Der Audi A7 in Realität

Audi A7 4G

Dieser A7 steht im Moment in einem Vorführraum der Audi AG. In meinen Augen ist dieses Auto in Realität noch ein Stück schöner und harmonischer als auf den Audi Bildern. Obwohl schon viele Bilder online sind, wollte ich diese Aufnahmen mit Euch teilen.
Viel Spaß beim durchschauen 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hubi4

Sicherlich Mutti und Vati

Mit der richtigen Idee, Fleiß und viel Arbeit kann man es auch in jungen Jahren zu etwas bringen!

Und sollten es tatsächlich die Eltern sein, geht das auch keinen von uns etwas an!

Deutschland ist ein Land voller Neider! Aber um die Arbeit ist auch keiner neidisch.

129 weitere Antworten
129 Antworten

Keyless Go serienmäßig oder wie kann ich das verstehen?

Und was ist wenn der Schlüssel mal entladen ist? Kann man dann das Auto garnicht mehr starten?

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Habe den neuen A7 in Rot am letzten WE auf der A81 gesehen.
Ist ziemlich langsam gefahren!

Wußte gar nicht, daß der schon auf der Straße unterwegs ist!

Hab extra gebremst und ihn noch mal überholen lassen, um mir das "Heck" genauer anzusehen.

Finde, obwohl in rot, das das Heck in Natura sogar ganz gut aussieht!

Insgesamt positiv überrascht🙂

laut KBA Zulassungsliste sind schon über 100 A7 zugelassen in Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

irgendwie muss man sich glaub um den neuen A6 keine Sorgen machen 😁
wenn der so ähnlich wird, Bingo!!!!!

ohhhh ja, so ist es.

wenn der innenraum auch so aussieht ist der neue a6 so gut wie gekauft

Ähnliche Themen

Zitat:

laut KBA Zulassungsliste sind schon über 100 A7 zugelassen in Deutschland.

Wundert mich nicht, alleine letztes Wochenende standen ca. 35 Stück nebeneinander auf der Präsentation. Alle in Ingolstadt zugelassen 😉

http://www.n-tv.de/.../Schoenes-Heck-article1505771.html

paar schöne Bilder
schätzte mal auf sardinien.

Zitat:

paar schöne Bilder

Ich habe den A7 leider noch nicht in natura sehen können.

Was mir allerdings auffällt ist die Tatsache, dass nach den ersten, teilweise heftigen Kritiken besonders der Heckansicht (allerdings meinstens von Foto-Betrachtern geäussert) nun in fast jedem Artikel geradezu betont wird, wie toll und sportlich vor allem der hintere Teil des A7 wirkt.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

paar schöne Bilder

Ich habe den A7 leider noch nicht in natura sehen können.

Was mir allerdings auffällt ist die Tatsache, dass nach den ersten, teilweise heftigen Kritiken besonders der Heckansicht (allerdings meinstens von Foto-Betrachtern geäussert) nun in fast jedem Artikel geradezu betont wird, wie toll und sportlich vor allem der hintere Teil des A7 wirkt.

jupp, ich war auch nach dem Betrachten der ersten Bilder eher enttäuscht über den A7, aber einmal auf der BAB live gesehen und ich war verliebt 😉

und auf den von einigen Usern geposteten Fotos kommt er schon sehr gut rüber.

ich bin schon dabei zu sparen😁

Hallo,

ich finde speziell das Heck ist auf den ersten Blick eher gewöhnungsbedürftig gewesen, je länger man es sich aber ansieht, umso besser hat es mir gefallen.
Hier habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht:
http://www.motor-talk.de/.../...7-sportback-aus-3-mach-1-t2908808.html

Gruß Jürgen

Und wie hat das Schichtholz in echt so gewirkt? Auf den Bildern finde ich es genial, hat trotz Holz etwas Modernes. Das würde ich sogar dem Alu gebürstet vorziehen, als Holz-Hasser 😉

Gruß Jan 🙂

Zitat:

Original geschrieben von audijan

Und wie hat das Schichtholz in echt so gewirkt? Auf den Bildern finde ich es genial, hat trotz Holz etwas Modernes. Das würde ich sogar dem Alu gebürstet vorziehen, als Holz-Hasser 😉

Gruß Jan 🙂

dem würde ich mich als eigentlich Nicht - Holz - Fan anschließen🙂

Und immer noch keine LED Nummernschildbeleuchtung,schade versteh echt nich wo das Problem ist.
BMW baut das schon seit 5 Jahren in ihren kleinen 1´er BMW´s ein....

Gibts hier evtl ne interne Geschichte zu???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Und immer noch keine LED Nummernschildbeleuchtung,schade versteh echt nich wo das Problem ist.

Soll es da einen Unterschied geben, oder warum ist es denn so extrem wichtig das dort hinten anstatt zwei 5Watt Glühfaden-Leuchtmittel 😉 zwei 2 Watt LED-Leuchtmittel die ganze Sache erhellen? Beide Lösungen erfüllen ihren Zweck und leuchten das Nummernschild perfekt aus!?

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Soll es da einen Unterschied geben, oder warum ist es denn so extrem wichtig das dort hinten anstatt zwei 5Watt Glühfaden-Leuchtmittel 😉 zwei 2 Watt LED-Leuchtmittel die ganze Sache erhellen? Beide Lösungen erfüllen ihren Zweck und leuchten das Nummernschild perfekt aus!?

led = weis, hübscher

glühfaden = gelblich

😉

Na und, wenn ich fahre sitze ich doch IM Auto also sehe ich das gelbliche Licht auch nicht. Sehe da immer noch keinen Grund warum bei der Kennzeichenbeleuchtung LEDs verbaut werden sollten.

Deine Antwort