Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Zitat:

da haben se sich grad den evo näher anegschaut

welchen? Den roten VI vom Wutzke(?) aus Beilstein?

aus beilstein soll der sein ? Hab ich noch nie hier gesehen 🙂

Steffen heisst er glaub ich.. . Kennzeichen hab ich jetzt nimmer im kopf. Der typ war eh nicht da, der is mit so nem mädel ab und sein evo hat er stehen lassen 🙂

Rot/weiss iser

hmm , ich komme aus dem Kreis SHA ... genauer gesagt aus Crailsheim

meint ihr dass ich am Sonntag Probs bekommen könnte, weil ich meinen offenen Luffi noch nicht eingetragen habe. Warte immernoch auf die ABE von K&N.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bL4ckY

hmm , ich komme aus dem Kreis SHA ... genauer gesagt aus Crailsheim

Endlich noch ein Haller bzw. Crailsheimer.

Komme aus nem kleinen Kaff bei Hall.

Kommst du am Sonntag zum Treffen ? Ich bin leider vorher in Tübingen sonst hätten wir zusammen runter fahren können.

nene, dürfte nix passieren. garantieren kann dir das auf dem weg dahin auch niemand 😉

Zitat:

aus beilstein soll der sein ? Hab ich noch nie hier gesehen

Wenns der ist, den ich meine...

Wohnt in O-Feld, hat seine Werkstatt in Beilstein.

Kenn ihn nicht persönlich, aber hab das Wastegate seines Evos schön öfters zu hören bekommen. ;-)

www.importracing.de Wars der hier?

jop der wars

Hey hoh !
Sonntag wird Spitzenmegageiles Wetter Jungs !!!!

Mal gucken wer alles so kommt, schreiben tun ja aber hier net so viele Leute - war aber s letzte mal au so und dann war mer ja au n paar.

Wie siehts aus jetzt mit grillen ?

Oder lass mer lieber Pizzaservice kommen oder gehen ins Ooops ?

Gruß Ralf

hauptsache ESSEN!!!!

also wir werden so gegen 14:30 bei euch eintrudeln und dann so ne halbe Stunde bleiben...........Freundin ist aber dabei, nur so am Rande.

Ich bin für Grillen oder Pizzaservice ist mir egal.......bestellt dann bitte ne Pizza Hawai und eine vegetarische.

Wenn wir grillen dann müss mer des heute noch ausmachen. Brauche schließlich noch ein paar Steaks 😉

lol

mir egal
schneider bringst nen grill mit ?
ansonsten pizza.

jungs das wird ein spass morgen hammers wetter sag ich hier in LB !!!!
muss nur noch mein auto putzen
lol

aber desmal nicht die pedale mit plastikputzmittel
lol

Achso, ich als alder Ludwigsburger post hier grad mal meine Handynummer, falls sich einer morgen verfahren sollte :

*edit by LUPF: Handynummer auf Wunsch des Users gelöscht*
Ralf Müller

Toll. 2er Golf ist die Auspuffanlage noch nicht komplett montiert. Beim 3er ist der K&N Sportluffi drin und ich habe von denen noch immer keine ABE bekommen. Gerade ist mein Onkel aus Ludwigsburg da und der meint, dass jedes Wochenende auf dem Parkplatz in Ludwigsburg die Polizei jedes Auto kontrolliert. Und zwar irgendwas mit Breuninger Land. Das dürfte doch auch unsre Ecke sein, oder? Was kann mir mit nichteingetragenem Luffi passieren?

Deine Antwort