Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Hättest den Lufi halt nicht einbauen sollen bevor die ABE da war 🙂

Mir wurde gesagt dass die ABE binnen 2 Tage da sein würde. Das Auto habe ich dann 2 Tage nicht bewegt. Jetzt isser drin und rausmachen tu ich den nicht mehr. Was könnte also im schlimmsten Fall auf mich zukommen? Stilllegung?

Schönen gruß von mir an deinen onkel. Wenn se samstags abends alle 300 autos kontrollieren würden, hätten sie viel zu tun. Sonntags sind sie selten dort. Man kann dich überall kontrollieren, deshalb ist das blödsinn zu sagen, da fahr ich net hin da kontrollieren sie.

ABer man könnte sagen dass da das Risiko, dass ich kontrolliert werde um einiges grösser ist. Jetzt weiss ich aber immernoch nicht was auf mich zukommen könnte. Muss die Gefahr ja auch abschätzen können

Ähnliche Themen

Hidiho

Wir sind ja eh nicht so lang am Breuni,ist ja nur Treffpunkt bis alle da sind, dann wollten wir doch vielleicht wo anders hinfahren.Würd mir nicht son Kopf drüber machen wegen deinem Luftfilter,selbst wenn se dich kontollieren kannst die ABE glaub immer noch nachreichen die wrden da schon nicht so streng sein.Dann sieht man sich ja morgen um 14:30,werd pünktlich da sein.

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von CirCa

Hidiho

Wir sind ja eh nicht so lang am Breuni,ist ja nur Treffpunkt bis alle da sind, dann wollten wir doch vielleicht wo anders hinfahren.Würd mir nicht son Kopf drüber machen wegen deinem Luftfilter,selbst wenn se dich kontollieren kannst die ABE glaub immer noch nachreichen die wrden da schon nicht so streng sein.Dann sieht man sich ja morgen um 14:30,werd pünktlich da sein.

MFG Timo

Und um 14.30 glaub mir, kontrollieren se noch net.

Erst wenns dunkel wird...

Heyho
dann kann ich also mit ruhigem Gewissen zum Treffen fahren. Da ich aber ein ziemlicher Orientierungskrüppel bin nehme ich mal deine Handynummer mit und fahre ein bisschen früher los 😉

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Heyho
dann kann ich also mit ruhigem Gewissen zum Treffen fahren. Da ich aber ein ziemlicher Orientierungskrüppel bin nehme ich mal deine Handynummer mit und fahre ein bisschen früher los 😉

lol

mach das ...

bis später dann...

muss ich eigentlich nach dem Blühenden Barock links abbiegen? Ich fahr Landstrasse, nicht AB

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

muss ich eigentlich nach dem Blühenden Barock links abbiegen? Ich fahr Landstrasse, nicht AB

welche landstrasse ?

öhmm ich mein rechts abbiegen Ich fahr die L1140

alle gut daheim angekommen ?

Aber sicher 😁

War mal wieder wirklich lustig und ein gelungener tag mit spitzem wetter 😎

Doch das Wetter war gut.
N paar mehr hättens sein können, aber das war ja fast schon ein wenig vorrauszusehen...

Na war n schöner Sonntag.
Und das nächste mal wissen wir ja das da schon "Grills" vorhanden sind....

So, jetzt noch kurz n bissele mt gucken und dann nen ochsen essen gehn...

Jo, das Treffen war echt cool. Wetter hat ja auch super mitgespielt...
Könnten nächstes Mal ein paar mehr Autos sein, ansonsten wars geil.
Wer hat eigentlich beim billiarden gewonnen und ist das Mädel mit dem 2er Golf noch gekommen?

Deine Antwort