Der Baden-Württemberg Thread
Hi
wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg
jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......
oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet
also jungs lasst mal hören.......
gruss
attik
1614 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank62
Werd mich wohl auch mal blicken lassen
Hey !
Machts auch mal in eure Signatur !
Nur ein paar Tage dass auch n paar kommen !
Gruß Ralf
ma kicken vielleicht komm ich ja auch wieder vorbei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aTz3
ma kicken vielleicht komm ich ja auch wieder vorbei 🙂
ok.
atze hat soeben zugesagt !
haha ich glaub du hast da n wörtchen überlesen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aTz3
haha ich glaub du hast da n wörtchen überlesen 🙂
;-)
Hey Chucky wieviel haben denn schon sicher zugesagt??
Und wie habt ihr das letzte Mal mit dem Grill gemacht? Wer muss alles einen mitbringen?
lol
gute Frage.
Ähm...
Sollen sich alle mal hier reinschreiben die kommen würden am 18.
und wer evtl. nen grill mitbringen würde.
irgendjemand hat glaub schonmal was gesagt
wiki oder circa.
bin mir aber net ganz so sicher...
ich mach dann auch mal noch nen kleinen thread heute abend ins golf3 forum weil da mehr traffic ist....
ich komm vielleicht.. 😉
Ich werde gegen 14:30 mal ne halbe Stunde auftauchen, da ich den Sonntag sonst voll habe und nur auf der Durchreise bin.
Haltet mir bitte irgendwie ne Wurst oder so warm wenn mir vielleicht jemand eine mitkaufen könnte und grillen könnte.........Unkosten werden natürlich erstattet *g*
Hiho
Also ich bin auf jeden fall dabei,könnte aber bloss kohle mitbringen da ich leider keinen grill habe.
Wäre dann wieder pünktlich um 14:30 hinten auf dem alten Treffpunkt platz.
MFG Timo
Zitat:
Original geschrieben von CirCa
Hiho
Also ich bin auf jeden fall dabei,könnte aber bloss kohle mitbringen da ich leider keinen grill habe.
Wäre dann wieder pünktlich um 14:30 hinten auf dem alten Treffpunkt platz.MFG Timo
Also soll mer schon grillen gehen Circa ?
Mir egal.
Aber ich habe halt leider auch keinen Grill....
Hidiho
Hmmm wenn keiner einen Grill hat ist bissle schlecht,dann müssen wir wohl doch was anderes machen 🙁.Pizza Service oder so 😉 . Sollten auch mal das wetter noch abwarten
MFG Timo
Zitat:
Original geschrieben von CirCa
Hidiho
Hmmm wenn keiner einen Grill hat ist bissle schlecht,dann müssen wir wohl doch was anderes machen 🙁.Pizza Service oder so 😉 . Sollten auch mal das wetter noch abwarten
MFG Timo
Jups.
Mal abwarten bis Mittwoch wegen dem Wetter....
In Tamm ist auch noch Strassenfest könnt mer auf vorbei auf ne Wursch oder so....
lol
Des Wochenende haben se wieder 40 Auto auseinander genommen aufm Breuningerlanparkplatz.
19 mängelschein und glaub 2 total stillgelegt....
als ich letzten sonntag den herrn circa im billiard nass gemacht hab und so gegen 7 heim gefahrn bin, standen se auch grad da. da haben se sich grad den evo näher anegschaut 😁 die haben auch nix besseres zu tun..
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
als ich letzten sonntag den herrn circa im billiard nass gemacht hab und so gegen 7 heim gefahrn bin, standen se auch grad da. da haben se sich grad den evo näher anegschaut 😁 die haben auch nix besseres zu tun..
hehe,
steht sogar wieder n artikel in der zeitung...
ich hab doch sogar mal eien gepostet, vor 4 wochen war ne GANZE seite voll ein bericht über die bösen tuner die die polizisten mit steinen bewerfen...