Der Allgemeine Codierthread und Lösungen
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
während meiner Probefahrt, konnte ich folgende Codierungen am 8S ausprobieren:
http://audi-wiki.info/index.php/Kategorie:8S
Wer möchte, kann gerne Ergänzungen ins Wiki schreiben. Ich versuche beim nächsten 8S noch ein bisschen was zu testen.
Da sich der 8V und der 8S die selbe Plattform teilen ist es gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Codierungen zu adaptieren sind.
3351 Antworten
bekommt man diese SW nicht irgendwo ? das Cockpit ist doch gleich oder ? sogar beim competition paket ist das sport layout vorhanden -iwo muss man doch diese SW vom competition Pakez herbekommen :s..
Mal eine Frage zu der Verkehrszeichenerkennung!
Ich hab mir das mal codiert und es funktioniert auch einwandfrei, nur steht im MMI unter Fahrerassistenz die Verkehrszeichenerkennung grau unterlegt und wenn man darauf klick, dann steht: System steht zur Zeit nicht zur verfügung.
Das steht dort immer so, auch wenn ich fahre und die Verkehrszeichen ordnungsgemäß erkannt werden.
Muß das so sein, oder könnte man im Menü das System sonst deaktivieren?
Ähnliche Themen
Denke eigentlich schon, habs nach der Anleitung von Stemei gemacht. Müßte sonst nochmal alles genau nachprüfen. Eigentlich läuft es auch perfekt nur der Menüeintrag im MMI ist immer grau.....
Werd alle Einträge dann nochmal genau vergleichen......
So nochmal alles überprüft, alle 3 Anpassungen im Stg 5f sind auf aktiv gesetzt. Trotzdem ist der Menüeintrag grau unterlegt. Komisch.......
Im Stg A5 kann man ja
Kanal Gültige Zusatzzeichen anzeigen auswählen
Wert entsprechend anpassen
Standardwert: 00100111
Was bedeutet der Standartwert und wie muß er geändert werden um Zusatzeichen anzuzeigen?
Ok, hab die Tastenkombination gefunden, leider auch kein Effekt. Grau unterlegt, aber Funktion sonst gegeben.
Zitat:
@bingo001 schrieb am 12. August 2017 um 18:38:26 Uhr:
So nochmal alles überprüft, alle 3 Anpassungen im Stg 5f sind auf aktiv gesetzt. Trotzdem ist der Menüeintrag grau unterlegt. Komisch.......Im Stg A5 kann man ja
Kanal Gültige Zusatzzeichen anzeigen auswählen
Wert entsprechend anpassenStandardwert: 00100111
Was bedeutet der Standartwert und wie muß er geändert werden um Zusatzeichen anzuzeigen?
das frag mal Ambesten Stemei,nur soviel der Wert ist immer gleich,er weiß selber nicht was er da wieder für ein Quark geschrieben hat😉
Das vermute ich leider auch, hab mal versucht nach deren Anleitung das "LED Tagfahrlicht beim blinken nicht abdimmen" zu codieren.
Funktioniert leider auch nicht...........
Zitat:
@bingo001 schrieb am 17. August 2017 um 11:22:00 Uhr:
Das vermute ich leider auch, hab mal versucht nach deren Anleitung das "LED Tagfahrlicht beim blinken nicht abdimmen" zu codieren.
Funktioniert leider auch nicht...........
Hi das haben wir irgendwie hinbekommen, aber nicht aufgeschrieben. War aber nicht mit VCDS hab auch ein Video auf YouTube reingestellt
Haben es aber trotzdem nich auf 100% gemacht sondern auf 50% so wie es ist bei Abblendlicht.