der alte mini
Hi Leute...
Wollt mal fragen ob einer von euch nen alten Mini fährt und ob ihr da irgendwelche Problemchem immer mit habt mit wie zB ob da andauernd was heh ist oder net.
Denn ich überleg mir grad ob ich mir so nen MkII kauf, der steht gleich bei mir um die Ecke....
Ist da der Unterhalt teuer bzw. könnt ihr mir den
Wagen empfehlen oder nicht ?
Gruß Ralf
15 Antworten
Hallo zusammen ich bin jetzt 69Jahre ich habe einen 1300 Inocooper bj74 90 Ps tief breit 10zoll weeler 2 Zoll Auspuff Hs 6 negatiever sturz verstelbare zugstreben Spax Dämpfer 14 fach verstelbar eingestellt auf 4 hinten auf 3 und hinten nicht so tief dann bricht der Wagen aus,und jetzt auf dem Gas stehen bleiben das geht richtig ab, seit1988 habe ich den Mini
Der Mini ist kein normales Auto ,wenn so ein Auto richtig fertig gemacht wird ist das eine Rakete ,nicht Autobahn lass da die Porsche und co fahren, für enge Kurven da können die C Coupes mit ihren 160Ps gemessen auf der Hinterachse kommen .Und nun zum Thema ich kann nicht sagen das ich so viel Probleme hatte, und wenn ich höre a?le 5 tausend Öl wechsel nagut muss er das machen 25 bis 30 tausend reicht ihm auch ,verteiler steht im Regen also Probleme 9l bis 10l auf hundert oder du sagst einfach ich fahre Golf.
Und jetzt ran an den Mini und dann richtig .
Ps in 5 Jahre bekommt mein Enkel mit 18 einen Mini der ist dann 50