Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

2. Bild

Saphirschwarz 1.9 CDTI Sport

ich wollte zwar erst am 10.12 die 2000 voll bekommen , aber das dauert mir zu lange , deswegen sorry dafür das ich das hier mache . aber diese zahl will ich in meinem thread zelebrieren 😁

nun denn .... das ist mein 2000ster beitrag 😎 😁

juhuuu 😛

MFG

MR_NOS

ps. mehr bilder bitte ^^

Na dann Glücksstrumpf

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt beschwer Dich bloß nicht, wenn hier nen Haufen Gratulationen kommen - Du hast es ja nicht anders gewollt 😉

P.S. Bilder meines GTC folgen sobald ich das mit der Komprimierung hinbekommen habe (brauch nur noch die richtige Software - Tip?)

c ya