1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der Autopapst (Andreas Kessler)

Der Autopapst (Andreas Kessler)

ein ganz toller typ!
eben bei wiso im zdf hat er ja wieder einmal gezeigt was er kann.
das ist pure verarsche und volksverdummung was dieser mensch da macht.
batteriepol lose kommt schon mal vor.
relais defekt genauso.
aber wenn eine sicherung durchbrennt dann hat das einen grund.
was nutzt es die defekte sicherung auszuwechseln ohne den grund dafür zu finden?
Absolut Nix!
ist mir selbst schon auf der fahrt in den urlaub passiert.
totalausfall von klimaanlage und lüftung.
neue sicherung rein und alles geht wieder🙂
bis zum beschleunigungssteifen!
war echt nicht lustig.
und auf der strasse den grund für eine defekte sicherung zu finden
ist wohl doch etwas zu viel velangt von einem pannenhelfer.
war in meinem fall ein ganzer tag fehlersuche, kabelbaum aufschneiden, messen,schaltpläne wälzen,.....
das 3 fehler gleichzeitig auftreten ist auch sehr unwahrscheinlich.
und was ist daran so schlimm wenn mein auto zu einer werkstatt abgeschleppt wird?
der autoclub trägt die kosten!

also herr Kessler und wiso:
wenn ihr ernsthaft testen wollt müsst ihr euer niveau mehr als deutlich anheben.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@murkspitter schrieb am 14. Dezember 2015 um 22:37:09 Uhr:

Zitat:

@BirgerS schrieb am 14. Dezember 2015 um 22:18:39 Uhr:

Du scheinst irgendwie aufgewühlt zu sein?
Beruhige Dich erst mal, setz Dich hin, leg die Füße hoch, trink nen Entspannungstee und dann schreib das alles noch mal neu - in zusammenhängenden Sätzen die auch Sinn ergeben!
lies bitte nochmal was ich geschrieben hab!

und wenn du mal bei 10 grad minus und kräftigem wind auf der strasse unterm lkw gelegen hast
und in der schneeverwehung eingegraben wirst,
nach strich und faden belogen wirst
und dich danach im krankenhaus wiederfindest......

dann denkst du evtl. auch etwas anders über solche sachen nach.

Auch nach diesen vermeintlich erklärenden Worten verstehe ich nicht im Ansatz, worum es hier geht.

13 weitere Antworten
13 Antworten

Und was genau willst du dem Team von Motor-Talk mit deinem Posting mitteilen? Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen dem Herrn Kessler (mir gänzlich unbekannt) und dem Team von Motor-Talk (soll eigentlich der Adressat für Posts in diesem Unterforum sein) nicht so ganz...

mfg

Herr Kessler hat doch begründet warum er diese "Verarsche", wie Du sie nennst, angewandt hat. Hast Du nicht vollständig zugehört? Ich fand das Ergebnis von den 3 Pannenhelfern mehr als peinlich und stellt doch leider dar, wer wirklich hier wen "verarscht" 🙁 Ich weiss schon warum ich seit Jahrzehnten beim ADAC bin und auch bleibe! Ich habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen machen können und hat heute abend genau das dargestellt!

Was soll das denn bitte für ein sinnloser Thread sein?
Für mich ergibt das Geschriebene mal so gar keinen Sinn 😁
Was das mit dem unbekannten Autopapst zu tun haben soll, das erschließt sich mir auch nicht...

weil ich sonst nichts gefunden hab wo das hin passt
wollte ich das MT team mal darauf anspitzen.
die können diese unterste schublade von journalismus mal aufziehen und beleuchten.

Beruhige Dich erst mal, setz Dich hin, leg die Füße hoch, trink nen Entspannungstee und dann schreib das alles noch mal neu - in zusammenhängenden Sätzen die auch Sinn ergeben!

Zitat:

und wenn du mal bei 10 grad minus und kräftigem wind auf der strasse unterm lkw gelegen hast

Zitat:

@murkspitter schrieb am 14. Dezember 2015 um 22:37:09 Uhr:

Zitat:

Auch nach diesen vermeintlich erklärenden Worten verstehe ich nicht im Ansatz, worum es hier geht.

Ich versteh es auch nicht!
Ich denke "murkspitter" ist noch nicht so lange in Deutschland und beherrscht deswegen die Sprache noch nicht so gut. Soll kein Vorwurf sein! Aber es ist eben schwer zu verstehen...

Zitat:

@BirgerS schrieb am 14. Dezember 2015 um 22:57:25 Uhr:

Ich versteh es auch nicht!
Ich denke "murkspitter" ist noch nicht so lange in Deutschland und beherrscht deswegen die Sprache noch nicht so gut. Soll kein Vorwurf sein! Aber es ist eben schwer zu verstehen...

Ich habe kein Problem seine Worte zu verstehen. Sie sind aber so aus dem Zusammenhang gerissen, dass ich sein Anliegen nicht verstehe.

In dem Fall ist wohl die Grammatik das Problem, nicht die Rechtschreibung...
Ich will darauf auch gar nicht so viel rumreiten. Der TE sollte mal alles in Ruhe und voll konzentriert überarbeiten, oder der Thread sollte geschlossen werden.

es gibt menschen die noch nicht so lange in deutschland sind als ich es bin, aber die ein
problem haben das gelesene zu verstehen.
und dashalb nicht in der lage sind eine sachliche diskusion zu führen.

Da versteh ich jetzt auch nur die Hälfte... aber willst Du mir jetzt ernsthaft Vorwürfe machen, weil ich Dein gebrochenes Deutsch nicht verstehe?
Also ich bin Ausländern gegenüber wirklich tolerant und ich habe absolut Verständnis, wenn man die Sprache nicht so gut kann... aber mir jetzt zum Vorwurf machen, daß ich das nicht richtig verstehe, ist echt ne Frechheit!

Ich melde den Thread jetzt mal...

Ich habe den Kessler gegoogelt, den Thread 3 mal gelesen und bewundere BirgerS, der 50% verstanden hat.
Bei mir reicht es nicht ansatzweise um auf 50% zu kommen.
Da das SU Forum auch nicht der richtige Platz für so einen kryptischen Beitrag ist, beende ich dieses babylonische Missverständnis.

**closed**

Gruß
Zimpalazumpala