Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@Ahrmeister schrieb am 7. Mai 2021 um 22:58:02 Uhr:
Ich hab die. https://www.eBay. De
Zitat:
@kayw77 schrieb am 7. Mai 2021 um 20:19:41 Uhr:
Zitat:
@pit-40 schrieb am 7. Mai 2021 um 20:12:02 Uhr:
Ich würde mich über einen Link, gern auch per PN freuen
Diese hab ich
https://www.ebay.de/itm/383997351129?...
Die haben aber dann alle keine Zulassung, oder? Darauf wurden wir von Audi hingewiesen. So oder so baut jetzt der Audi Händler zur Abholung die Original Audi LED's ein. Quattro-Version. Hatten wir mit verhandelt bei Kauf. Plus Kofferraumwanne ebenfalls "kostenlos" dazu.
@TPursch
Du verwechselst das mit der Außenbeleuchtung, die brauchen eine E-Nummer.
Oder fährst du mit offenen Türen? 😉
Ähnliche Themen
Lasermessung. Du bist zu schnell gewesen. Fragt der Polizist, ob Du an der Laserpistole die Geschwindigkeit sehen willst? Du: nein, nicht nötig, ich bleibe im Auto, sonst sehen Sie ja mein China-Bling-Bling 😁
Nein, Mal im Ernst. Etwas stimmt nicht damit und es gibt einen Kurzen oder vielleicht etwas anderes... Mein Freundlicher gab mir jedenfalls den Hinweis.
Hallo,
ich finde es nicht gut so billig Teile von irgendwelchen Hersteller zu verbauen die vielleicht die ganze Elektronik stören. Die Elektronik in den modernen Autos ist so empfindlich auf Störungen, das es bestimmt nicht gut ist wenn man sich billige Teile verbaut. Der Preisunterschied liegt bestimmt nicht nur an den Herstellungskosten.
Meine lapidare Aussage dazu hatte einen ganz bestimmten Zweck. Wir sind hier um Bilder des Fahrzeuges zu sehen und nicht um über Chinalampen zu diskutieren. Natürlich habe ich meine Meinung dazu, die interessiert hier aber in diesem Fred nicht...
Und deswegen noch einmal. Btt bitte & danke 🙂
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 8. Mai 2021 um 17:26:36 Uhr:
Meine lapidare Aussage dazu hatte einen ganz bestimmten Zweck. Wir sind hier um Bilder des Fahrzeuges zu sehen und nicht um über Chinalampen zu diskutieren. Natürlich habe ich meine Meinung dazu, die interessiert hier aber in diesem Fred nicht...Und deswegen noch einmal. Btt bitte & danke 🙂
So ist es!😮
Vielleicht kann man solche Debatten in diesem, etwas undefinierten, Thread weiterführen?
Ich kann den auch gerne umbenennen, falls wer eine Idee hat, dann bitte.😉