der Alonso Thread
der Fernando Alonso Thread
alles was ihr allgemein zu Fernando Alonso schreiben wollt gehört hier rein....😉
Vergleiche/Perpektiven/Kritik/Lob....
mfg Andy
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Wo wurde das hier gemacht?
Auf eine Diskussion, wer was wann und wo gesagt hat, werde ich mich nicht einlassen, ist auch völlig unerheblich. Wenn es dich interssiert, hier im Forum gibt's genügend Material zum durchsuchen 😉
Aber irgenwie scheinst du mit Smilinhos Aussage nicht einverstanden gewesen zu sein, sonst hättest du hier nicht die Diskussion gestartet: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Warum du da das Jahr 1994 mitreingezogen hast, wird aber dein Geheimnis bleiben 😁
@dirk
Mein von dir zitertes Post stellt
1. nur meine Meinung dar und ist
2. auch als solche sicher nicht als allgemein gültig zu verstehen.
Aber es geht halt in diese Richtung, beim einen mehr, beim anderen weniger.
Was das auf andere schliessen betrifft, so habe ich festgestellt das ich ein absolut druchschnittlicher typ bin, also gehe ich davon aus vieles von mir auf andere übertragen zu können.
Und ich sagte ja nicht das Gehirn KOMPLETT ausschalten, die 2% braucht es schon, aber diese zu 100%.. 😁
Aber ich denke du wirst mir insofern recht geben als das nach 16 Jahren und 7 Titeln der Erfolgshungen tendenziell nicht mehr absolut auf dem Leves steht wie am Anfang.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Warum du da das Jahr 1994 mitreingezogen hast, wird aber dein Geheimnis bleiben 😁
Da Ferrari meines Wissens unmittelbar vor dem Wechsel von MSC nicht um die WM gefahren ist wie McLaren 2005. Das du hier Probleme hattest mir zu folgen tut mir leid.
Bevor hier wieder in alte sich totlaufende Diskussionen gerannt wird verabschiede ich mich aus der Thematik.
Zitat:
Da Ferrari meines Wissens unmittelbar vor dem Wechsel von MSC nicht um die WM gefahren ist wie McLaren 2005.
Und was soll das für eine Aussagekraft haben? McLaren war 2004 5. in der Konstrukteurs-WM und trotzdem sind sie 2005 um den Titel gefahren. 2006 waren sie dann wieder chancenlos. McLaren wartet seit 1999 auf einen Titel, da kann man dann nicht gerade von einem erfolgreichen Team sprechen.
Ähnliche Themen
Zitat:
McLaren wartet seit 1999 auf einen Titel
und dazu muss man auch erwähnen, dass schon 1999 mclaren die konstrukteurs-wm nicht erreicht hat
Zitat:
Und was soll das für eine Aussagekraft haben? McLaren war 2004 5. in der Konstrukteurs-WM und trotzdem sind sie 2005 um den Titel gefahren. 2006 waren sie dann wieder chancenlos. McLaren wartet seit 1999 auf einen Titel, da kann man dann nicht gerade von einem erfolgreichen Team sprechen.
Ferrari hat auch eine Weile auf den Fahrertitel warten dürfen, wenn wir schon bei Ferrari - McLaren vergleichen sind.
Grüße
@PV
erspare idr doch die immer wieder sinnlosen diskusionen mit den " unbelerhbaren " es hat doch keinen sinn, dass haben wir doch übers ganze jahr hinweg gesehen......alles was sie sagen ist richtig und Nur !! sie haben recht...
lass es doch..trink lieber einen da hste mehr davon 😉
ich wäre euch dankbar die persönliche Ebene wieder einzutauschen gegen die sachliche...ohne das ich hier aktiv werden müsste😉
Danke
Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ich wäre euch dankbar die persönlche Ebene wieder einzutauschen gegen die sachliche...
ob das hier noch eintreten wird...
Zitat:
ob das hier noch eintreten wird...
wenn jeder versucht es zu beherzigen geht es auch ohne meine Hilfe...😉
mfg Andy
Zitat:
Dass der Ferrari 1994 die Speed hatte Rennen zu gewinnen muss mir entgangen sein.
Junge junge, da bin ich mal eine Zeit lang nicht im Forum aktiv und muss jetzt mitansehen, wie du wegen einer Aussage von mir seitenlang einen "Kleinkrieg" vom Zaune brichst, wäre ausserdem schön, wenn du vorher lesen würdest, was ich geschrieben habe, denn wie du auf`s Jahr 1994 kommst, ist mir absolut schleierhaft.
Hier ist nochmal mein Ausgangsposting:
Naja, so schlimm kann es nicht werden, Schumi ist 1996 auch bei einem Team eingestiegen, welches 1995 noch K-WM 3. war, und in der 5. Saison, gelang ihm dann die Titeleroberung.
