Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

Und jetzt ein paar Bilder von unterwegs – endlich wieder mit den wunderschönen Sommerrädern. Qualität könnte besser sein, sind mit dem iPhone aufgenommen.

ein bisschen an den Farben gedreht...

Mit der Wahl der Farbe Karbongrau bin ich immer noch vollstens zufrieden. 🙂

Offen fahren macht einfach Spaß. Wird Zeit, dass der Frühling endlich kommt – hier schneits wieder. 🙁

Ähnliche Themen

Ein letztes, vom schönen Hinterteil.

so freunde meiner ist wieder auf 18ner walzen unterwegs !!!
poliert etc....
nur schlechte cam!!^^

Zitat:

Original geschrieben von white gtc

so freunde meiner ist wieder auf 18ner walzen unterwegs !!!
poliert etc....
nur schlechte cam!!^^

und wo ist das auto? 😁

wrong picture!!!!^^ muhhahahah

ich glaub das sieht besser aus!!!

ja falscher ordner !!!!

passieeeeeerrrrrrt!!!!^^

........

......

Hi,

so, da ist sie nun, die Edelstahlanlage von Klasen bzw. Friedrich Motorsport...

... kurz die Fakten

- 3 Zoll - 76mm
- Endrohre in 2x 70mm
- und wie man sieht, dass ganze aus Edelstahl

Mein bisheriger Eindruck

Klang ist super, wurde mir auch bisher durch alle bestätigt.
Aber für meinen Dauergeschmack, doch etwas laut und mit dieser Meinung stehe ich ebenfalls nicht ganz alleine...

Merkt man auch daran, dass wenn man das Gaspedal fester durchdrück, das ganze so laut wird, dass sich alles Fußgänger auf dem Gehweg umdrehen.

Bin nicht so einer, der immer mit dem Gas spielt, wenn er durch die Stadt fährt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht lange dauern wird, bis mich die Rennleitung mal anhält.

Hoffe ich kann bald eine Soundprobe reinstellen bzw. einen Link, wo man sich das ganze mal anhören kann.

Bis dahin

Gruß

kannst du vll noch ein bild von dem kompletten heck reinstellen wie das aussieht,

will auch sowas kleines net so riesen rohre hinten raus des passt net zu dem auto.

was hast du dafür bezahlt und wo hast du die anlage her??

gruß

:-)

Deine Antwort