der alte A4 wird weiter gebaut ...

Audi A4 B8/8K

erinnert Euch der an ein anderes auto?

http://www.km77.com/00/seat/exeo/2009/g01.asp

Beste Antwort im Thema

das Niveau steigt mit jedem Post,😠

da ist von

"ne Zigeuner Act " und "Bravo" - noch 2 Danke dazu. Gratuliere
"keine bitch du papnase"
"Labber doch kein dreck...."
....

Armes MT- sorry, kein Verständnis

Gruß

78 weitere Antworten
78 Antworten

Also nochmal der kommt wirklich so, das ist fix.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Wenn das wirklich so kommt das Seat dann A4 kopien leifert wird der 8K mein letzter Audi, dann nehm ich lieber nächstes mal in Benz oder BMW die werden wenigstens nicht kopiert.
Sorry - ich verstehe Dein Problem nicht.
Der "alte" A4 wurde in fast gleicher Form seit 1994 gebaut. Wenn mein B8 in 14 Jahren als Seat selecento auf den Markt kommt, ist mir das äußerst gleichgültig.

Naja, ich seh nicht ein für den Audi dann 20k mehr auf den Tisch zu packen, wenn er ein paar Jahre später als Seat kommt 🙁

Dann wird es auch noch Spezi's geben die von Audi als Ersatzteile die Front und Heck umbauen...

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von mentallo

Morgen Zusammen,

achtet mal auf den unteren Rand der beiden großen Rundinstrumente - der Blickwinkel passt dermassen nicht das ein Teil gar nicht sichtbar ist - klar ist das kopiert ^^

Einen schönen Samstag noch...

VG
M.

Warum,weil nicht sein kann was nicht sein darf? Ich hab das Bild schon mehrfach als Foto entdeckt-in versch. Autozeitungen.

Alex.

...ich sagte lediglich das dieses Element reinkopiert wurde ! 😉

VG

Hallo zusammen,
die Tatsache ein "altes model" wieder als neu auf den Markt zu bringen hat
für Besitzer eines B7, und das sind ja bekanntlich einige, meiner Meinung einen riesigen Wertverlust zur Folge.
Wer kauft sich schon einen Gebrauchten B7 wenn man für weniger Geld einen neuen bekommt.

Gruss Thomas