Mal sehen, was Alonso draus macht, er befindet sich nächstes Jahr mit McLaren sozusagen in derselben Situation, wie Michael 1996 mit Ferrari.
----------------------------------------------------------------------
War das so schlimm was ich gesagt habe ?
So und jetzt versuch`s nochmal, oder lass es von mir auch ruhig bleiben, hauptsache du fängst hier nicht wieder Ärger mit anderen Usern an.
Wenn von dir was sachliches zum Thema kommt, werde ich dir auch genauso sachlich darauf antworten, ich hab jetzt ausserdem wieder mehr Zeit für`s Forum. 😁
Grüssle 😁
Smilinho
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
So und jetzt versuch`s nochmal, oder lass es von mir auch ruhig bleiben, hauptsache du fängst hier nicht wieder Ärger mit anderen Usern an.
lass ihn halt, gibt halt manche leute, die mit kritik nicht umgehen können und sofort persönlich werden müssen 😉
viel spaß mit der forumsfreien zeit 😛
Da es hier leider User gibt, die allein bei anderen Meinungen sich persönlich angegriffen fühlen und auch entsprechend Antworten macht eben in diesem Bereich manche Themen die in den selbsternannten Zuständigkeitsbereich dieser User fallen zur Tabuzone . Solange dieses Verhalten hier toleriert wird macht es für mich keinen Sinn auch nur ansatzweise in solchen Threads mehr zu schreiben um drauf zu warten, dass der Mod dem Treiben ein Ende macht. Uli hat mit seinem Post den Kern getroffen und somit ist hier eigentlich alles gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
erspare idr doch die immer wieder sinnlosen diskusionen mit den " unbelerhbaren " es hat doch keinen sinn, dass haben wir doch übers ganze jahr hinweg gesehen......alles was sie sagen ist richtig und Nur !! sie haben recht...
lass es doch..trink lieber einen da hste mehr davon 😉
Ja, Uli hat recht. Aber anders als von ihm beabsichtigt. Aus seiner Sicht sind die Personen die "Unbelehrbaren", die eine andere Meinung haben als er. Damit fällt man ziemlich einfach und dann automatisch in Kategorie "Unbelehrbar". Auf den Gedanken, dass er aus einer anderen Perspektive betrachtet selbst "unbelehrbar" ist, scheint er noch gekommen zu sein. Die "Unbelehrbarkeit" bestimmter Personen oder ähnliches wird hier von einigen Usern leider häufig als
Totschlagargumentin einer Diskussion benutzt.
Vielleicht sollten wir diese Diskussion im Briefkasten-Thread fortführen...
ach hier gibts ne diskusion ??
wo denn ???
Und keine sorge BO .. wie sagst du so schön
!!!"""Aus seiner Sicht sind die Personen die "Unbelehrbaren", die eine andere Meinung haben als er."""!!
ich seh es lange genug was hier ab geht vorallem sied bestimmte vögel hier kreisen.... um es aber ganz speziell dir einmal zu verdeutlichen was oder wen ich in meiner interpretation als "unbelehrbar"bezeichne erkläre ich dir das gerne...
als unbelehrbare leute bezeichne ich ; leute, user wie immer du sie nennen willst, die sich trotz wiederlegung ihrer argumente, trotz mehrfachen gegenspruch und belegbarkeit deren aussagen einfach von ihrer , zu95% der fälle einseitigen,uneinsichtigen,verbohreten, antisymatie, Hass oder welche begriffe man noch verwenden will haltung gegenüber personen, geschehnissen oder sonstigen dinge abbringen lassen....
um es mal klar in worte zu fassen, es sind leute die durch ihrnen personenhass so verbort sind dass alles was jene person tut scheise ist und verwerflich..... und egal mit welcher argumentation oder wiederlegung andere user diesen leuten engegensprechen, so richtig die dagegengehaltenen argument auch sind, werden sie zunicht gemacht, zerredet als shclichtweg ignoriert, hauptsache man muss nicht von seiner verhassten einstellung abweichen und müßte wenn man es doch tun, klein bei geben und sich blso stellen....
das gerade du mir diesen vorwurf macht,bringt mich zu lachen..denn grade ich bin wohl einer der wenigen hier der so viel arsch in der hose hat und fehler zugeben kann bzw sich aufgrund versch sachen auch , ich nenne es mal belehren läßt..du kannst deshalb gerne XetrO fragen welch kontorverse diskusion wir früher über KIMI führten und welche einstellung und meinung ich nun habe gegenüber ihm....
es bringt keiner diskusion etwas, wenn man stur auf seiner meinung beharrt einige hier versauen immer noch geau deshalb das klima hier weil sie aus angst einmal aus ihrer grosspurigen bahn abweichen zu müßen, die akzeptanz von meinungen anderer nicht auf die reihe bekommen..