 🙄
Wie kann man auch nur wagen, am Messias zu zweifeln,
dem Einzigen, der Chuck Norris zum Schwitzen bringen kann. 🙄

Trotzdem wollen wir Button nicht die Bezeichnung "Champ" wegnehmen.
Das kann nicht einmal Chuck Norris.

Sorry aber du redest einen Bullshit hier. Wer bitte will denn JB den Titel abreden??? Er hat es am Ende verdient und fertig. Aber er kann 2009 kein Ex-Champ werden weil siehe was ich zuvor geschrieben haben bzw. andere USer dir erklären wollen. Diese Titel kann man dem jeweiligen Fahrer nicht wegnehmen weil jedes Jahr nur ein Titel vergeben wird. Um es noch deutlicher und auch für dich verständlich zu machen. Alle F1 WM von 1950-2009 und auch in Zukunft sind immer noch WM, eben WM in den Jahre wo sie es geworden sind. Fertig. Da gibt es nichts drüber zu reden das ist Fakt. Genauso kann man den Teams die Titel nicht wegnehmen. Man kann nur sagen der frühere WM, oder eben wir bei Schumi der RekordWM, aber Ex ist ja so als wenn man die Titel mal hatte und jetzt nicht mehr hat und das ist eben falsch. Dafür sagt man auch ja zu seinem ehemaligen Partner EX weil der Mensch noch lebt aber man nicht mehr zusammen ist bzw. eine Beziehung führt.

Hast du es nun verstanden???

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Montezemolo erklärt Schumis Abschied von Ferrari:

http://www.spox.com/.../...cht-ueber-schumis-mercedes-wechsel.html?...

Also doch kein Gerücht mehr 😉 ?

Wenn das alles von Anfang an nur Gerüchte wären dann hätte doch Schumi längst dementiert, denn was hätte er davon, im Gegenteil sein Fans wären doch dann zu Recht sauer. Aber es gibt von Anfang an von keiner Stelle Dementi und ich denke die wollen alle med. Tests machen um sicher zu gehen und dann wird es bekannt gegeben und das würde ja dann eben am 3. Jan. passen.

Zitat:

Schumachers WM Titel der Jahre 1995, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004 wird er aber nie an irgendjemanden verlieren können, er bleibt somit Champ dieser Jahre ergo 7-facher Champ.

Ey, nicht den von 1994 unterschlagen!

*hiermit nachreiche*
😁

Es ist ja nicht neu, dass MSC sehr polarisiert. Aber wie einige Leute in den letzten Tagen hier und an anderer Stelle zum Comeback in die jeweiligen Richtungen wieder unterwegs sind, ist einfach grazy.

Die ganzen Erwartungen und Prognosen sind total überflüssig, bis es eine definitve Bestätigung gibt. Sollte das Comeback kommen, werden in 2010 die Karten neu gemischt und wir werden sehen, wer wen auf schwarzem Gummi über den Asphalt dieser Erde scheucht und wie sich der "alte" Mann gegen die sicher vorhandene Konkurrenz schlägt.

Für Spannung wäre jedenfalls gesorgt.

Zitat:

Pressesprecherin von Ferrari zurück zu Schumacher

Sabine Kehm (43), seit Sommer 2007 Kommunikationschefin von Ferrari Deutschland, Zentral- und Osteuropa wird das Unternehmen verlassen.

Solangsam nimmt das Gestalt an. Hoffe die Meldung wird noch durch andere Quellen untermauert.

http://www.focus.de/.../...rrari-zurueck-zu-schumacher_aid_464611.html

http://sport.t-online.de/.../index

Oooch Opa Mansell, der fehlte nu auch noch 🙄

Frag mich aber was nu mit den Testfahrten ist, oder ob die schon passiert sind?

oder erst nach W.?

Kann man die so Geheimhalten, das keiner wat mitbekommt?

Deine Antwort