Der Bordstein wars' sagt sie...
...ich könnte heulen. Meine holde Weiblichkeit hat mir heute meine 19 Zoll Doppelspeichenfelge vorne links mit Wonne an den Bordstein gesetzt.
Meine Fragen an Euch:
1) Es sind DREI wirklich tief reichende Kratzer, leider kann ich es gerade nicht fotographieren. Kann man das reparieren?
2) Wieviel kostet die Felge einzeln?
3) Sieht man nach einer Reparatur tatsächlich mit großer Wahrscheinlichkeit dass nachgebessert wurde, oder will mein freundlicher nur eine Felge verkaufen?
Danke für die Mühe!
Beste Antwort im Thema
Wegen einer Bordsteinschramme eine neue Felge kaufen... was machst du erst bei einer Beule im Kotflügel, neues Auto? 😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Das Gesicht deiner Frau würde ich zu gern sehen, wenn du sowas als Grund für einen Wechsel auf RS vorbringst...😁
OK, ich ziehe die Aussage zurück !🙄😁😁
Hab auch meine S-line Felge zerkratzt.
Geht Montag zum Lackierer gut das ich ihn kenne.
Mit reifen abziehen aufziehen spachteln und lacken 50€ guter Preis.
Kannich dann noch ein paar mal wiederholen😛.
Sommerfelge ausbessern, lackieren, wuchten, Reifen wieder aufziehen: 46,71 EUR
Winterfelge ausbessern, lackieren, wuchten, Reifen wieder aufziehen: 56,98 EUR
... war übrigens beides 11/2007 - nun weiß ich wie man TT fährt und du (ses) ärgerst dich nun hoffentlich nicht mehr ganz so dolle!
semu
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,das sind Nachbauten ... habe die 19er Paraellspeiche vom TTS ... naja werd wohl 500EUR anzünden und Lehrgeld bezahlen. Lasse es aber erstmal ein paar Tage so.
LG
Sebastian,
30 Euro ,...absolut perfekte Arbeit hier bei mir um die Ecke in Leichlingen...überlgs dir!
lg
micha