Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Ich hatte gestern mit einem S-Line TDI das Vergnügen. Selbst da ist das Fahrwerk irgendwie ein bisschen hoch.
Zitat:
@Audianer_four_Ever schrieb am 15. April 2021 um 13:24:29 Uhr:
ich finde mein S3 auch zu extrem hoch und ich bin jetzt auch nicht der typ der auf lowrider steht.
Geht mir auch so, es soll eigentlich nur stimmig aussehen. Nur tut es das leider auch mit S-Fahrwerk nicht.
Zitat:
@horch_diesel schrieb am 15. April 2021 um 13:12:22 Uhr:
Ich hatte gestern mit einem S-Line TDI das Vergnügen. Selbst da ist das Fahrwerk irgendwie ein bisschen hoch.
Ein s-line Fahrwerk gibte aber nicht mehr, oder? D.h. er hatte das normale Sportfahrwerk mit -15 mm?
Ähnliche Themen
Gute Frage... Ich bin nur eine kurze Runde damit gefahren. Es fühlte sich auf jeden Fall weicher an als mein 8V mit S-Line, sah aber auch deutlich höher aus.
Gehört zwar nur der Tiefe wegen zum Bilderthread und müsste eigentlich in den Ausstatungsthread...
Soeben in der Tabelle der Preisliste nachgesehen: Auch der s-line hat das "Sportfahrwerk", welches sonst 220,- kostet.
Nur der S3 hat das separat aufgeführte "S-Sportfahrwerk" (das aber laut PL auch nur mit -15 mm gelistet ist).
Man kann also leider nicht mehr wie beim 8V das s-line Fahrwerk außerhalb des S3 bekommen. Das hatte beim 8V aber auch mehr Sinn gemacht, da sich zumindest die Höhen unterschieden haben.
Hallo,
was ist das denn für ein Sportfahrwerk bei den 19 Zoll Räder? Ab 150 PS uns S-Line ist bei Bestellung von 19 Zoll Räder ein Sportfahrwerk aufgeführt.
So, gestern endlich abgeholt: A3 Sportback 35 TFSI. Ursprünglich bestellt Mitte Oktober, nach der Bestellpause Bestätigung Ende Dezember erhalten. Auslieferung wie gewünscht im April.
Zitat:
@ulmue_TT schrieb am 20. April 2021 um 08:42:46 Uhr:
So, gestern endlich abgeholt: A3 Sportback 35 TFSI. Ursprünglich bestellt Mitte Oktober, nach der Bestellpause Bestätigung Ende Dezember erhalten. Auslieferung wie gewünscht im April.
Sehr schön, was ist das für eine Farbe?